| Serena | hallo zusammen! moechte u.a. als Weihnachtsgeschenk einen Kalender selbst machen...habe gestern auch schon die passenden Motive fotografiert... wuerdet ihr einen 'leeren' Kalender kaufen und einfach die Bilder selbst einkleben oder den Kalender professionell in einem Fotoladen machen lassen? Gruss, Serena |
| LadyMcDeath | ich würde den kalender auch selbst machen...da gibt es soch so schönes buntes papier in den bastelgeschäften..und mit etwas mühe kann der echt super werden...warum einen kaufen wenn du so mehr spass dran haben kannst...vorrausgesetzt du bist nicht zu faul dazu süsse :D wir lesen und in icq ne ^^ gruß lady |
| Sirius | Ein selbstgebasteltes Geschenk hat eigentlich immer einen weitaus höheren Wert, es muß ja nicht perfekt sein. |
| LadyMcDeath | genau das finde ich auch... lady |
| Pitch-Black | @ Serena Greetz zur 500, ein dreifacher Tusch. :D :D :D :D Also ich hab schon des öfteren einen Kalender mit selbt gemachten Fotos erstellt und zu Weihnachten verschenkt. Das kommt in jedem Fall besser. Ist was kunsterlisches und die selbstgemachten Dinge haben immer nen höheren Stellenwert. Es ist mit viel Liebe gemacht, da freut sich jeder. Bastel mal schön. :p :p |
| LadyMcDeath | he und wer gratuliert mir zur 60gsten ? lady |
| Serena | [QUOTE][i]Original geschrieben von Pitch-Black [/i] [B]@ Serena Greetz zur 500, ein dreifacher Tusch. :D :D :D :D [/QUOTE] danke :) [QUOTE] Also ich hab schon des öfteren einen Kalender mit selbt gemachten Fotos erstellt und zu Weihnachten verschenkt. Das kommt in jedem Fall besser. Ist was kunsterlisches und die selbstgemachten Dinge haben immer nen höheren Stellenwert. Es ist mit viel Liebe gemacht, da freut sich jeder. Bastel mal schön. :p :p [/B][/QUOTE] wird mein zweiter Kalender werden, den ersten hatte ich jedoch gezeichnet. Ich werde mir einfach nen leeren Kalender kaufen und die Bilder einkleben. Hat sonst wer jemand irgendwelche Tipps zur Gestaltung? |
| Pitch-Black | @ LadyMcDeath Gratulation zum 60. Posting. Auch für Dich einen dreifachen Tusch!!! @ Serena Mach doch mal nen Kalender mit Bildern von Dir, angefangen mit nem Baby Bild über Kinderbilder zu Jugendbilder, bis zur jetzigen Zeit. Das ist ein schönes Zeitzeugnis und man kann sich der Zeiten erinnern, die auf den Bildern zu sehen sind. |
| LadyMcDeath | jetzt bin ich zufrieden pitch :D grüssele lady |
| Pitch-Black | Was auch ne nette Idee ist, mach Bilder ein und derselben Gegend, bei Tag - Bei Nacht, bei Sonne, bei Schnee, bei Regen, bei Nebel, wenn Menschen da lang laufen, wenn Autos da stehen, wenn Hunde, Katzen, Tiere allgemein da lang laufen, und so weiter. Hat auch was. Hab das mal im Rahmen eines Projektes gemacht. Das Projekt hieß "STILLSTAND". |