German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Muhendes McDonalds
IndustrialOrkHab Samstag abend eine lustige Begegnung bei McDonalds gehabt.

Wir wollten in die Disco aber vorher habe ich noch meinen Freund vom Dortmunder Hauptbahnhof abgeholt. Da ich vorher ganz viel Tee getrunken hatte wollte ich noch fix bei McDonalds am Bahnhof aufs Klo.

Ich hatte einen langen Fellrock mit Kuhmuster an und einen Kaputzenpulli. Auf jeden Fall mach ich die Tür auf, geh rein und in Richtung Klo, da fangen plötzlich die Leute, die da hinter dem Tresen stehen und arbeiten an total laut zu Muhen.

Ich hab total verdattert geguckt und es erst so gar nicht realisiert. Geh aufs Klo, komm wieder, sind die Leute da wieder am muhen und einige von den Leuten die da gegessen haben auch.

Total strange
LaChatteDu hast denen offenbar Eindruck gemacht *grins*

Mal ne Zwischenfrage, bist du Mann oder Frau? Bis jetzt hab ich immer gedacht "Mann", jetzt bin ich nicht so sicher - und falls du zur Fraktion der Röcketragenden Männer gehörst - weiter so!

*****
Eine Kuh macht Muh
Viele Kühe machen Mühe
*****

Keep going..
jahbreally strange.... BSE im McDoof
was machen solche leute durch....hatte im heidepark wieder ein schaurig schönes erlebnis. war mit einer freundin da.. beide im ledermantel. vor uns so 2 kiddies gucken uns die ganze Zeit schief von der seite an und äffen uns nach.
Als mir das dann zu blöd wurde meinte ich so zu dem einen ob er schonmal aus einer Achterbahn gefallen ist und das das dann jawohl mal Zeit würde. Völlig entsetzt hat der dann erstmal so nen paar leute in der schlange vorgelasssen damit der nicht vor mir sitzen muss. Irgendwie echt zum totlachen
Dunkle grüße
jahb
Hasturhey, wir sind auch nur menschen .. und wenn du dir stunden lang diese antun musst bist du für jede abwechselung dankbar
MahsheedWas willst du von einem Publikum erwarten, dass sich von DJ Ötzi und den Mittermeiern dieser Welt unterhalten lässt ...

[I]Und jetzt malen wir ein
großes M in die Luft - Mmmah!
Mc Donalds !!! Mc Donalds !!!
Lauter!
Mc Donalds !!! Mc Donalds !!!

Brruuh! Jetzt nochmal - Dach über den Kopf:
Pizza Hut !!! Pizza Hut !!!
Wackeln mit den Armen:
Kentucky Fried Chicken !!!
Kentucky Fried Chicken !!!
Und nochmal das große Mmmm:
Mc Donalds !!! Mc Donalds !!![/I]

*sing*
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
GenocideMachine[QUOTE][i]Original geschrieben von jahb [/i]
[B]BSE im McDoof
[/B][/QUOTE]

haben wohl zuviel von ihren eigenen burgern gegessen...

lachatte: der ork ist weiblich (hoff ich doch mal, sonst bin ich schwul)
Lamenteigentlich kann man ja froh sein, dass du trotz kuhfell von den mcdonald's-leuten wieder gehen gelassen wurdest. ;) man weiß ja bekanntlich nie, was die in ihre burger reintun.
VanjaHach.....der liebe McSpei.....
Komisch, offene Kommentare kamen so wirklich noch nie, grins, aber weggesetzt haben sich die Leute schon des öfteren....(einmal kam schon so ein zischendes "Unverschämtheit" vom Nebentisch, bevor die sich weggesetzt haben), obwohl wir wirklich bis auf etwas auffallendes aussehen sonst niemandem etwas zuleide getan haben.....Kleinbürgerlichkeit, mehr nicht.
Grins....das nächste Mal zurückmuhen und fragen, ob du für dein Outfit einen Burger gratis bekommst!!
GrauerWolfHey , Ihr Lieben, vielleicht soll Euch das auch sagen, daß Ihr in Zukunft was ordentliches futtern sollt, denn der Pamps bei McD. ist genauso teuer, wie nahrhaftes Futter; man sitzt dort unbequem, kriegt es nicht mal an den Tisch gebracht und das Publikum ist auch nicht gerade das, was man handverlesen nennen möchte.
Latonadito

un es schmeckt grauenvoll

weigere mich aber weiterhin strikt dagegen, in dem mc doof zu gehen. höchstens auch ma aufs klo oder so!

