German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: der Fluch der Schlüssel
entropie... so alles fertig, jetzt fehlt nur noch der

[COLOR=red][B]Schlüssel[/B] [/COLOR] ... nur wo?

und dann fängt die Sucherei an ... und irgedwann ist man total entnervt und aufeinmal findet man seinen blöden kleinen Schlüsslebund irgendwo ...
Alle Versuche ( z.B.irgednwelche überdimensional großen Anhängerplüschtiere, Schlüssel immer direkt auf einen "Stammplatz" legen, ... ) die Sucherei zu beenden, sind früher oder später kläglich gescheitert.
Und [B]wo[/B] die bösen bösen Diebeseslstern (ich bin ganz sicher, dass die das sind :D) den Schlüssel dann verstecken...
auf einem Regal zwischen Büchern in einer großen Rolle mit Thesaband, unter der Tastatur, in der Tasche von der Gitarre, auf dem Spiegelschrank im Bad, in der Hose die ich am Tag zuvor angehabt hab, in der Küche hinterm Obstkorb, im Keller neben dem 20 kg Sack mit Möhren fürs Pferd, oder sogar nach 15minütigem Suchen in der Tasche, die ich Umhängen hab...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
LadyGwendoline*lol* Ich habe die Schlüssel zu Büro so oft verlegt, dass mich die anderen dazu verdonnert haben, ein Schlüsselband dran zu machen und ihn mir um den Hals zu hängen...sieht echt toll aus. Aber ich suche ewig meine Schlüssel. Ich habe nun auch den Schlüssel zum Jahrbuchraum (mache mit ner Freundin das Layout unseres Jahrbuches) bekommen und habe erfahren, dass das Sicherheitssystem hinter dem Schlüssel 15000 Euro wert ist...:eek: Ich musste unterschreiben und der Schulleiter meinte, ich wäre dran, wenn ich den verliere. Also der Schlüssel selbst ist natürlich nicht so viel wert, aber es müssten sämliche Schlösser ausgetauscht werden, die den gleichen Schlüssel haben und das sind relativ viele. So ein scheiß, wo versteck ich den nur???
entropieBloss nich verstecken mit dem Hintergedanken, dass du ihn wiederfindest, denn dann findest du den garantiert nich mehr...
so is das bei mir zumindest :rolleyes:

Ich würd ihn glaub ich, irgendwo auf Augenhöhe an ne Tür kleben mit Kreppklebeband oder so...:cool:
Anna von Schlotterstein*seufz*
kenn ich auch nur zu gut... am besten wenn man eh schon wieder viel zu spät dran is....
gab doch mal diese dinger die n geräusch gemacht haben wenn man geklatscht oder gepfiffen hat, gibts die noch? vielleicht sollt ich mir sowas mal anschaffen...

genauso schlimm isses bei mir aber mit labellos und haargummis... ich bin überzeugt davon dass die n eigenleben besitzen... verschwinden einfach so und tauchen aber auch irgendwann von alleine wieder auf... aber einsperren hilft hab ich festgestellt :)
Rising Sunhm
das prob hab ich auch mal gehabt.

Mittlerweile hab ich meine Schlüsselbünde IMMER in der rechten Hosentasche :)

Zu Hause zwischendurch ansonsten aufm Bett, aber Hosentasche ist 1. Platz, und so kann ich die auch nie vergessen, und find die sofort wieder :)
David v. WeberAlso ich hab meinen Schlüssel immer an so einem Karabinerhaken an meiner hose...
Julyaich werde auch immer panisch, wenn ich meinen schlüssel nicht sofort finde. sei es vor dem verlassen meiner wohnung oder vorm betreten....
mittlerweile stecke ich den schlüssel immer sofort nach innen ins schloß, wenn ich aufgeschlossen habe. da finde ich ihn dann sofort, wenn ich mal wieder schnell zum bus rennen muß...
in meiner tasche finde ich ihn mittlerweile auch ganz gut, weil ich ein dickes schaf, ein mercedesstern-großes pentagramm, mehrere ketten und krimskrams an den schlüsselbund gemacht habe, damit man ihn schon in der tasche hört und ihn mit der ganzen hand greifen kann! ;)
Serena*g* meinen Schluessel verlege ich auch oefters, meist ist er dann in irgendwelchen Taschen (ich wechsel die oefters) oder liegt unter nem Papierstapel :rolleyes:

meine Haargummis verschwinden auch, ich kauf mir staendig neue *kopfschuettel*
antrophiahmm,mir gehts zwar nur selten so,dass ich meine schlüssel such,aber mal n tipp für alle suchgeplagten.
es gibt da so einen elektronischen schlüsselfinder.man muss nur pfeifen und der schlüsselfinder(der am schlüsselbund befestigt wird)piepst laut,sodass das suchen kein problem mehr ist .kostet so ca. 5 Euro...;) :D
LadyGwendolineStimmt, Haargummis verschwinden bei mir auch ständig. Oft aber auch meine Brille (die setz ich nur zum fernsehen auf und dann ist sie verschwunden) oder die Ferbedienung...........bei mir verschwindet alles!
Pitch-BlackSchlüssel kann ich auch am laufenden Band verlieren. Aber leider ist das nicht alles, was ich so stets und ständig verlege. Viel schlimmer finde ich immer, das ich die Fernbedienungen von Video und Fernseher verlege. Das nervt kolossal.
Anna von Schlotterstein[QUOTE][i]Original geschrieben von Pitch-Black [/i]
[B]Viel schlimmer finde ich immer, das ich die Fernbedienungen von Video und Fernseher verlege. Das nervt kolossal. [/B][/QUOTE]

öhm
da fällt mir ein dass ich die fernbedienung von meinem videorekorder mal nach 2 monatiger verzweifelter suche unterm beifahrersitz meines autos gefunden hab... sehr strange... weiß der geier wie die da hingekommen is... *grübel*

ganz furchtbar find ich es auch wenn ich am schreibtisch sitz, irgendwas benutze (meinetwegen radiergummi), es weglege, und wenn ichs ne minute später wieder brauch isses spurlos verschwunden und ich muss es 10 minuten lang suchen.... *grrr* wundere ich mich immer wieder drüber... passiert euch das auch?
SiriusAlso ich habe mir angewöhnt, meinen Schlüsselbund (welcher früher auch desöfteren verschwunden) direkt an die Türklinke zu hängen, so das ich ihn zwangsläufig in die Hand bekomme, wenn ich die Tür öffne :)

Früher gab es ja auch diese kleinen Pieper als Schlüsselanhänger, die auf Geräusche reagierten. Ein kurzer Pfiff und der Schlüsselbund meldete sich piepend von einer Stelle, wo man ihn niemals vermutet hätte -> geniale Erfindung das :D
Taube[QUOTE][i]Original geschrieben von Anna von Schlotterstein [/i]
[B]ganz furchtbar find ich es auch wenn ich am schreibtisch sitz, irgendwas benutze (meinetwegen radiergummi), es weglege, und wenn ichs ne minute später wieder brauch isses spurlos verschwunden und ich muss es 10 minuten lang suchen.... *grrr* wundere ich mich immer wieder drüber... passiert euch das auch? [/B][/QUOTE]
Da kann ich dich beruhigen, das kenn ich auch nur zu gut. Vornehmlich ist es meine Schneiderkreide die sich immer ganz böse versteckt! Da sitz ich aufm Wohnzimmerboden, vor mir Meterweise Stoff endlich ganz glatt ausgebreitet und mal den ersten Strich drauf...überlege wie es weitergeht und leg die Kreide weg...will weitermachen und zack ist sie weg und ich kann wieder Ewigkeiten suchen :rolleyes: Keine Ahnung wie sie es macht, aber sie krabbelt immer unter den Stoff und ich muss alles neu ordnen, bevor ich weitermachen kann.

Aber das Schlüsselproblem hab ich nicht wirklich oft. Ich hab meinen Schlüssel eigentlich immer vorn in meinem Rucksack für die Schule, tu ihn auch gleich nachm Türaufschließen wieder zurück. Wenn ich nachmittags ne andere Tasche nehme, sortier ich ihn kurz um, aber sobald ich zu hause bin kommt er zurück in den Rucksack. Probleme gibts nur in den Ferien, wenn ich den nicht brauche...da suche ich mich auch oft dumm und dämlich (und btw immer nur wenn ich im Streß bin...hab ich Zeit, kommt der Schlüssel wie von allein zu mir :q).
TrakkathSchlüssel hab ich bisher 1en verlohren... Sonst vergess ich nie einen mitzunehmen.
Aber verlegen tu ich ihn auch immer..

Mein Chef hat immer den Kloschlüssel von oben mitheimgenommen ausversehen... Tja ist schlecht wenn man dringend muss und dann in Müller rüberrennen muss *G*

seither hat der Chef eine CD an den schlüssel gebunden das er nicht mehr in die Taschen passt ^^
Pitch-BlackSchlüssel hab ich schon sehr viele verloren. Seitdem habe ich immer was an den Schlüsselbund gehängt, das ihn schwer macht, so merke ich sofort, wenn er weg ist.

Aber was diverse andere Dinge angeht, da hab ich mir schon nen Wolf gesucht. Ich kann alles verlegen und muss dann immer Ewigkeiten rekonstruieren, wo ich den Gegenstand zuletzt gesehen hab. Manches hab ich auch schon total verloren, ist vor meinen Augen verschwunden, nervt total. Kann jeden verstehen, der da sauer wird und auf den Tisch haut. Besonders, wenn man gerade die Wohnung verlassen will, es eilig hat und merkt, oh verdammt, wo ist denn...???

Und dann gehts wieder rein und gnadenloses Suchen setzt ein, die Zeit rennt davon, man kommt zu spät zur Verabredung und warum die ganze Kasperei, weil man sich wieder nicht merken konnte, wo man es hingelegt hat. Ja ja, kenn ich nur zu gut. Hat mich schon diverse Nerven gekostet. :q :q
Furby666*lol* das kenne ich nua zu gut.
imma suche ich meienn schlüsselbund dabei sind da schon umd ie 10 Schlüssel dran und meist en anhänger aber ich finde den nie.
Meist sucht man seinen schlüssel wenn amn es eilig hat um noch ne zug zu kriegen oder so. echt schlimm. MAn kann machen was man will der ist immer weg. das einfachste ist aber immer den schlüssel von INNEN ins schlüsselloch zu stecken weil da findet man den in der regel schnell wieda

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur