German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Wiedermal eine verdrehte Frage die schwer zu beantworten ist
LacrimosagirlMh Mal wieder zum Thema träumen.

Habe in der Nacht von Sonntag auf Montag geträumt das jemand sich über gibt und als ich Montag aufwachte war mir schlecht.

Jetzt die Frage hab ich davon geträumt weil mir schlecht war oder war mir schlecht weil ich davon geträumt habe ???

Mal wieder ein sehr schönes Rätsel wo man sich ewig mit beschäftigen kann :-)
cubus[IMG]http://www.nichtlustig.de/comics/full/020119.jpg[/IMG]
David v. Weber:D
Vielleicht war dir aber auch schlecht, weil du was falsches gegessen hast...
gemüsehippie[url]http://www.topcomnet.de/hp/traumBil.htm[/url]

:rolleyes:
MooncatDanke, für die site.. hab des öfteren auch komische Träume, jetzt weis ich ja, wo ich nachschauen kann...
ich glaube aber wirklich, dass dir vielleicht schlecht war und du das dann deshalb geträumt hast..
KainsKindkann diese Seite jmd. ernst nehmen???????
Als ich die Liste bei A gelesen hatte und mir diese Traumdeuter tatsächlich erklären wollte das ich etwas auf der Seele habe das ich loswerden will, wenn ich von Abführmittelträume, konnt ich nicht mehr weiter lesen!!! Das einzige was ich loswerden will wenn ich von Abführmittel Träume ist dieser blöde Traum vom Abführmittel!!!!!!!

Im diesen Sinne, vielleicht gibts ja jmd. der dem etwas abgewinnen kann

Gruß

Kains...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur