| TwilightSun | Was bedeutet für euch Glück? In welchen Momenten seid ihr glücklich? Ich habe in letzter Zeit soviele unterschiedliche Situationen beobachtet, in denen Menschen glücklich erscheinen, dass ich nun solche Momente "sammeln" möchte, in all ihren unterschiedlichen und ähnlichen Aspekten... Liebe Grüße Twi |
| Lordlachdoch | Ich denke am glücklichsten bin ich wenn ich andere glücklich mache...sehen kann wie sie sich freuen. Ich muss auch gestehen, dass ich ganz profan glücklich bin wenn mich jemand lobt...oder mir zu Verstehen gibt wieviel ich ihm bedeute:o ... nicht wirklich ungewöhnliche Situationen also... Aber frag mich bitte nicht wann ich das letzte mal wirklich glücklich war...*angestrengt nachdenkt*:rolleyes: ;) und auch nicht warum... |
| Einfach_Nur_Ich | Zum einen bin ich glücklich wenn ich merke das ich gebraucht werde. Zum anderen bin ich aber auch über viele kleine Dinge glücklich. Zum Beispiel versuche ich mir ständig deutlich zu machen, dass ich sehr viel Glück gehabt habe und immer noch sehr viel Glück habe, dass ich so einen lieben Freund habe. Immer wenn mir das bewusst wird bin ich glücklich. So einfache kleine Dinge halt. Wenn jemand an mich denkt oder so. Gruß Ich! |
| Julya | ich habe die erfahrung gemacht, daß es ganz ganz ganz selten ist, daß ich wirklich tiefes glück empfinde. aber die letzte begebenheit, an die ich mich erinnere, ist, als ich nachts mal einem graureiher begegnet bin. wir haben uns wahrscheinlich beide gleich doll vor uns erschrocken. er hatte sich wohl als erstes gefangen und fing dann an, zu krächzen. es hörte sich an, als wollte er seine empörung darüber ausdrücken, wie ich es wagen konnte, ihn hier nachts allein am waldrand zu erschrecken. es war herrlich. ich habe ihm gesagt, daß ich ihm nichts tun werde und daß es mir leid tut, ihn erschreckt zu haben. aber anscheinend hat er mich nicht verstanden ;), denn er erhob sich schimpfend in die luft, drehte nochmal eine runde über mir und flog dann davon... noch dazu war vollmond.... es war sooo... wow.... atembraubend... als ich mich wieder darauf besann, daß ich nach hause wollte, platzte dieses glücksgefühl gradezu aus mir heraus. es war wahnsinn... da solche erlebnisse, in denen ich intensiv glück empfinde nur sehr selten vorkommen, halte ich soetwas ganz ganz fest, um mich lange daran erinnern zu können.... *schwelg* :) liebe grüße julya |
| TrashStar | Ich war das letzte Mal gerade eben so richtig glücklich. Ich lag auf meinem Bett, und Lucy, mein kleines Kaninchen, kuschelte sich an mich und schlief ein. Ich schlief auch irgendwann ein und wurde dann davon geweckt, das Lucy mir die Nase abschlabberte, ihre Nase an meiner Wange rieb und sich wieder hinlegte. Das war für mich ein Moment wahren, echten Glücks. |
| Damien | Ich war zum letzten mal heute glücklich. Als ich die Post zweier Freunde geöffntet habe. Sämtliche Weihnachtsgeschenke geraten da bei mir in Vergessenheit. Das schönste ist zu wissen, dass es jemanden gibt, der an einen denkt. |
| jade | Muss Damien zustimmen... ich habe mich erst heute über eine SMS mit Neujahrsgrüßen wie blöde gefreut... weil ich gar nicht mit gerechnet hatte, dass diese Person schreibt. Solche kleinen Sachen können mich auch schon glücklich machen. |
| LaChatte | [QUOTE][i]Original geschrieben von Damien [/i] [B] Das schönste ist zu wissen, dass es jemanden gibt, der an einen denkt. [/B][/QUOTE] Ja, das ist es:) Und ausserdem noch: lange Spaziergänge in der Kälte, und dann ein heisses Bad und ein gutes Buch... einfach himmlisch! |
| Lilly86 | Glück ist für mich... ...wenn ich in die Augen meines Engels sehe und er ganz nah bei mir ist ...Zeit mit meinen Freunden zu verbringen ...Spaziergänge im Winter, wenn es gerade geschneit hat ...singen und tanzen ...wenn ich die menschen, die ich liebe glücklich machen kann |
| Hastur | ich zähle nicht .. ich bin frisch verliebt :-) |
| Pitch-Black | Für mich ist es Glück, wenn ich jemand helfen kann. Das ist für mich das Beste was es gibt. Glücklich war ich, als ich mein Ok für meinen Studienplatz bekommen hab. Glücklich bin ich, wenn meine Schwester mich besucht. Dann freue ich mich super sehr. |
| GreenMilan | Ich liebe mit dem Kopf auf dem Oberschenkel meines Schatzes und er streichelt mir sanft über die Haare - das ist wahres Glück. :) Da könnte meinetwegen die Welt untergehen. GreenMilan |