| Sui Caedes | Also: Ich hab gehört, dass es in anderen Bundesländern die entgegengesetzten Straßen und so gibt, deswegen wollt ich mal fragen, wer da so mitmacht und ob jemand Bock auf Tauschen hätte. Wenn ja, schreibt einfach mal, was ihr so gesammelt habt. Gruß SC |
| Nebelstern | Ui...;) Ich hab ganz viele mittlerweile in meinem Täschchen gesammelt...Die Kram ich doch mal raus... Hmm...der Großteil muss noch bei meiner Freundin im Auto sein... Aber hier hab ich: Nordbahnhof Seestraße Turmstraße Elisenstraße Goethestraße Berliner Straße. Mit denen ausm Auto müsste ich die alle doppelt und dreifach haben und noch nen paar andere dazu... |
| Raphael | ich brauche noch den -westbahnhof ich hab schon fast alle. nur der fehlt mir. guckt mal nach, ob ihr den habt. |
| Julya | ich versteh' nur (west)bahnhof..... [SIZE=8]???[/SIZE] was ist das, über das ihr hier redet? |
| eliwagar | öhm, vielleicht kann an die dinger auch bei Ebay ersteigern? oder versteigern? ich meine, is doch was wert...also wennih da jemandem den letzen Bahnhof zur Millionen verschaffe...:(...da würd ich doch n bissel was von haben wollen....*schnüff* |
| SchwarzePest | Ich hab noch mehere Sofortgewinne in Form von Softeis, Softdrinks etc. Würde diese gegen andere Sofotgewinne tauschen wie Motorroller, PKW oder Fertighäuser. |
| eliwagar | ja guckst DU hier, is ja irre wassu kannste kaufe bei das ebay [url]http://search.ebay.de/search/search.dll?query=mc+donald*+monopoly&salistedinsite=77&ht=1&sosortproperty=1&sorecordsperpage=50&from=R10&BasicSearch=[/url] |
| Nebelstern | *lol* also, man kanns auch echt übertreiben...*g* @Julya: Das ist so ne aktion von mc doof...auf bestimmten artikeln von denen sind so kleine sticker. Das sind eben die straßen von monopoly. Und du brauchst halt immer 2 stück (welche steht drauf) due zusammenpassen...und das wird nie klappen, wenn manimmer nur die teile von "seinem" mc doof kriegt... Und dann gibts eben noch welche mit sofortgewinnen. aber ich sag euch, mc doof capuucino mit kalten pommes ist widerlich...*lol* |
| Julya | ach du meine güte.... :rolleyes: danke nebli ;) |
| cubus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Raphael [/i] [B]ich brauche noch den -westbahnhof ich hab schon fast alle. nur der fehlt mir. guckt mal nach, ob ihr den habt. [/B][/QUOTE] wenn du drei Bahnhöfe besitzt, hast du doch schon gewonnen. Den vierten bekommt man afaik von McDonalds gratis |
| Nebelstern | *kicher* ich möchte dich soooooo gerne nen mp3 player gewonnen...*ggg* Allerdings währen mir rosa badelatschen lieber...*totlach´* |
| cubus | vielleicht gibt es ja rosa Badelatschen mit eingebauten mp3-player... die Teile werden inzwischen ja überall reingebaut :D |
| autumnnight | [SIZE=1]ich glaub, ich bin im falschen film..[/SIZE] ich hab keine bahnhöfe.. nur hubschrauberlandeplätze.. und die würd ich euch sogar schenken.. |
| Hirogen | ich bräuchte dringend noch die sesamstrasse , hätte ne kleine strasse dafür anzubieten... mfG Hirohito |
| Pitch-Black | Im Internet besteht ja schon ein reger Handel mit den Teilen. Lustig. Sofortgewinne habe ich massig. Aber alles nur diese Dutzendware. Auch bei Ebay handeln die nur mit den Straßen, die eh jeder hat. |
| autumnnight | tja.. und was sagt uns das?? strassen sind out!! hubschrauberlandeplätze sind in.. und ich hab welche!! hach, was bin in in momentan.. |
| Raphael | @cubus ich glaube, man bekommt nur einen bestimmten gratis. den hab ich aber auch schon irgendwie. ach, ich guck einfach nochmal nach, wenn ich das nächste mal bei MCs bin. trotzdem danke für den Hinweis. |
| cubus | wenn es klappt schick ich dir meine Kontonummer ;) :D |
| Nebelstern | Juhu, ich kann heute völlig umsonst nen Eis bei Mc Doof essen, *lol*, weil ich gestern nen Mc Flurry gefrühstückt habe...*gggg* Total bekloppt eigentlich, aber lustig... |
| AsheCorven | Ich hoffe mal ihr habt das aber genau gelesen. Alle Bahnhöfe heisst nicht du bekommst eine Million oder ein auto oder sonst was. Das heisst nur das dann unter den leuten mit allen eine mille verlost wird und dann sehen die chancen noch ein meter schlechter aus. Wenn es anders wäre, hätte ich schon paar millionen *g* Ich hab in meinem Geldbeutel die dinger immer hinter meiner Bankcard und das iss gut den die steck ich in dne automat gewinne immer sofort und am ende des Monats iss das konto leer *g* |
| Nebelstern | *hrhr* Das ist schon logisch, dass man net automatisch ne Million kriegt...das wär ja einfach...;) Ich hab mir eben so nen komishces Spielfeld von Mc Doof mitgenommen...*hrhr* Mal gucken, was ich schon alles bekleben kann...;) |
| Anna von Schlotterstein | für die bahnhöfe bekommt man das haus.... und da es das nur einmal gibt gibt es auch nur einen einzigen westbahnhof in diesem ganzen spiel (d.h. in allen mcdonalds in ganz deutschland... ne riesen chance *haha*) und ne million gibts schonmal gar nich, der höchste geldpreis sind 250000 euro... also ich hab noch nix gewonnen aber die werbekampagne zieht voll, ich war in letzter zeit bestimmt doppelt so oft bei mcdonals als sonst... :rolleyes: |
| Nebelstern | Ich besitze doch aber nen Westbahnhof...Den hab ich heute gekriegt....*hrhr* bin ich jetzt reich? |
| Anna von Schlotterstein | öhm echt? also wir haben uns das so gedacht... weil den nord- und den ostbahnhof gibts (zumindest in unserem mcdonalds) wie sand am meer.. bekommt man irgendwie dauernd... deswegen dachten wir dass es den westbahnhof nur einmal gibt... allerdings gibts ja da noch die theorie mit dem auslosen hab ich gerade gelesen... dann könnts ja doch mehrere geben... keine ahnung... aber wär doch super wenn du das haus gewonnen hast *gg* |
| Hastur | nicht einzigartig aber auf jeden fall selten :-) man davon abgesehen dass diese sch... sofortgewinne unglaublich nerven. wenn ich den erwische der sich die ganze sache ausgedacht hat .... |
| Mooncat | Ich find die Sofortgewinne eigentlich ganz lustig... du bestellst was und weist schon von vorne herein, dass du nen Nachtisch bekommst.. hatte bis jetzt immer nen Sofortgewinn |
| Nebelstern | Hehe...also, ich glaub nicht wirklich, dass ich nen Haus gewonnenhab und wenn, dann ist das sicher ne Hundehütte...*gggg* Ich find die sofortgewinne toll, dann ist einem erst so richtig schlecht, wenn man die auch noch verspeist hat.... |
| black-orchid | so da sui im mom nicht antworten kann frag ich noch mal wärt ihr denn bereit auch die straßen per post auszutauschen?(daruf immer noch keine antwort gelesen hat) welche strassen wir jetzt genau haben kann ich leider nicht sagen weil die sui nömlich hat. also bis dann mal... |
| Sui Caedes | *meld* :) Also, ich hab die Sticker, die nebelstern eigentlich schon aufgelistet hat, aber den westbahnhof bräuchte ich durchaus noch! *zu nebelstern rüber schielt* Aber so wie ich das jetzt sehe, haben wir alle die gleichen straßen. Hm, ... is ja nicht so erfolgsgekrönt ... |
| Hirogen | ich würde mich evtl auf nen deal einlassen...und zwar nen mp3 player gegen die sesamstraße... mfG Hirohito |