| angel of sorrow | Das hier passiert, wenn Demon of Love und mir in Geschichte, oder anderen Fächern, langweilig ist und wir unsere verrückten 5 Minuten haben.... Dieses Mal haben wir unsere soziale Ader ausgelebt und uns um das Wohl alter Menschen gekümmert... aber seht doch selbst: [url]http://berg.heim.at/almwiesen/411563/gruftrollstuhl.jpg[/url] [url]http://berg.heim.at/almwiesen/411563/unterhaltung_im_seniorenheim.jpg[/url] Habt ihr auch eine lustige, schöne, süsse, hässliche..... Produktion der Langeweile? Lg Angel |
| LadyMcDeath | na löl ich will nicht wissen was ihr noch so alles macht wenn euch langweilig ist^^ aber ich muss schon sagen..ein vielseitiges angebot :D lady |
| Silvy | das hat mich gerade echt aufgeheitert. was aus langeweile alles entsteht. leider fällt mir jetzt im mom nix ein was ich beitragen könnte,werde es aber bei gelegenheit nachholen! spinnerische grüße |
| Scheherazade | Hab mich nur grad gefragt, wie man mit dem Rollstuhl vorwärts kommen soll... :D Außerdem, ist das Fahren mit Spikes nicht etwas holprig?? Ansonsten freu ich mich schon aufs altwerden!!:D :D |
| Nephthys | Das erinnert mich an meine Schulzeit.:D Wir haben jeden Tag den größten Rotz vabriziert und könne immer noch drüber lachen. Wir haben ganze Theaterstücke (Komödien) geschrieben und neue Religionen erfunden mit dementsprechenden Geboten. Wir haben jeden Lehrer bis aufs kleinste Detail und seine speziellen Eigenschaften untersucht, und regelrechten Kult daraus gemacht. Karrikaturen standen auf der Tagesordnung und andere Unsinnigkeiten. Eine Anleitung zum Selbstmord (nur lustig auf die bürokratische Art) haben wir auch erstellt. Und was weiß ich noch alles........ Wir hatten soviel Spaß. Es war einfach nur schön.:) |
| gemüsehippie | au ja, Religionen aus langeweile... *g* ...will jemand Santanist werden und fortan den Weihnachstman verehren? :rolleyes: dann gab es noch das Santagramm mit ner Zipfelmütze oben durff, schule ist toll ;) ach ja, wo kann ich diesen Rollstuhl kaufen??;) |
| Brainslasher | @gemüsehippie Bei "Leichmann" oder bei "Obi"! ;-))) |
| gemüsehippie | okioki, ich werd diese läden mal besuchen ;) |
| Ateacina | - |
| Haevion | Das ist mal klasse! ;) |
| angel of sorrow | Santagramm, Anleitung zum Selbstmord.... *gg* gute Ideen!! Habt ihr da noch was davon?? Bräucht was zu lachen! |
| Mahsheed | Na im Seniorenzentrum geht es eh gruftig zu ... Morbides soweit das Auge reicht ... Das nun weiter auszuschmücken verbietet mir aber irgendwie mein Gewissen ... |