German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Unverzichtbare Sachen
Vicious.EyesWenn euch alles genommen werden sollte ausser Familie, Freunde (Menschen) und ihr nur drei Sachen z.B. PC, Auto ect, behalten könntet. Was wäre es?
Was ist für euch im Moment unverzichtbar?
NebelsternMein Kalender
Meine Bürste
Mein Fleeceschal
SternenstaubKaffee
ein Buch von Hermann Hesse
mein Laptop
Rising Sun[LIST]
[*]Stofftier
[*]PCs
[*]Auto
[/LIST]
Vicious.Eyes@ _fugace_: och wenn man was drumwickelt um die Cd sammlung isses ein Teil :D
Tiberon[list]
[*]Fahrrad
[*]Taschenmesser
[*]Flasche Wein
[/list]

ich würd deine CD-Samlung nicht als ein Teil durchgehn lassen :p
Brainslasher-Auto

-PC

-Filmsammlung
SilentStar- pc
- internetanschluss
- bett
Silent[COLOR=firebrick]
So ala Fluch der Karibik

EINEN riesen Vorrat an Alkohol!

mein Bett

nen dickes fettes messer, falls ich für immer alleine währe
[/COLOR]
entropie- Gitarre
- Bockhaus Enzyklopädie
- Malzeug
DiscipleNichts

Dazu ein schönes Zitat aus einem (leider) Hollywood Streifen:
[quote]
Alles was du besitzt, besitzt irgendwann auch dich
[/quote]
Pitch-BlackMeine Gesundheit,

meine Erinnerung,

mein erlerntes Wissen.
Selian[QUOTE][i]Original geschrieben von Vicious.Eyes [/i]
[B]Wenn euch alles genommen werden sollte ausser Familie, Freunde (Menschen) und ihr nur drei Sachen z.B. PC, Auto ect, behalten könntet. Was wäre es?
Was ist für euch im Moment unverzichtbar? [/B][/QUOTE]

Ich würde alle meine Sachen zu meinen Freunden schaffen und mir dann immer das ausleihen was ich gerade brauche... ;)
Priscylla- ein leeres Buch
- dazu n Stift -> meinen Lieblingskuli
- ne Flasche Wodka


Gitarre wäre auch ne gute Idee, aber nur wenn ich spielen könnte ;)
Nelny- Computer
- Ein ganzen Schrank (natürlich mit Inhalt ;) )
- Kreditkarte (:D)
Hirogen- körperliche unversehrtheit

- einen riesig grossen replikator (mit ausreichend grosser, lebenslanger energiequelle versteht sich von selbst)

- weiss noch nicht...


mfG


Hirohito
AlleineidNachtUnmenschlich viel Alkohol, mein PC und mein Motorrad
OceanGypsy- Plüschtier
- Buch
- CD- Sammlung
antrophiamein Discman inklusive Lieblings CDs
mein Bett
meine Digitalkamera

drei sachen sind zu wenig....
rainravenmeine Vögel

meine Stammdisco inclusive aller meiner Freunde

mein PC inklusive Internetanschluß :)




aber es kommt im Ernstfall auf die Sachlage an, denn ohne PC komme ich durchaus eine Weile aus, ohne das andere nicht, und doch kann ich ohne alles, was ich besitze, nicht sein, denn ich besitze nur Sachen, die mir lieb und teuer sind...




T.R.
PsychoIch machs wie mit der CD-Sammlung: Um alles was ich besitze wickle ich was drum. Dann ist es ja ein Teil und ich kann es behalten.
sternenfeuerschreibmaterial
das buch, das mir zu dem zeitpunkt dann am wichtigsten ist
eins meiner beiden tagebücher (das kann man ja zur not kombinieren - ich führe 2 zu verschiedenen themen)
SadAngel666meine CD Sammlung
mein Discman
und schreibzeug
Schattenweltmein Bett *gg*

meine CDs

meinen CD spieler
Scheherazademein Katzi
genug Futter für dat Vieh
Felidae von Akif Pirincci (Buch)

Oh Gott - ich werde elendig verhungern!!!!!!!!! Oder ich versuch´s auch mit Psychos Wickeltechnik

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur