German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Rache ist sooo süß....
AgonyMal im Ernst...natürlich ist es vernünftiger, die Dinge friedlich zu lösen, aber was gibt es schöneres als ein gut durchdachter Racheplan....
was war euer "süßester" Racheakt?

danke im voraus!!:p
Xaeronoja ich hab mich an nem kumpel gerächt der meinen PC zum abstur gebracht hat

hab dann nen screenshot von seinem desktop gemacht, hab den als hintergrund eingestellt und seine symbole auf dem desktop versteckt.

er hat sich ne viertelstunde dumm und dämlich geklickt seinen rechner paar mal neu gestartet und ich hab nebendran gesessen und hab mich gekugelt vor lachen
angel of sorrowIch bin mehr der Typ für grausame Rachen... Mag jetzt nicht körperliche Gewalt heißen, eher psychische.
Gemacht hab ich noch nie was, aber Ideen und Pläne hab ich schon genug entworfen...

Spontan fällt mir da das Schweineherz ein, dass per Post kommt... ;) Sowas in der Art halt *g*


Meine Lieblingsrache ist jedoch immer noch, vorm Ex mit dem Neuen rumzumachen *fiesbin*
TwilightSunich gehöre auch eher zu den menschen, die sich die wunderbarsten rachepläne ausdenken, ohne sie umzusetzen...
und dann so in richtung wie bei angel *g* möglichst mies und immer schön auf die psyche meines gegenübers...

naja, einmal hab ich mich gerächt...da war ich, glaube ich, so 14...mein damaliger "Freund" hatte wohl eine andere, machte aber nciht mit mir schluss...
also suchten eine freundin und ich ihre telefonnummer raus, riefen sie an und erzählten, dass er seit zwei jahren eine freundin hätte, und sie nur als Mittel gegen die eintönigkeit benutzen würde...*kicher* zusammen waren sie danach nicht mehr....

Liebe Grüße
Twi
VanjaIch glaube, wenn ich schon jeden meiner Rachepläne durchgeführt hätte, würde ich jetzt nicht hier auf meinem lila Bürostuhl sitzen, sondern auf einer kleinen Pritsche...ohne PC, Fernsehen und mit üblem Essen....;)
jahbalso die fiesete psyhische rache an die ich mich gerade erinnern kann war als ich der freundin von meinem besten Freund den Verlauf seines internet Explorers gezeigt hab *gg*

Und "materiell" hmm war warscheinlich ein schlecht organiesierter angriff auf den Computer von jemandem den ich nicht leiden kann... hat ein paar tage ganz gut geklappt bis ich dann unvorsichtig geworden bin und aufgeben musste... aber immerhin hatte ich schon alle dateien durchgesehen und alle cached passwords geklaut...:q
GenocideMachineich hab mal nen email account von jemandem gekillt, der mich tierisch enttäuscht hat... war aber auch ne einfache erinnerungsfrage fürs passwort :D
SaglawiahIch habe immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich nur daran denke, jemanden Schaden zu zufügen und wenn ich mich dann mal durchringe, jemanden mit etwas gaaanz banalem zu "ärgern",muss ich immer direkt lachen und es wird sofort bemerkt.
Ich überlege nur immer direkt, wie ich mich dann in der Situation des geärgerten fühlen würde und lasse es dann lieber gleich, so komme ich eigentlich nie mit jemanden in einen Konflikt.
@-->-->-----
Saglia
rainravenWarum sollte man zu so primitiven Mitteln greifen müssen, um seiner Wut Luft zu machen? Bis auf die "witzigen" Sachen wie z.B. den Screenshot und die versteckten Icons, wo ja keiner zu Schaden kommt, find ich es einfach nur peinlich, wenn sich jemand zu so einem Mist herabläßt wie ein Schweineherz mit der Post zu schicken oder den Ex auflaufen zu lassen. Meist kommt nämlich auch raus, wer der Urheber ist und dann hat man leider verloren und es macht die Sache noch viel schlimmer. Oder meint Ihr im Ernst, ich würde zu jemandem zurückehren, der mir Schweineabfälle oder Regenwürmer schickt oder meinen neuen Partner schikaniert?
Sicher nicht.


Ich räche mich nicht an jemandem, denn ich denke, irgendwann bekommt man es genauso zurückgezahlt, und das will ich nicht erleben. Aber eine Ohrfeige für den Partner hat es schon mal gesetzt, wenn der mir sehr weh getan hat oder daß ich behauptet habe, ich würde mich rächen, indem ich fremdgehen würde oder er wüßte ja gar nicht, was ich vielleicht schon alles hinter seinem Rücken getrieben hätte (ich hab nichts getan). Doch selbst sowas platzt mir nur in absoluter Auflösung und Wut und Verzweiflung heraus und es tut mir weh, einem lieben Menschen sowas anzutun, und ich stelle das sofort wieder klar, daß es nur eine Lüge war, um ihm auch weh zu tun.

T.R.
Furby666Meine Ex hatte mich über 400km mit nen zug zu ihr fahren alssen mich das ganze WE links liegen lassen. als ich dann letze verbindung zurück nach hause genommen und weil nichts mehr fuhr 2 Stunden durchen regen noch hause laufen durfte.
dann nach kaum schlaf inne schule und als ich zu hause ankam gabs ne SMS "ruf mich ma bitte an muss dia was sagen" ich ruf an und sie meinte das sie mich schon vor den We nich mehr geliebt hat.

Meine Rache.
Es ein halbes jahr gebraucht da brachen dank mir die meisten ihrer besten freundschaften weg und als sie mich nur noch als letzen guten freund gesehen und nen kumpel von mia auch mit dem ich das zusammen durchgezogen haben. haben wia iha gesagt sie soll sich verpissen soll.
da war jemmand ganz unten und man es geschafft diese person noch weiter nach unten zu schupsen. es hat ein jahr gedauert bis sie sich wieder getraut hat leuten an zu vertrauen.

naja sie hatte mich und meinen kumpel übels verarscht mit unsere Gefühlen gespielt. und wenn man zu viel zeit hat und kaum grenzen kennt investiert man nun mal in eine slche sache viel zeit und ein wenig geld

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur