German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Kinder, Kinder
GrauerWolfHabe nirgendswo im Board einen Nachwuchs-Thread entdeckt.

Hat denn hier jemand Kinder, wie heißen denn die lieben Kleinen, machen Sie Euch Mühe oder Freude, was stellt Ihr mit Ihnen so an?:)
OdessaIch habe eine Tochter :-)...Nadja-Rebecca, bald 20 *seufz*- und jaaa sie hat mir Freude gemacht, war ein liebes Kind mit ihrem eigenem Sturkopf und jeder Menge Energie, und ich bin froh *g* dass sie jetzt ausm Haus ist und ihr eigenes Leben lebt ;-).

Hätte früher am liebsten eine ganze Fußballmanschaft gehabt, aber bin jetz doch erleichtert dass es nicht so kam...wenn man den ganzen Tag in der Arbeit ist und abends oft genug auch noch, hat man (frau) einfach nicht allzuviel vom Nachwuchs :-(...
Pitch-Black@ GrauerWolf Da kann ich noch net mitreden. Aber wird schon noch werden. Ich geb mir Mühe:p :p Melde mich dann bei Dir.
GrauerWolf@Pitchie
Wie gesagt, wenn wir zur Hochzeit eingeladen werden, darst Du mit meinen schon mal üben.;)

@Odessa
Rebecca ist ein bildhübscher Name.:)
Pitch-Black@ GrauerWolf na das nen Angebot. Ich liebe Kinder. Sonst hätt ich auch nie im Kindergarten gearbeitet. Das hat super viel Spass gemacht. Danke für das Angebot.
GrauerWolf@Pitchie
Na dann miete schon mal den Braunschweiger Dom und bestell' das Aufgebot, dann kommen wir anmarschiert:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur