| herz23 | So, erst einmal Hallo!!!!!!!! Ich hätte da ein kleines Problem, ich habe mir vor kurzem ein neuen Satz Tarotkarten geholt. Das einzige Problem was ich dabei habe ist: das es ein schwarzes ist, ich habe bisher nur mit den weißen gelegt und die beiliegende Erklärung ist auch nicht zu gebrauchen, da fehlt so einiges drauf. So wer ein paar Antworten zu folgenden Fragen, Tips oder auch Fragen zum Thema Tarot hat, darf mir gerne eine PN schreiben oder noch liebe hier ins Forum schreiben. -Wo und wie bewahre ich schwarze Tarotkarten auf? -Wer darf alles mit meinen schwarzen Tarotkarten arbeiten oder nur anfassen? -Wer kennt ein paar gute Legemuster für das weiße und besonders für das schwarze Tarot? -Welche Unterschiede gibt es eigentlich zum schwarzen und weißen Tarot? -Wer kennt dir Vorgeschichte zum schwarzen Tarot? -In wie weit, sollen schwarze Tarotkarten etwas mit dem Satanismus zu tun haben? Helft mir, bitte!!! __________________ Alleine bin ich gekommen, alleine werde ich auch wieder gehen!!! |