German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Blixa auf 3sat
BrixaKeine Ahnung, ob's hier hin passt, kann ja aber bei Bedarf verschoben werden...

Gestern Abend kam auf 3sat "gero von boehm im gespräch mit blixa bargeld" - ich wollte es aufnehmen, aber mein Videorekorder wollte nicht so wie ich... hab's daher noch gar nicht gesehen. Hat es zufällig jemand aufgenommen? Oder bin ich die einzige, die überhaupt mitgekriegt hat, dass da was kommt (ich gebe zu, ich hätte es eigentlich auch nicht mitbekommen, hätte mich nicht eine Freundin gestern Abend drauf aufmerksam gemacht... *g*)?
DiscipleDu kannst auch beim Sender anrufen und fragen, ob sie nen Mitschnitt gemacht haben, den kann man sich dann als VHS schicken lassen, kostet aber, von Sender zu Sender unterschiedlich viel.
BrixaNaja, mein Chef wollte mal vom ZDF was und die wollten 50,-- € dafür haben... weiß nicht, ob 3sat da so viel "günstiger" ist...
Wolfskindnein, habe es leider nicht aufgenommen :(
habe keinen recorder...
muss aber sagen, es war schon faszinierend...
BrixaHab's inzwischen auch gesehen (eine Freundin hat's mir aufgenommen :)) und es war sehr interessant, muss ich sagen. Hab es bisher nicht erlebt, dass Blixa so viel Persönliches offenbart hat.

Doch bei diesem Gero von Boehm hatte man ganz offenbar den Eindruck, der hat vor diesem Interview noch niemals was von den Neubauten gehört... :D
BrixaSchon 'ne Weile her? Sind doch erst zwei Wochen! Und wie vorhin geschrieben: ich hab's ja jetzt! :D
Wolfskind[QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i]
[B]
Doch bei diesem Gero von Boehm hatte man ganz offenbar den Eindruck, der hat vor diesem Interview noch niemals was von den Neubauten gehört... :D [/B][/QUOTE]

hm... ich hatte sogar das gefühl das der an manchen stellen am liebsten weggerannt wäre... pfui pfui pfui, mit so etwas wie dem bargeld hätte er sich wohl am liebsten erst gar nicht unterhalten;)
PsychoVideomitschnitte von Sendungen die auf 3Sat liefen gibts unter [url]http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/specials/37137/index.html[/url]
BrixaHallo??? Ich habe es jetzt auf Video!!!


Von daher kann der Thread hier gerne geschlossen werden.


@Wolfskind: *lach* Ja, man spürte es deutlich, der schwitzte wahrscheinlich Blut und Wasser und dachte danach "Ich hab's überlebt, ich hab's überlebt!" :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur