| schnuppsili | ~Tach auch~ Hab hier ne nette Form von Wortspielereien, kleinen Lyriks entdeckt. Macht sehr viel Spaß damit rumzuspielen..*g* Elfchen werden nach folgendem Schema erstellt: 1. zeile: ein wort (farbe oder eigenschaft) 2. zeile : zwei worte (gegenstand dieser farbe/eigenschaft) 3. zeile: drei worte (Aussage: wie und wo des gegenstands oder eine tätigkeit) 4. zeile: vier worte (frei; zb: Aussage über das ich des/der schreibenden) 5. zeile: ein wort (sollte vorhergehendes ergänzen /weiterführen/in frage stellen) Sooo...für die, die sich noch immer nichts darunter vorstellen können hier ein total bescheurtes Beispiel (will ja net schon vorher in ein bestimmtes Thema reingehen..;)) Kindergeschrei Laut und nervig unten im Gummibärchenladen haben die keine Schule? 11.15 BLÜTENBLÄTTER Strahlend wie Licht reflektiert im Frühlingsschnee unwillkürlich kommt die Freude schweigend so..*g* Viel Spaß...ich find die Dinger toll und überaus amüsant...;))) |
| silent_cry | Elfchen mit Fehler bei Nummer 2 die Überschrift ist zuviel *mecker* Bett wie gemütlich nun endlich rein hoffend auf etwas Schlaf müde .... Silent |
| GuardianOfDarkness | Dark_Salvation total süß so weit weg :( ich liebe sie sehr sehnsucht.... Geruhsame Nacht euch allen... |
| Unbekannt | Dann will ich das auch mal probieren: Nass ungemütlich kalt draußen vorm Fenster plätschert es unaufhörlich weiter endlos? hm... das war nur ein erster versuch... Trauer unendlich tief sitzt im Herz nur du spührst sie jetzt Wut unaufhörlich rasend brennt im Hirn kein Ende in Sicht niemals Eine sehr feine Art Lyrics zu erstellen. Da schlägt das Musikerherz höher. :-) Gute Nacht, Unbekannt |
| schnuppsili | lustlos mich umziehend zur Weihnachtsprobe muss jeden mittwoch statt training abgenervt *g* lustig meine Spielekiste viele bunte Spiele mit komischen, verworrenden Beschreibungen selbstgemacht |
| unseen spark | Hehe, das haben wir auch einmal in der Schule gemacht. Am besten war von nem Schüler: Grün Der Popel In deiner Nase Du isst ihn auf Lecker :D Hoffentlich wird das jetzt nicht gelöscht...:rolleyes: |
| Sylvia | melancholisch Tanzend, weinend auf dem See frierend und zitternd einsam allein? |
| unseen spark | Rot Das Blut Auf fahler Haut Ein Messer krampfhaft umklammert Einstiche Feucht Die Tränen Auf meinem Gesicht Verstehst du es nun Suizid Schwarz Die Welt Um mich herum Was hast du getan Mörder |
| Abraxas | frei der adler über den wolken so möchte ich sein frei blutig die schlacht; sie zu gewinnen ist unser aller ziel leben mei ich kann sowas überhaupt nicht *schäm* du so fremd hast mich enttäuscht und eines besseren belehrt gestern denken an das macht mich traurig ich habe dich verloren ewig vergangenheit wie schön und doch schmerzend alles ist nun vorbei gelaufen und noch ein blödes: gelb das ei und weiß ists auch das mag ich nicht hühner |
| Nachtelfchen | hm...Elfchen Elfchen probieren Wald totale stille grüne blätter wirbeln herbstlich durch wind geweht hinunter wir ich deine du meiner vielleicht und hoff es doch ewig |
| TwilightSun | *lach* das haben wir früher monatelang in der schule gemacht... lustig sind auch haiku...die sind dreizeilig und sind mit insgesamt 17 Silben: 1.Zeile 5 Silben, 2. Zeile 7 Silben, 3. Zeile wieder 5 Silben...muss man manchmal ein bisschen nachdenken, macht aba auch spaß ;) Liebe Grüße Twi |
| lizard | meiner meinung nach beginnt ein elfchen immer mit einer farbe weiß toter schmetterling auf der fensterbank hat versucht zu enkommen aufbewahren |
| Larmedesuicide | Fern deine Nähe bittere Sehnsucht erweckend möchte wenigsten deine Stimme aufsaugen bla das war schlecht *löl* *telefonieren geht* *weghüpf* |