jez wo ICH auddo fahre, müssen die leutz sich nach mir richten und deswegen mußten ein paar schon wirklich drauf verzichten, dort zu essen, da bin ich knallhart..

einen positiven punkt gibt es ja..mc doof hat am längsten, wenn nicht 24 stunden, auf, aber der nützt mir echt wenig, der positive punkt *fg*
GrauerWolf@latona
Stimmt, die Toiletten sind immer picobello
:D
Latona[QUOTE][i]Original geschrieben von Zorn Gottes [/i]
[B]@latona
Stimmt, die Toiletten sind immer picobello
:D [/B][/QUOTE]

leider nich die von unserer schule :-( das schlimmste ist immer noch, das da geraucht wird..
hallo? was soll das, ich möchte ein saubers klo betreten und verhalte mich auch dementsprechend

leider sind da zu viele pubertärende kids, die meinen, dass sie alles machen können was sie wollen..

also, ich denke dass diese auch eine saubere toilette haben wollen, also können sie sich ja auch wohl dementsprechend verhalten, das regt mich echt auf *grr*

wie du mir, so ich dir, mal kurz gesagt

egal, sorry, aber das mußte jeze ma raus

schulklos sin auchn thema für sich
GrauerWolf@latona
Da hilft nur eines, eine McD. - Filiale auf dem Schulhof....;)
HeckeEs liegt in der Natur des Menschen, dass sie zu allem, was ihnen Merkwürdig erscheint, ein Kommentar machen müssen. Sie wissen nicht, worum es geht, sondern sagen einfach das, was sie denken.

Wenn ich mit Ledermantel, meinen Drudenfüssen und sämtliche Gelenkringe an der Hand durch die Kante renne, dann sagen mir die meisten auch immer nach "Hey Neo" :kopfschüttel: oder "Yeah, Daywalker (aus Blade)" :rolleyes:

Manchmal zweifle ich echt am Verstand der Menschen.

Eins fand ich bisher geil.
Wir sassen in einem Cafè bis eine Gruppe von Jugendlichen an uns vorbeigelaufen ist, und gemeint hatte : "Yeah Gothics"

Zum ersten mal haben wir uns darüber Gedanken gemacht, dass sie es richtig aufgefasst haben und sogar noch richtig betont haben.
Die Menschheit entwickelt sich langsam.
Mahsheed[QUOTE][i]Original geschrieben von Zorn Gottes [/i]
[B]Hey , Ihr Lieben, vielleicht soll Euch das auch sagen, daß Ihr in Zukunft was ordentliches futtern sollt, denn der Pamps bei McD. ist genauso teuer, wie nahrhaftes Futter; man sitzt dort unbequem, kriegt es nicht mal an den Tisch gebracht und das Publikum ist auch nicht gerade das, was man handverlesen nennen möchte. [/B][/QUOTE]

Also ab und an und zwischendurch mag ich MCD Kost sehr gern! ... Dort schmeckt es von allen mir bekannten Fastfoodketten noch immer am besten, und günstiger erscheint es mir dort auch.

Wahrscheinlich auf Kosten der Arbeiter dort, die für einen heftig geringen Stundenlohn arbeiten.

Ob die Toiletten sauber sind, ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich ausgeprägt ... Wir haben hier einige ganz schmutzige Exemplare, bekleckerte Brillen, Schleifspuren etc. Gemeinsam haben bestimmt alle Filialen, dass es WC-Wärter gibt, die im Anschluss auf den Toilettenbesuch darauf warten, entlohnt zu werden.

Weiß eigentlich jemand, ob die allein für dieses Entgelt, was sie durch die Besucher bekommen, finanziert werden oder erhalten die auch einen festen Stundenlohn?

Ach so, und zur Thematik ... Ich habe keine Ahnung, warum die Leute plötzlich zu muhen anfingen ... Doch nicht, weil die Besucherin im gothicmäßig gekleidet war, sondern wegen des Kuhfells, oder?

Was ich aber, ob sie sich nun als Gothic sieht oder auch nicht, gleichdoof finde ... Ich habe sie selbst nicht gesehen ... Und auch, wenn es unvorteilhaft ausgeschaut hätte, finde ich die Reaktionen der Leute daneben ... Vielleicht fehlt es mir an dem nötigen Humor, vielleicht finde ich es auch nur nicht gut, sich über optische "Mängel", Auffälligkeiten, Abweichungen was auch immer öffentlich zu belustigen ... Weil sowas schon viele Menschen sehr verletzt hat.
rainravenmach dir nichts draus, ist mir auch passiert, als ich mit Kuhfellweste in die Uni bin (ich bleib dabei, für mich ist das ein Dalmatinermuster...), daß mir sogar meine Freunde nachgemuht haben. Aber sie haben sich auch "entschuldigt" und als ich ein andernmal die Flokatiweste anhatte, wurde ich aus allen Bankreihen um mich herum gestreichelt :)



T.R.

(Westen-Fan)
Latonaund ich mag: kentucky fried chicken, jam jam
Mahsheed[QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i]
[B]mach dir nichts draus, ist mir auch passiert, als ich mit Kuhfellweste in die Uni bin (ich bleib dabei, für mich ist das ein Dalmatinermuster...), daß mir sogar meine Freunde nachgemuht haben. Aber sie haben sich auch "entschuldigt" und als ich ein andernmal die Flokatiweste anhatte, wurde ich aus allen Bankreihen um mich herum gestreichelt :) [/B][/QUOTE]

Das bringt mich auf eine Idee ...

Wenn man dem gemeinschaftlichem Ausmuhen entgehen möchte, braucht man lediglich Griaffenfell-Stoff (statt dem Kuhfell-Stoff) vorziehen oder gegebenenfalls beides miteinander kombinieren ... Die Leute sind sicher irritiert, denn was sie nun bölken, rufen sollen, ob miauen, bellen oder wiehern, wissen sie sicher nicht :-)
Hastur[QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i]
Also ab und an und zwischendurch mag ich MCD Kost sehr gern! ... Dort schmeckt es von allen mir bekannten Fastfoodketten noch immer am besten, und günstiger erscheint es mir dort auch.
[/quote]
hm,vom geschmack her kann ich da nicht viel sagen, ich halte mich von der direkten konkurrenz fern seid ich mir da mal ne magenverstimmung zugezogen hab (und das auff der abi-abschlussfahrt *grummel*) ... öhm, günstig?! also billig sind wir nicht zu haben *fg*
[quote]
Wahrscheinlich auf Kosten der Arbeiter dort, die für einen heftig geringen Stundenlohn arbeiten.
[/quote]
du hast keine ahnung wie heftig gering (ok, wir sind doch billig zu haben), wobei ich ja aus rechtlichen gründe nix genaueres sagen darf. dafür haste in dem job aber auch richtig schön viel stress zum ausgleich.
[quote]
Ob die Toiletten sauber sind, ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich ausgeprägt ... Wir haben hier einige ganz schmutzige Exemplare, bekleckerte Brillen, Schleifspuren etc. Gemeinsam haben bestimmt alle Filialen, dass es WC-Wärter gibt, die im Anschluss auf den Toilettenbesuch darauf warten, entlohnt zu werden.
[/quote]
hm, wc-wärter sind ehr sie ausnahme soweit ich das mitbekommen habe .. gäste die wissen wie man die teile benutzt auch. ich bin immer noch am überlegen ob man nicht eine anleitung über jeden örtchen kleben sollte, irgendwie irritieren mich schuhabdrücke auf der klobrille immer.
[quote]
Weiß eigentlich jemand, ob die allein für dieses Entgelt, was sie durch die Besucher bekommen, finanziert werden oder erhalten die auch einen festen Stundenlohn?
[/quote]
bei uns darfste münzen löhnen (als nicht-gast) und die arme sau die deinen dreck wegmachen darf bekommt den gleichen lachhaften stundenlohn wie der rest.
hab mich aber mal zufällig mit nem wächter auf´m bahnhofs-örtchen unterhalten .. der durfte sich aus einem teil seiner einnahmen finazieren und den rest abgeben .. hats net gereicht hatter halt weniger verdient.
[quote]
Ach so, und zur Thematik ... Ich habe keine Ahnung, warum die Leute plötzlich zu muhen anfingen ... Doch nicht, weil die Besucherin im gothicmäßig gekleidet war, sondern wegen des Kuhfells, oder?

Was ich aber, ob sie sich nun als Gothic sieht oder auch nicht, gleichdoof finde ... Ich habe sie selbst nicht gesehen ... Und auch, wenn es unvorteilhaft ausgeschaut hätte, finde ich die Reaktionen der Leute daneben ... Vielleicht fehlt es mir an dem nötigen Humor, vielleicht finde ich es auch nur nicht gut, sich über optische "Mängel", Auffälligkeiten, Abweichungen was auch immer öffentlich zu belustigen ... Weil sowas schon viele Menschen sehr verletzt hat. [/QUOTE]

hm, ehrlich? wer sich n kuhfell umhängt sollte genug humor haben um sowas abzukönnen *grins*
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von Hastur [/i]
du hast keine ahnung wie heftig gering (ok, wir sind doch billig zu haben), wobei ich ja aus rechtlichen gründe nix genaueres sagen darf. dafür haste in dem job aber auch richtig schön viel stress zum ausgleich.[/QUOTE]

also, in den MCdonald-filialen bekommen die aushilfen einen stundenlohn von 6,20€...
aber das steht sogar beim arbeitsamt bei den stellenangeboten dabei....
ist schon extrem wenig, aber ich hab auch schon für 5,20€ gearbeitet....
von daher liegt es zwar eher im unteren bereich, hält sich aber noch in grenzen....
Hastur[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
also, in den MCdonald-filialen bekommen die aushilfen einen stundenlohn von 6,20€...
aber das steht sogar beim arbeitsamt bei den stellenangeboten dabei....
ist schon extrem wenig, aber ich hab auch schon für 5,20€ gearbeitet....
von daher liegt es zwar eher im unteren bereich, hält sich aber noch in grenzen.... [/QUOTE]

kommt auf die filiale drauf an (osten bekommt weniger als westen, franchise machen ihr eigenes ding).

tjo, ok 5,20 sind weniger, aber dafür
schichtarbeit,wochenendarbeit und ständig unterbesetzt. dazu kommt ein besch... arbeitsplan *seufz* einziger vorteil: ich hab nen festvertrag und bin somit sicher dass ich mein studium damit finanzieren kann. dafür ruiniert der job ziemlich effektiv jedes privatleben.
Julyaoh... ich bin mir sehr sicher, daß der laden kein stück besser war, wo ich gearbeitet hab... noch dazu mußte man für jede kleine verfehlung 2,50€ zahlen und theken-tip abgeben, von dem man aber, wenn man selber an der theke gearbeitet hat, nie einen cent gesehen hat...
wochenend-, nacht- und feiertagsarbeit waren an der tagesordnung. man hat natürlich auch keinen cent [i]mehr[/i] dafür bekommen.
man hat teilweise 12 stunden ohne pause durchgearbeitet.
man wurde ständig angemotzt.
man mußte manchmal stundenlang vor arbeitsbeginn im 'personalraum' sitzen (es war ein lauter kalter heizungsraum), weil die schichtleiter es nicht gebacken bekamen, einen ordentlichen arbeitsplan aufzustellen.
dafür wußte man abends (oder nachts) nie, wann man nach hause durfte.
'hygiene' konnten die da nichtmal [i]schreiben[/i].

[b]der[/b] laden hat wirklich richtig ausgebeutet....
aber [i]die[/i] zeit ist vorbei... scheißladen! :mad:


aber das wird jetzt extrem o.t. ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur