| Sephir0th | Hallo, sagt mal wenn Euch eure Freundin oder Freund auf die Nerven geht. Sie will das Ihr zu ihr/ihm kommt doch ihr wollt nicht da Ihr keine Lust habt. Genau das ist mein Problem, aber wenn ich es Ihr sage dann meint sie (sie ist so penibel) das ich sie nicht will..deswegen müssen desöfteren unschöne Ausreden her...... Könnt Ihr mir bitte ein paar Tips geben welche Ausreden ich nehmen kann? Aber nicht solche wie: "Ich muss mit den Elter wegfahren" die funzen nicht (mehr):D PS: ich weiß Lügen ist nicht schön aber ich will nicht das es krach gibt!!! cu |
| Deadly_PoiSoN | Ich denke, das ist ein Alltagsproblem mit dem du allein klarkommen solltest... Wenn sie ne echte Freundin ist, wird es für sie schon okay sein, wenn du mal kein Bock hast... Außerdem: ehrlich währt am längsten... besonders in Freundschaften... |
| David v. Weber | ganz ehrlich: Ich als Freund von jemandem würde mir Ehrlichkeit mehr wünschen als gute Ausreden, auch wenn das bedeutet mir zu sagen, dass ich nerve... |
| Mariga | Das ist ja echt fieß... naja, ich bin eigentlich ehr dafür das man sowas mal bespricht und dann klärt... Bei meinem Freund ist mir sowas zwar noch nie passiert aber mit Freunden schon öfter. Wenn ich da dann keine Lust auf oben genannte gespräche hatte hab mich meist mit den einfachen Sachen gerettet: Das gute alte "Mir gehts scheiße, ich leg mich hin" hilft eigentlich immer. Oder dir kommt was wichtiges dazwischen. Du musst noch zu irgendwem hin, lernen für irgend ne Prüfung, nen Referat vorbereiten (Falls du noch zur Schule gehst). Etc. |
| Sephir0th | Hmm.... ja stimmt das mit der Ehrlichkeit, doch wir haben uns schon sooft gezofft weger diesem Thema. Ich sagte:"Ich habe keine Lust" Sie:"Hmm...morgen mache ich dann was mit miner Freundin aus....." <--- und das aus Trotz !!! Das ist nicht eine Freundin sonder MEINE FREUNDIN !!!;) Naja ich will ja nur Streit vermeiden. Wir haben ja z. Zt. ja sowieso schon andere Probleme, bezüglich SVV....Suizid u.ä. Naja das Leben ist und bleibt halt Sch**ße. Man kann ja doch nichts dran ändern. Jetzt gerade hat sie mir geschreiben das ich sie anrufen soll. Und ich werde einen Dreck tun !!! Pah!!! Wenn ich anrufen das fragt sie wie immer wieso kommst du nicht? Bin ich dir nicht interessant genug? Immer wieder das selbe. Ist ja alles OK, doch ich kann im Moment keinen Streit gebrauchen !!! Mir geht es eh nicht gut von daher kommt mir das echt ungelegen, sich wegen "kleinigkeiten" zu Streiten. Ok das hört sich bequem an doch ICH WILL KEINEN STREIT !!! Sie ist sehr impulsiv und ich auch und wenn es kracht dann RICHTIG! Ich will doch nur das sie mich versteht und das tut sie ja nicht... ich habe das mit Ihr schon besprochen... Bye |
| Cenarius | also wenn ich keien zeit hab dann hab ic hkeine zeit udn dann muss ich gehn... das is ne tatsache die derjenige ann ledier akzeptieren muss... aber ne andere schöne ausrede wenn man keie nlust auf jemand hat ist: (am telefon oder so) ich muss mal eben zum bäcker mir is der kuchen die treppe runtergefallen^^ mfg |
| Sephir0th | Also Heute JETZT um 18:17 gehe ich zum Bäcker....naja Und was machst Du danach?.... :confused: AAAAHHHRRGHHH......... *heul* Bye |
| Deadly_PoiSoN | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cenarius [/i] [B]ich muss mal eben zum bäcker mir is der kuchen die treppe runtergefallen[/B][/QUOTE] :D :D Sorry, aber wenn ich versuchen würde das jemandem am Telefon zu sagen -- ich könnte nicht vor Lachen... |
| Cenarius | :rolleyes: naja nicht jeder is so ein ausreden erfinder der des dann auch noch glaubwürdig erzählen kann.. einmal als ich am telefon war und nen nerviger freund(dessen namen ich hier nicht nenne will*g*) anrief musste ich los lache nweil ich nacheiner ausrede gesucht hatte und naja... ich konnten immer hab ihm denn gesagt das ich nen lach anall hab und ihn nachher zurück rufe und das zurückrufen hab ich vergessen :rolleyes: das war dann aus der situation eien gelungene sache oder nit :D |
| Vanja | Traurig, traurig...... Dass jemand sogar zu einfallslos ist, sich selbst seine Lügengeschichtchen zusammenzureimen, mit denen er den Menschen ruhigstellt, den er angeblich liebt (falls du das tust....). Traurig, traurig, dass man nicht fähig ist, sich zu zweit so beschäftigen zu können, dass erst gar keine Langeweile aufkommt. Oder dass man seinen Partner nicht einfach teilhaben lassen kann an den Dingen, die man gerne tut. Ich gebe dir nur einen Rat: Lügen haben kurze Beine...... Wenn deine ganzen kleinen Lügen ans Licht kommen kannst du dir zwei Dinge sicher sein: 1. sie wird dich verlassen 2. du hast ihr mehr weh getan, als wenn du dir wenigstens die Mühe gegeben hättest, auf der ehrlichen Schiene zu wandeln..... Aber was solls, geht mich nix an, ist dein Privatleben, war nur eine kleine Meinung dazu... |
| Cenarius | äh nein es ging nicht um meien freundin, denn mit der wollt ich meien rueh haben ;) es geht um einen nervigen bekannten... soviel dazu... |
| Sephir0th | DOCH ich liebe sie ja, und die ganze Situation habe ich gestern mit Ihr geklärt - ohne Streß !!! *freu*:) Naja wieso es langweilig ist? Ich will an meinem Rechner "rumfummeln" und nicht nur an Ihr....:D Naja Sie hasst PC´s ich hingegen liebe Sie..........:rolleyes: Geschmäcker sind ja verschieden. Bye |
| Latona | welche menschen da zusammenkommen, tztz da könnte man sichs ja mal überlegen, ob so ne beziehung noch sinn macht? |
| Cenarius | @latona.. man muss ja nich gleich eine beziehugn wegwerfen, nur weil es diese differenz zwischen den zwein gibt..man kan auch kompromisse eingehen.. z.b. das er nur in der woche an seinem pc rumschraube ndarf oder wenn sie nicht da ist +g* und am we gehört er ihr ganz alleine oder so.. so habe ndas bekanntegeregelt von mir... und @ Lament ja alle meien freunde wissen des wenn ic hruhe haben will ausser diese eine spezielle person ;) er ist manchmal etwas schwer von begriff naja ist aber wohl auch egal oder ? mfg |
| Carcas999 | seid mir gegrüßt! klar wäre besser immer offen zu sagen wenn man keine Lust hat mit dem Freund (oder wer auch immer grad nervt) zu reden..ich denke, gute Freunde würden dies verstehen Doch bei mir ist es,dass ich mich nicht traue ihnen zu sagen,sie nerven mich,weil ich denke ich würde sie damit verletzten... Ich habe eine liebe Freundin die immer so schön ewig redet wenn ich mit ihr telefoniere,meist hab ich nichts dagegen aber manchmal kommen dann doch Ausreden wie:" Sorry,ich muss auflegen,wir essen jetzt" oder ähnliches *gg* Gut..manchmal stimmt es sogar;) eure carcas |
| Furby666 | Deine Freundin muss aktzepieren das du mal keinen bock hast. nene kumpel sacht meisten "hab gekifft ich beweg mich hia nich mehr weg" stimmt meistens auch is aber auch keine Lösung. Sprich dich einfach ma it deina froindin aus und sach iha was sachä is. wenn sie es nicht versteht nich dein problem. ab und muss man eben mal arsch sien ;) GreeetZ Furby |
| Cenarius | stumpf @furb :D |
| Schattenwesen | --> Ich muss noch was für die Uni tun... --> Ich bin schon mit jemand anders verabredet... --> einfach nicht ans Telefon gehen ... find' sowas aber auch nicht toll... na ja! |