German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Geschenk ?!
suicidinSeid gegrüßt!

Im September sind mein Freund und ich dann schon ein ganzes Jahr zusammen und da wollt ich ihm natürlich auch was zu schenken. Es soll, meiner Meinung nach, nichts wirklich teures und materielles sein - ich dachte eher so daran, was eignes zu schaffen.
Ich liebe es zu malen und zu basteln, aber ich hab absolut keine Idee... *seuftz* Ich brauch irgendne Anregung, um was "schaffen" zu können
Fotocollagen von mir/uns und Bilder (auf Leinwand) können sich schon sein Eigen nennen.. müsste halt mal was neues sein..

Also Jungs, was hättet ihr - was nettes zu bekommen ist süß, auch wenn ihrs nich so gern zugebt - denn so gerne bekommen oder habt ihr mal was schönes bekommen?
Und an die weiblichen Seelen unter uns - habt ihr denn ne Idee für mich - was ihr vielleicht mal verschenkt habt oder wisst was wer tolles getan hat usw...

Bin für jeglichen Rat dankbar!

sui
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von suicidin [/i]
ich dachte eher so daran, was eignes zu schaffen. [/QUOTE]



hm... wenn du ihm was "eigenes" schenken willst, mußt du dir was eigenes ausdenken, sonst widerspricht sich das ja....

außerdem kennt deinen freund von hier sicher niemand, so daß keiner weiß, was er für ein typ ist, was er gerne mag oder macht.....

etwas verwundert...


~Julya~
SchattenwesenIch muss Julya zustimmen, was "eigenes" ist individuell, und wir kennen ja hier nun mal deinen Freund nicht...

Ich habe für meinen Exfreund mal ein leeres Buch vollgeschrieben, mit Briefen, Gedichten, Fotos usw. Darüber hat er sich tierisch gefreut. Dürfte so kurzfristig aber etwas schwierig sein...

Sonst könntet ihr ja einen Tagesausflug machen oder so. 1 Tag in Paris oder Amsterdam kann sehr schön sein.

Und wenn du ihm eine Kette bastelst? Wie sowas funktioniert, weiß ich nicht, aber du schreibsst ja, du bastelst gern...

Na ja, ich weiß nicht, ob ich dir helfen konnte.

Viel Glück noch!


~Schattenwesen~
FabulousIch habe meinem ExFreund mal eine Kartusche anfertigen lassen, war jetzt nicht unbedingt was selbstgemachtes, aber es war etwas von mir da ich schrecklich ägyptenfanatisch bin....eine Kartusche mit meinem Namen in Hieroglyphen. Er hasste Geschenke, aber er hat sich verdammt arg drüber gefreut :)

Was magst du was ihn sofort an dich erinnern könnte?
Eine Kleinigkeit, eine Leidenschaft?

Bless,
Fab
Vault_SlutMeine Freundin hatte ihren Freund mit einem romantischen Essen überrascht. Den Tisch sehr schön hergerichtet, schwarze Kerzen und schwarze Rosen, ruhige Musik aufgelegt und etwas schönes gekocht und sich dann selbst eine Schleife umgebunden. Ich fand das irgendwie total süß als sie mir das erzählt hatte. Es ist halt mal was anderes, etwas eigenes, sehr romantisch und auch sehr aussagekräftig... Ich fand die Idee sehr schön.

† Vault Slut †
Dämien VargHallo warum machst du nicht einen Kalender von dir als nagebatz :D ? und schenckst ihm den
:) nur mal so als idee ;)
Selian[QUOTE][i]Original geschrieben von Dämien Varg [/i]
[B]Hallo warum machst du nicht einen Kalender von dir als nagebatz :D ? und schenckst ihm den
:) nur mal so als idee ;) [/B][/QUOTE]

Weil das Geschenk vor 2 Monaten fällig war... ;)
Dark_AlexisAch Seli, da hast du ein ernsthaftes Problem. Ich hatte meinem Ex-Freund zu seinem 18. Gebutrstag einen Ring geschenkt (mit Gravur). Is zwar auch nix eigenes, ist aber sehr gut angekommen.
Danke an euch alle, ihr habt mich auch eine Idee gebracht, was ich meinem Freund zu Weichnachten und Geburtstag zusammen schenken könnte. Danke euch vielmals.
*bussy* 's kleene Alex

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur