German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Missverständnisse wegen "???Klamotten???"
NastasiaAlso wegen meinem Klamotten Tread:
Ich glaube da waren viele Missverständnisse!
Was habt ihr denn nicht verstanden?
Hmm... am besten ich lass das Thema einfach...

Nastasia
CaranaldionIch hab mir entsprechenden Thread durchgelesen, und es ist nicht so ganz klar, was du mit deinem Eröffnungspost sagen wolltest, oder ob es eine Antwort auf [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=21581]diesen[/URL] Thread sein sollte, wie vermutet wurde.
NastasiaNein, eigentlich nicht.
Aber is schon ok. Das Thema is jetzt abgeschlossen.

Nasti
Caranaldionhm, ich will dich nicht angreifen oder so, aber ich finde es paradox, einen Thread über ein Thema zu eröffnen, das abgeschlossen ist ?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur