German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Dunklewelle
Silent[COLOR=firebrick]
Kann mir mal einer sagen warum dieses Internetradio nicht läuft? Ist das irgendwie down? Ich hab den Tipp von nem Kollegen bekommen aber ich komm nie auf die Seite geschweige denn finde ich das Radio sonst irgendwo.

Vielen Danke
[/COLOR]
northern lightBei mir funzt der Batcave-Stream von Dunklewelle noch. Zur not kannst du es ja auch noch bei EBM-Radio versuchen, da gibts dann aber fast nur Electrozeugs.
Fallen Star [y]Kann mir mal jemand die Frequenzen davon geben? ^^"

Bin schon seit langem auf der Suche nach nem guten Metal/Darkwave(/Gothic)- Radiosender.

danke :)
Eleonoreich suche auch schon länger nach nem metal radio,aber ich find irgendwie keins und wenn dann läufts nicht...
Silent[COLOR=firebrick]

Du meinst das auf [url]www.r1live.de[/url] oder? Da bin ich grade. Aber naja das ist wirklich bissle viel Industrial dabei. Ich hätte gerne mehr was ruhigeres mit mehr Wave.

[/COLOR]
SaglawiahBei dunklewelle musst du dich bei diesem komischen fenster anmelden was aussieht wie eines der üblichen Werbefenster und dann dauert es meistens noch ein paar Minuten bis du auch wirklich die musik empfängst...
@-->-->-----
Saglia
SiriusIch weiß gar nicht, was ihr habt, das EBM-Radio ist doch geil :D
northern lightEBM-Radio is ja auch geil, hör ich ja auch immer, nur mags eben net jeder.

Bei EBM-Radio und Dunklewelle hab ich mir einfach den Stream gesaugt und los gings, ohne warten. :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur