German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Hasstheorien
MageCrawenDie Theorien sind spontan entstanden. Wie gesagt - Theorien

1. Der Mensch ist ein schlechtes Tier

Der Mensch ist ein Egoist - er ist nicht in der Lage für längere Zeit nur an andere zu denken ohne, dass Probleme entstehen.
Der Mensch versucht seine Vorteile jederzeit auszuspielen. Egal welche Gruppe oder Zugehörigkeit der Mensch angehört ist der Mensch stets seiner Natur ausgeliefert - dem Egoismus.

Das Tier - Instinkte stecken in jedem Menschen.
In jeder "Szene" wird das deutlich.
Die "Gothic-Szene" ist, als vielleicht einzige Szene, die eine Lebensart durch Philosophie zu beschreiben sucht,
bekannt für Fetisch und SM. Und wieso ? Weil ein nicht zu verachtener Teil der Menschen, die in dieser Szene mitwirken, diese "Neigungen" nach außen hin präsentieren.

2. Der Verlust der Beherrschung macht die Menschen schwach

Selbstbeherrschung - ein altes Wort in einer neuen Welt. Kaum einer ist sich seiner selbst bewusst. Das ewige Arbeiten, die Gewohnheiten wie beispielsweise der alltägliche Discobesuch am Freitag, die Parties, der Stress sind Faktoren für die Abstumpfung des Menschen.
Selten wird über die Tat, die Gedanken nachgedacht, die man denkt. Es geht immer in die eine oder andere Richtung - ein wechsel ist nicht möglich. Die Richtung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Optimisten denken alles schön, Pessimisten denken alles schlecht.
Wer schon mal betrogen hat oder betrogen wurde weiß was mangelnde Selbstbeherrschung ist. Die Betrüger verletzt Menschen, weil sie sich nicht beherrschen können.

3. Die Seelenmörder

Betrug, Lügen - das sind Techniken der Seelenmörder. Sie helfen dabei, dass die Abstumpfung des Menschen voran geht. Jeder ist ein Seelenmörder;hat Seelen geschleift oder gar ganz vernichtet, sodass vielleicht nur noch eine Hülle übrig bleibt, die man benutzen kann wie man will




Diese Inhalte sind an niemanden gerichtet und stellen Gedanken da, die mich beschäftigen. Bedingt durch momentane Krankheit kann es sein, dass manche Zusammenhänge verzerrt sind.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur