| Nastasia | Also wegen meinem Klamotten Tread: Ich glaube da waren viele Missverständnisse! Was habt ihr denn nicht verstanden? Hmm... am besten ich lass das Thema einfach... Nastasia |
| Caranaldion | Ich hab mir entsprechenden Thread durchgelesen, und es ist nicht so ganz klar, was du mit deinem Eröffnungspost sagen wolltest, oder ob es eine Antwort auf [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=21581]diesen[/URL] Thread sein sollte, wie vermutet wurde. |
| Nastasia | Nein, eigentlich nicht. Aber is schon ok. Das Thema is jetzt abgeschlossen. Nasti |
| Caranaldion | hm, ich will dich nicht angreifen oder so, aber ich finde es paradox, einen Thread über ein Thema zu eröffnen, das abgeschlossen ist ? |