| bloodflower7 | Wenn es eine Zeitmaschine gäbe und man könnte in jeder beliebige Zeit gehen, wohin würdet ihr euch bringen lassen ? Bei mir wäre es sehr wahrscheinlich das Mittelalter. Diese Zeit fasziniert mich einfach. Nur würde ich dann gerne meinen Nickname "Hexe" ablegen, sonst hätte ich ein Problem :) |
| Pitch-Black | haste noch Platz in Deiner Zeitmaschine, dann komme ich gleich mit ins Mittelalter. Finde die Zeit auch am Spannendsten. So ein wenig durch die Lande streifen auf der Suche nach unterdrückten Menschen, denen man helfen kann. Ein wenig kämpfen für die Gerechtigkeit, und so weiter. Saufen, fressen, Frauen. |
| coxaaa | ich würde verschiedene zeiten ausprobieren :) mal weit in die zukunft mal weit in die vergangenheit |
| Pitch-Black | Mh, in die Zukunft reisen, wer weiß, was einen da erwartet. Wäre allerdings auch mal eine Reise wert, da würden mir aber auch schon so 1-2 Jahre reichen, nur um zu sehen, ob das, was ich mir so vorgenommen hab, auch in die Realität gewandelt worden ist. |
| Brainslasher | Also ich würde gerne in die Zeit der Pharaonen reisen und mir den Bau einer Pyramide ansehen. oder in die Steinzeit, um dort kräftig mit meinem Zippo-Feuerzeug anzugeben:D |
| Pitch-Black | Ich würde auch gern in die Zeit der großen Segler reisen und die Welt umsegeln, z.B. mit Cook. Das hätte auch was. |
| Ich_bin_Ich | Ich würde wohl dann in die Vergangenheit gehen, und dann versuchen, fehler die ich in einer Bestimmten beziehung machte, ungeschehen zu machen... Oder ich würde mit meinem PC (ziemlich gute Kiste) in die 60er gehen... und dann mal voll angeben :-P |
| Hastur | [QUOTE][i]Original geschrieben von Pitch-Black [/i] [B]haste noch Platz in Deiner Zeitmaschine, dann komme ich gleich mit ins Mittelalter. Finde die Zeit auch am Spannendsten. So ein wenig durch die Lande streifen auf der Suche nach unterdrückten Menschen, denen man helfen kann. Ein wenig kämpfen für die Gerechtigkeit, und so weiter. Saufen, fressen, Frauen. [/B][/QUOTE] .. die pest bekommen,von der inquisition verfolgt werden,mit aberglauben rumspielen ... nett waere noch .. sich um das jahr 0 rum in betlehem rumtreiben und schäfer ärgern auf columbus schiff anheuern und nen magneten neben den kompass kleben alle apfelbäume run um newtons wohnung fällen ... |
| Pitch-Black | @ Ich_bin_Ich ich glaube, wennde mit Deinem PC in die 60er reisen würdest, hättest gleich mehrere Probleme an der Backe. Da dürfteste das keinem zeigen, sonst wärste gleich nen Spion etc. Denn die Technik war da nicht so weit, geschweige denn die geistigen Höhenflüge, da würdst zu sehr auffallen. Was die PC Technik angeht, da brauchste gar nicht so weit in die Vergangenheit reisen. so 4-5 Jahre wären schon ein enormer Sprung. |
| Vivica | Och, ich bin unspektakulär. Die 60er, 70er und 80er würden mir gefallen, um dort zu leben, zumindest zeitweise. Und um mein heutiges Leben zu ändern, ins Jahr 2000. Das wäre eine Sache von 5 Minuten, um alles radikal zu verändern. |
| GrauerWolf | Eigentlich egal, aber in irgendeine Zeit vor 1940.... Ich möchte ein einziges Mal durch die unzerstörten deutschen Städte schlendern, am Berliner Stadtschloß vorbei, durch die Fachwerkgassen von Alt-Frankfurt, über den unversehrten Königsplatz in Kassel, durch Würzburg, Pforzheim, Heilbronn, Stuttgart, Dresden, Magdeburg, Wesel, Hannover, Köln...., nur ein einziges Mal.:( |
| Pitch-Black | Dann würd ich mir gerne mal das Braunschweiger Schloss ansehen, so wie es früher aussah und nicht so wie es bals aussehen wird. |
| DragonAscendant | Ich würde in eine Zeit VOR der Menschheit reisen... Stille. Ruhe. Einsamkeit. Frieden... Vielleicht 60 Jahre vor dem Kometeneinschlag der die Dinos auslöschte vor 65 Millionen Jahren.. Dann kann ich mir zum Abschluss meines Lebens einen Wunsch erfüllen... So, wie es in einem anderen Forum in meiner Signatur steht: "Wenn die Welt untergeht hoffe ich, einen Platz zu haben, an dem ich eine gute Sicht habe" Ich würde mich auf die Spitze Floridas stellen... Und den großartigsten Anblick geniessen, den je ein Lebewesen hatte. ^^v^^ |
| GrauerWolf | @Dragon Dann paß bloß auf, daß Du nicht nach zwei Minuten als Appetithappen eines Velociraptors von der Bildfläche verschwunden bist....:D |
| Sirius | Also Berlin in den goldenen 20er Jahren würde mich reizen, z.B. einmal im Wintergarten Otto Reutter live erleben oder die Premiere von Metropolis sehen :) Dann würde ich mir gerne mal Wien im 18. Jh. ansehen und dann vielleicht das alte Rom zu seinen Glanzzeiten. Mich würde auch mal interessieren, wie Kleopatra wirklich aussah, soll ja ein ziemlich häßlicher Besen gewesen sein... :D Die Zukunft interessiert mich eigentich nicht so sehr, ich würde bestenfalls mal so 10.000 Jahre in der Zeit vorwärts reisen und nachschauen, ob noch irgendetwas von der Menschheit übrig geblieben ist... |
| Liv-Christine | Au ja, das alte Rom....klein Liv als Gladiatorin im Colosseum....selbstverständlich siegreich und anschliessend auf der Flucht mit einem gefangenen Chatten *räusper* sollte vielleicht noch mal meine GuteNachtLektüre überprüfen, hihi.... @die, die was verändern wollen.....dat gibt Ärger! Habt ihr denn nicht die Folge von den Simpsons gesehen, als Homer aus Versehen in der Zeit zurückreist ? *lach* lg, Liv |
| coxaaa | sachen ändern? plöt! ich würde mir nur bestimmte ereignisse als unsichtbarer beobachter ansehen... bau der pyramiden wär schon was, stonehenge, steinstatuen der osterinseln, die sieben antiken weltwunder... |
| mondseherin | Die Zukunft würde mich auch interessieren, wie weit die Menschheit die Erde runtergewirtschaftet hat. Und ganz weit in die Vergangenheit, mal schauen wie die Dinos live und in Farbe ausgesehen haben. Das ein oder andere Zeitliche Geschehnis zu manipulieren. |
| rainraven | ja, ich würde auch gerne noch die Dinosaurier sehen und wie die Tiere angefangen haben, zu Vögeln zu werden. Und dann einen Abstecher in die Sixties und Seventies nach Los Angeles und San Francisco, Jim Morrison mal eben die Hand schütteln und schauen, ob mir die Flower-Power-Ära, für lange Zeit meine sehnsüchtig hinterhergetrauerte Lieblingsepoche, wirklich so zusagen würde (so alt bin ich noch nicht, daß ich das noch aktiv mitgekriegt hätte) und dan noch ein paar Alice-Cooper-Konzerte mitnehmen, als er noch ein junger Mann war *g* und ich würde ein paar Jahre zurückgehen und mein Augenmerk auf eine ganz bestimmte Person lenken und vielleicht würde ja vieles anders kommen bzw. wäre vieles anders gekommen... ansonsten weiß ich nicht, ob ich wirklich meine Zukunft sehen möchte. T.R. |
| Asmodyrian | Zeitmaschine ? Besser wärs wenn man sich sein Lebensalter nach eigenem Ermessen heraussucht und Geschichte von Anfang an mitmacht ... ich denk mal es gibt in jeder Epoche viel spannendes (ok, und natürlich auch schlechtes) zu entdecken.... |
| bloodflower7 | Ich wäre auch gerne noch in den 60er/70er Jahren dabei ! Dann könnt ich mal meinen Musikidolen dieser Zeit genauer über die Schultern gucken und mitfeiern :D Zu den Weltseglern gehören hat natürlich auch was pitch-black und ja, ich hab in meiner Zeitmaschine noch ein Plätzchen für dich frei :) |
| DragonAscendant | [QUOTE][i]Original geschrieben von GrauerWolf [/i] [B]@Dragon Dann paß bloß auf, daß Du nicht nach zwei Minuten als Appetithappen eines Velociraptors von der Bildfläche verschwunden bist....:D [/B][/QUOTE] Ich glaub kaum das ein Raptor mich frisst, wenn Yucatan gerade von einer Gigabombe aus dem All vaporisiert wird... Ich würd das so gerne sehen... ^^v^^ |
| Red_Sparrow | [QUOTE]I wanna be a creature before humanity is on earth no hate no wars no ignorance no force only one with mother earth no sorrow escorts us from our birth be a bridge over the river of love from justice to happiness set up by the hands of freedom[/QUOTE] |
| Pitch-Black | Welche Zeit ich auch sehr interessant finden würde ist die Zeit so um 1870 im Wilden Westen, nur um mal zu sehen, wie die Siedler ihre Zäune ziehen. Der Stacheldraht grenzt ein was einem gehört. Endlose Weiten - Stille, Ruhe, nur vereinzelt ein paar Menschen. Schön |