| Vicious.Eyes | Wenn euch alles genommen werden sollte ausser Familie, Freunde (Menschen) und ihr nur drei Sachen z.B. PC, Auto ect, behalten könntet. Was wäre es? Was ist für euch im Moment unverzichtbar? |
| Nebelstern | Mein Kalender Meine Bürste Mein Fleeceschal |
| Sternenstaub | Kaffee ein Buch von Hermann Hesse mein Laptop |
| Rising Sun | [LIST] [*]Stofftier [*]PCs [*]Auto [/LIST] |
| Vicious.Eyes | @ _fugace_: och wenn man was drumwickelt um die Cd sammlung isses ein Teil :D |
| Tiberon | [list] [*]Fahrrad [*]Taschenmesser [*]Flasche Wein [/list] ich würd deine CD-Samlung nicht als ein Teil durchgehn lassen :p |
| Brainslasher | -Auto -PC -Filmsammlung |
| SilentStar | - pc - internetanschluss - bett |
| Silent | [COLOR=firebrick] So ala Fluch der Karibik EINEN riesen Vorrat an Alkohol! mein Bett nen dickes fettes messer, falls ich für immer alleine währe [/COLOR] |
| entropie | - Gitarre - Bockhaus Enzyklopädie - Malzeug |
| Disciple | Nichts Dazu ein schönes Zitat aus einem (leider) Hollywood Streifen: [quote] Alles was du besitzt, besitzt irgendwann auch dich [/quote] |
| Pitch-Black | Meine Gesundheit, meine Erinnerung, mein erlerntes Wissen. |
| Selian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vicious.Eyes [/i] [B]Wenn euch alles genommen werden sollte ausser Familie, Freunde (Menschen) und ihr nur drei Sachen z.B. PC, Auto ect, behalten könntet. Was wäre es? Was ist für euch im Moment unverzichtbar? [/B][/QUOTE] Ich würde alle meine Sachen zu meinen Freunden schaffen und mir dann immer das ausleihen was ich gerade brauche... ;) |
| Priscylla | - ein leeres Buch - dazu n Stift -> meinen Lieblingskuli - ne Flasche Wodka Gitarre wäre auch ne gute Idee, aber nur wenn ich spielen könnte ;) |
| Nelny | - Computer - Ein ganzen Schrank (natürlich mit Inhalt ;) ) - Kreditkarte (:D) |
| Hirogen | - körperliche unversehrtheit - einen riesig grossen replikator (mit ausreichend grosser, lebenslanger energiequelle versteht sich von selbst) - weiss noch nicht... mfG Hirohito |
| AlleineidNacht | Unmenschlich viel Alkohol, mein PC und mein Motorrad |
| OceanGypsy | - Plüschtier - Buch - CD- Sammlung |
| antrophia | mein Discman inklusive Lieblings CDs mein Bett meine Digitalkamera drei sachen sind zu wenig.... |
| rainraven | meine Vögel meine Stammdisco inclusive aller meiner Freunde mein PC inklusive Internetanschluß :) aber es kommt im Ernstfall auf die Sachlage an, denn ohne PC komme ich durchaus eine Weile aus, ohne das andere nicht, und doch kann ich ohne alles, was ich besitze, nicht sein, denn ich besitze nur Sachen, die mir lieb und teuer sind... T.R. |
| Psycho | Ich machs wie mit der CD-Sammlung: Um alles was ich besitze wickle ich was drum. Dann ist es ja ein Teil und ich kann es behalten. |
| sternenfeuer | schreibmaterial das buch, das mir zu dem zeitpunkt dann am wichtigsten ist eins meiner beiden tagebücher (das kann man ja zur not kombinieren - ich führe 2 zu verschiedenen themen) |
| SadAngel666 | meine CD Sammlung mein Discman und schreibzeug |
| Schattenwelt | mein Bett *gg* meine CDs meinen CD spieler |
| Scheherazade | mein Katzi genug Futter für dat Vieh Felidae von Akif Pirincci (Buch) Oh Gott - ich werde elendig verhungern!!!!!!!!! Oder ich versuch´s auch mit Psychos Wickeltechnik |