| Iroträger | har har ich bin seit ca. 3 wochen im besitz vom schein :) *freu* nach der dritten prüfung hats hin gehauen ;) hehe hat jemand ein mottorad anzubieten oder was ich eigentlich wissen wollte fährt hier noch jemand motorrad ich finds immer wieder geil auf 200 zu beschleunigen und den fahrtwind im gesicht zu spüren gibt nichts geileres..... besser als sex :D ;) |
| Great White Death | Ich hätt ´ne Suzuki DR 350 SHC zu verkaufen, mit "gewaltigen" 30 Pferden oder versicherungsgünstigen 27 ;) Bei Interesse PM... von mir aus auch persönlich, bin vom 15. bis 23. in Berlin |
| aaraen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Great White Death [/i] [B]Ich hätt ´ne Suzuki DR 350 SHC zu verkaufen, mit "gewaltigen" 30 Pferden oder versicherungsgünstigen 27 ;)[/B][/QUOTE] Damit sind dann aber keine 200 Sachen drin. Mein Pferdchen steht in der Garage und hält Winterschlaf. |
| Great White Death | Hab ich auch nicht behauptet... aber mit den 34 Pferdchen, die er am Anfang fahren darf, kann man auch nicht ernsthaft von Beschleunigung reden ;) |
| SchwarzePest | [QUOTE][i]Original geschrieben von Iroträger [/i] [B] hat jemand ein mottorad anzubieten oder was ich eigentlich wissen wollte fährt hier noch jemand motorrad ich finds immer wieder geil auf 200 zu beschleunigen und den fahrtwind im gesicht zu spüren [/B][/QUOTE] Fahrtwind im Gesicht spüren? Hast du nicht mal nen gescheiten Helm? :D |
| Iroträger | [QUOTE][i]Original geschrieben von SchwarzePest [/i] [B]Fahrtwind im Gesicht spüren? Hast du nicht mal nen gescheiten Helm? :D [/B][/QUOTE] hast du schon mal son helm mit visier gesehen :D krasse teile besser als wenn man sich son betonklotz aufn kopp setzt :D geht wunderbar hehe und auch mit 34 ps schafft mit 180 ich weiss dsa :D |
| northern light | Meine ER-5 hatte ich mit 34 PS bis 170 gejagt, da hätte ich dann aber net mehr in die Hände klatschen dürfen. :D Leider mußte ich sie anfang des Jahres verkaufen.:( |
| Iroträger | motorrad fahren ist schon ne geile sache ^^ und vorallem die geschw. hehe dsa mit dem in die händeklatschen kannste gerne machen die kippt bei der geschw. nicht mehr um :D oder aufm hinterrad bei der geschw. dsa rockt hehe..... naja ich glaub ich sollte erstmal die 2 probe jahre überstehen hehe :D und adac mitgliedschaft brauch ich auch noch :D |
| SchwarzePest | Denk daran, als Motorradfahrer zählt erst dann wenn man sich das erstemal langgelegt hat. Danach geht es etwas moderater zu. |
| Great White Death | Hmm... ich hab heut was über ´nen Hayabusa-Umbau mit Turbo und 400 PS gehört... da geht der Wheelie auch bei 300 noch :D Mal schaun, ob ich die Seite dazu find... Ach ja... Iroträger, bist beim Blüthenrausch am Samstag ? |
| jahb | Dunkle Grüße Ja meinen Motoradschein mach ich auch gerade....jedoch lebe ich nicht so gerne im Speedrausch. ok ich bin inner Fahrschule nur eine Kawasaki El252 gefahren. Da sitzt man relativ gerade drauf und dann macht die Autobahn mit 120 so gerade noch spaß. Ab 140 wird es dann ungemütlich. Ich liebe es so mit 100 Sachen über die Landstraßen zu brettern. Ist für mich wesentlich angenehmer als mit 300 über die Bahn. Ausserdem missfällt mir die Vorstellung auf einer Supersport zu fahren weil ich diese Haltung (Auf dem Tank liegen) nicht so ansprechend finde. Mit Gruß Simon |
| Nachtligt | Wir hatten eines. Haben es aber verkauft. Musste platz machen für ein Auto. Biedes ging einfach nicht. Aber irgendwann gibt es wieder eines, dann gleich ein großes. War nur ein kleines Pferdchen. |
| herz23 | @Iroträger Nur 200? Püh. bei 300 wirds doch erst lustig!!!!!!!!!!!!! Mein großer Traum: Kawasaki Ninje ZX6RR Kawasaki ZXR1100 :D Geilo!!!!!!!!:D |
| northern light | @Iroträger: Es ja net darum das, das Mopped net umkippt sondern darum das ich dann auf den Hintern, ohne Mopped, über die Autobahn geschlittert wäre. Die ER-5 hat kein Cockpit wenn man keins anschraubt. Schönen Gruß nl |
| Colbert | Ich mach auch gerade den Fuehrerschein .. hab extra gewartet, bis ich 25 bin, damit ich den Direckteinstieg machen kann :) Allerdings kann ich mit Sachen wie 300 auf der Bahn, oder 200 aufm Hinterrad nix anfangen ... 100 auf der Landstrasse ... am besten mit ner Harley und mit nem Sound, dass hinter mir die Voegel von den Baeumen fallen ... das ist schon eher was ;) |
| Great White Death | [url]www.ghostridermovie.net[/url] ist der Link, den ich gestern gemeint hab... Trailer anschauen und AUF KEINEN FALL nachmachen... die Typen sind so bescheuert, das is unglaublich. |
| Morgoth666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von aaraen [/i] [B]Damit sind dann aber keine 200 Sachen drin. [/B][/QUOTE] Ein Bekannter von mir hat ne 125er Aprillia, die macht sogar mehr als 200 Sachen mit ihren 34 Pferdchen :) |
| AlleineidNacht | Also ich fahr ne Sachs Roadster 800 :) |
| Amittus | Seit heute dem 12.11.03 habe ich meinen Motorradführerschein genau 2 Jahre, na Leute ihr wisst was das heißt? GENAU! Kein Geld für Motorrad und Zuböhr, aber wenigsten kann ich rein theoretisch alles fahren :-P. Für mich gehts beim Motorradfahren wengier um Speed und Beschleunigung(sind auch geile Sachen) aber ich fühl mich einfach verbundener mit meiner Umgebung und Maschiene als mit nem Auto. Also fahrt schön vorsichtig und denkt dran, jeder Autofahrer ist dein Feind. |
| Great White Death | [QUOTE][i]Original geschrieben von Morgoth666 [/i] [B]25er Aprillia, die macht sogar mehr als 200[/B][/QUOTE] Hehe, auf´m Tacho vielleicht... die 250er kommt ja "nur" auf knapp über 200... die RGV 250, von der Aprilia anfangs den Motor übernommen hat, kam mit ihren 65 Pferdchen auch "nur" auf ca. 210... aber Spaß gemacht hat´s, so ab 7000 rpm zumindest :D |