German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Weiß einer von euch...
Scheherazadewohin die 42 Milliarden Euro Neuverschuldung hinfließen?? Mich würd das wirklich mal interessieren...

Und außerdem 1 240 000 000 €uronen Staatsverschuldung!!! Das wären pro Nase (also 82,2 Mio deutsche Nasen) so ca. 15 Milliarden Euro! Was man damit alles anstellen könnte... *träum*

Ach ja, aber bitte nicht nur jammern, was für Ideen hättet ihr zur Verbesserung?
maharethja das frage ich mich auch ständig !!!

also ich finde es nicht gut, wenn wir geld, das wir nicht haben, in dieverse andere länder pumpen.
auch sollten subventionen sinnvoller eingesetzt bzw. ganz gestrichen werden.
ich kann auch auf denkmäler gut verzichten, die keiner will (nicht einmal die, denen es gewidmet ist) und zich millionen verschlingen und noch nicht mal optisch was hermachen.
auch finde ich es mehr als ungerecht, wenn irgendwelche leute im ausland eine straftat begehen und im knast landen und der aufenthalt dann noch vom steuerzahler finanziert werden muß. was auch in deutschland nicht anders ist (nur ein tropfen auf den heißen stein, aber niemand wird gezwungen straffällig zu werden).
es kann doch auch nicht sein, daß kommunen und länder gezwungen sind, ihr budget bis jahresende völlig aufzubrauchen und in teilweise sinnlose projekte zu stecken. anstatt vielleicht für das nächste jahr zu sparen.
außerdem sollten entschädigungszahlungen an leute denen unsere generation nichts getan hat, so langsam mal eingestellt werden.
Dämonenlorddie aktuelle verschuldung ...

[url]http://www.steuerzahler.de/[/url]

einfach mal ankiekern ... und für alle mit hobby steuerrecht und wirtschaftsrecht, kann man da noch das eine oder andere erfahren ...

auch zum thema:

[url]http://www.steuernetz.de[/url]
[url]http://www.versicherungsnetz.de[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur