German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Schneit es bei euch auch schon?
SignsAls ich heute nichtws ahnent vom einkaufen wieda auf dem weg nach haus war musste ich es leider bemerken... denn esrieselte leise vor mir ... nee es war keine regen schön wärs gewesen es war schnee... :( und des im oktober... ich mag ja eh kein schnee ist mia zu kalt aber im oktober ist des doch nen bissel früh? nun meine frage:

1. schneit es bei euch auch schon?

&

2. was haltet ihr davon ?

Greez Signs
DragonAscendant[QUOTE][i]Original geschrieben von Signs [/i]
[B]
1. schneit es bei euch auch schon? [/B][/QUOTE]

Ja.

[QUOTE][i]Original geschrieben von Signs [/i]
[B]
2. was haltet ihr davon ? [/B][/QUOTE]

Scheint, es wird Winter....
AlleineidNacht1. Ja
2. zum kotzen
AlienSexFiend...bei uns hat´s heute auch "probe-geschneit"...find ich schöner als so blöden Regen...aber noch besser wäre, wenn der Schnee irgendwann mal liegen bleiben würde...
Signssag blos du finst denn schnee toll :eek:
Silvyin nrw/köln hats auch a bissel geschneit.wenn man es so nennen kann.
finde es ganz gemütlich,aber auch eigentlich nicht wirklich nachdenkenswert

winterliche schneegrüße
Psycho1. Zum Glück noch nicht, hab erst heute Winterreifen bestellt.
2. Ab Mittwoch kanns ruhig schneien, ich hab nix gegen Winter
OceanGypsyBei uns hat es heute auch das erste Mal geschneit und ich glaube, der Tag stand unter dem Thema 'Wenn schon, denn schon'!! Es hat so doll geschneit, dass ich froh war, als ich das Auto schadenfrei geparkt hatte.
Zur zweiten Frage: Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe mich richtig über den Schnee gefreut. War heute morgen auch schon kurz in der Stadt und fand es toll, wie kalt es war. Irgendwie hat der Winter doch was...

Eisige und verschneite Grüße,
OceanGypsy
rainraven1.ja, gestern nacht, ein bißchen Puderzucker. Aber schon fast wieder alles weg.

2. ist schön, aber zu früh, an Weihnachten und im Dezember wäre es mir lieber. Ich liebe den Winter und den Schnee.
Winterreifen haben wir zum Glück gerade noch am Mittwoch draufgemacht.. :)



T.R.
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von Signs [/i]
[B]sag blos du finst denn schnee toll :eek: [/B][/QUOTE]

...ich [b]liebe[/b] Schnee solange er denn liegen bleibt...! :)
PsychoIch nehme alles zurück, hat vor 2 Minuten angefangen zu schneien. Jetzt muss ich erst mal nen Winterbereiften Fahrer auftreiben der mich mitnimmt.
Brainslasher1. Nein, bis jetzt noch nicht.

2. Ich finde abendliche Spaziergänge im Schnee schön.
Ich hasse allerdings die ERSTEN Schneefälle, da so viele
Leute Probleme haben sich an den Schnee zu gewöhnen
und zu übertriebenes Schneckentempo fahren. Am liebsten ist mir der Schnee in der Neujahrsnacht, ich find es nämlich geil wenn sich durch das Feuerwerk die Farbe des Schnees verändert.
Elbenblatt1.Ja
2.Ich finds schön. Ich mag Schnee (zumindest lieber als regen). jetzt müsste der Schnee nur noch liegen bleiben ;)
Scheherazade1. Ja - schon zum zweiten Mal!!

2. Schnee is sooooooo kalt... :( (und klein-scheherazade muss dann immer in den Keller laufen - wo es noch kälter is - und Holz für den Kamin holen...)
Rising Sun1) Ja leider
2) Ich würd den Schnee nicht vermissen, wenn es den nicht mehr geben würd.
Nervt mich nur.
Chimonas1. Ja es hatte heute und gestern geschneit, das meisste ist aber schon wieder getaut.

2. Weiss nicht so recht. Schnee nervt mich und auf der anderen Seite find ich ihn schoen.



Gruss
Chimonas
ScheherazadeMich bemitleidet wieder niemand... :(
I-chan1) ja gestern nacht/heute vormittag aber jetzt ist shcon alles wieder geschmolzen:(
2) ich maaag schnee... vorrausgesetzt er bleibt liegen.. dann kann ich mein snowboard wieder aus dem keller holen *vorfreude:rolleyes: * und ich finde verschneite wälder echt romantisch
der einzige nachteil ist dass es dann überall so matschig wird..:( meine langen hosen werden auf dem schulweg immer ganz nass (hab viel zu kurze beine, aber das gehört hier wohl eher nicht so hin*gg)
@ scheherazade: musst du echt ganz allein in so einen dunkelen kalten keller? du arme.. und dann auch noch das ganze holz alleine raufschleppen.. aber ich bin sicher du wirst das überstehn. ich drück dir gaaanz fest die daumen ;)
Chimonas@ Scheherazade

Du Aermste! Musst ganz allein das Holz fuer den Kamin schleppen. Kann dir niemand dabei helfen?

Gruss
Chimonas
Silent[COLOR=firebrick]Ich will das hier auch schneit. Schnee is doch das geilste wasses gibt. Ersten kamman in der Nacht viel besser draussen sein und Genießen und zweitens ist es viel ruhiger draussen weil der Schnee die ganzen geräusche schluckt. Ich find schnee einfach nur geil! Von mir aus könnts das ganze jahr über schnee haben! *FREU* :D :D :D
Drin liegen, Tee oder Kabaaa trinken schön warm drin, kalt draussen und dann musik hören und nausgucken und träumen! Ich kann mir nix besseres vorstellen! [/COLOR]
ScheherazadeJA! Nur leider braucht man dann auch irgendeinen Deppen, der in den Keller rennt und Holz für den Kamin holt - damit´s warm wird... *jammer*
angel of sorrowKlar hats geschneit.... ich wohn ja fast auf 1000m... Es liegt hier sogar was, das Zeug schmilzt nicht mehr :(

Und so grausig kalt *zitter*

Ich mag zwar den Sommer gleich wenig wie den Winter, würde ihn aber dennoch bevorzugen, wenn ich die Kälte hier spür... und es ist erst Oktober...
Kopflosmhm also soweit ich glaube hats bei mir noch net geschneit*ätschbätsch*

bin auch ganz froh drum
werd sonst nur wieder mit schneebällen attackiert ;)
ist zwar schön anzuschaun wenn es schneit,aber auch nur wenn man im warmen sitzt
und mit schnee verbinde ich das es glatt wird und ich mag net hinfallen :D

lg,nöhliberta*hehe*
Donn1. Ja, es hat auch hier geschneit. Wobei es hier recht langweilig war. Bis gestern war ich jedoch im Ith, oben auf ner Hügel/Bergkuppe, da war das schon recht eindrucksvoll. Es kam zwar kaum was runter, aber es war knackig kalt und es wehte ein ziemlich heftiger Wind

2. Schnee ist schön. Nur nicht, wenn er schmilzt und die Erde überall aufweicht. Und morgens früh, wenn man mit dem Fahrrad 10 km zur Arbeit fahren muss, ist er auch hinderlich...
SilentAngel1. Jaaaa
2. *bibber* sch... winter, ich will meinen herbst zurück
Rising Sunmich regt der Schnee schon auf, allein deswegen, da ich eigentlich keine Winterreifen kaufen wollte dieses Jahr, da es sich im Normallfall nicht lohnt.

Nun darf ich mir das wieder überlegen.

Und mit den meisten Winterreifen kann man nur 160 fahren, die, die für mehr zugelassen sind, sind meist so teuer :(
gemüsehippie1. Joah
2. Mir Egal ;)
dead-angelalso bei uns hat es auch geschneit von donnerstag auf freitag (wir liegen ja auch nah an den bergen :D )

und ich freu mich wie sonst was ich finds total genial
aber ab nächste woche solls wieder warm werden
der schnee schmilzt leider schon....

aber wenn der sommer ja eh schon so heiß war
dann kann der winter nur noch besser werden;)
IndustriegirlJa, bei uns hat es auch schon geschneit. Gestern gegen Mittag und um nachmittag herum. War aber nicht viel und -zumindest- gestern Mittag ist es dann auch in Schneeregen & dann Regen übergegangen.
Der Schnee ist dies Jahr verdammt früh dran :rolleyes: Im prinzip hab ich nix dagegen...., wenn ich drinnen bleiben kann, aber mein Hundi besteht auf seine Spaziergänge und von daher muss ich bei jedem Wetter raus. Na, und mein Freund muss bei Schnee und Glatteis zum Winterdienst und deshalb ist Schnee nix für uns :D
laLunazum glück hats hier nicht ---noch nicht geschneit----

finds ekelhaft---wiederlich---depri-fördernd----sch....--will keinen schnee, zumindest jetzt noch nicht..


hasse schnee und alles was dazu gehört.....

liebe die sonne, die warmen gefühle und gedanken...

will die sonne....

-----schnee--wie ekelhaft....bäh. will weg hier....
IllanaJa bei uns hat es gestern auch geschneit und ich fand es garnicht gut!! Meine freundin hat natürlich gleich winterliche gefühle bekommen und ich musste mit ihr zum Schlittschuhlaufen:( ! nee mag ich garnicht!! und außerdem erinnert mich Schnee zusehr an Weihnachten und auch das ist nicht so mein fall!! ICh wollte doch den schönen diesigen herbst genießen...!! Aber jetzt is er auch schon wieder geschmolzen!
jasmineHier in Graz schneits auch schon!
Das gefällt mir gar nicht.
SiriusHier in big B schneit es zum Glück noch nicht und allgemein auch recht selten. Bestenfalls gibts um Weihnachten herum ein paar Schneeflocken, die auch liegenbleiben, sonst nur Gematsche, Eisregen oder ähnliche Nettigkeiten :( :mad:

Habe ich schon erwähnt, das ich den Winter überhaupt nicht mag...
Nightbreath85Ja, der Bruder von meinem Freund hat auch gleich mal nen Unfall gebaut.
Wieder mal eine Seite, warum ich den Winter so "liebe"! Es passieren so viele, nette, kleine Unfaelle...
laLuna...mhhh.. am liebsten würd ich den ganzen winter über aus diesem land verschwinden, oder gar nicht mehr raus gehen, was sich ja nicht so leicht realisieren läßt....

dann könnt ich ja gleich für ca 6 Monate auswandern *bibberganzdollzusammenkuschel*
...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur