| Cyberpagan | War irgendwer schon mal da und weiß, wo man so hingehen kann? Ich bin vom 10. bis zum 17.11. in Malta, und die Krönung wär jetzt natürlich noch, daß es da auch noch eine Veranstaltung für so'nen ollen Schwarzträger gibt...:cool: |
| Sinistre | Ich war schonmal da..aber schwarz war da nix - hab jedenfalls nix davon mitgekriegt.. Irgendwo ist da noch so ne mittelalterliche Stadt, die noch weitgehend erhalten ist - mit Mauer drumrum und Autos kommen da erst gar nicht rein. Allerdings war ich da nicht lange genug, um mir das richtig anzugucken. Auswendig weiß ich nicht mehr allzuviel, ist schon ne Weile her. Aber ich kann mal schauen ob ich meinen Reiseführer wieder finde.. |