German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: aus der Szene austreten
Sui CaedesHey!

Aus der Szene austreten? - Was sagt ihr dazu?

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?
Was glaubt ihr, wie tolerant Gothics da sind?
...
MenedemosDas ist in der Tat nicht ganz einfach. Erstens wird dir deine Vergangenheit Schwierigkeiten bereiten, einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen. Du bist so sehr schwarz sozialisiert, daß du mit deinen Äußerungen und Gedanken bei "normalen" Menschen erst einmal - ohne deine Absicht - auffallen und anecken wirst.
Auch von der Szene selbst hast du einiges zu befürchten: Nachstellungen, Besuche zu Hause und am Arbeitsplatz sind noch das Geringste, ich habe auch schon von Morddrohungen und Anschlägen gehört, weiß aber nicht, ob das stimmt.
Ich würde mich vorher mit der Polizei oder mit dem Verfassungsschutz beraten, vielleicht können sie dir eine neue Identität verschaffen, neuer Paß, neue Wohnung.
Ich würde es versuchen - du kannst nochmal ganz von vorne anfangen, vielleicht in einer anderen Stadt, mit einem anderen Namen.

Du könntest auch ein Buch schreiben: "Ich WAR ein Gothic - packende Berichte eines Aussteigers, der es geschafft hat."

Das wird weggehen wie warme Wecken.
Shiva@Menedemos :D:D

Alles klar,oller Scherzkeks!

MfG
GrauerWolf@Menedemos
*Gacker, juchhu*:) :) :) :)
Rücksitzpunkwie kann man aus etwas austreten, was nicht existiert?

@mene: :D :D :D
IndustrialOrknaja, ich weiss net austreten ist sicher ein falscher Begriff, ist ja schliesslich keine Sekte *bg*

aber ich denke dass du mit einigen Denkweisen auch anecken wirst, auch wenn du dir selbst sagst dass du nicht mehr dazugehören willst

auch deinen musikstil wirst du radikal ändern müssen, ist nix mehr mit HIM usw hören,d ie sind bööhse, nur noch britney *bg*
GrauerWolfJeff Beck und Bizet sind auch nicht zu verachten.
(Wer ist Britney?);)
gin'iro@Mene: [img]http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/026.gif[/img][img]http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/020.gif[/img]

Thema geht nach D&D
herbstliebeMenedemos,

du kommst auf ideen. *lachwech* :eek:
MondtänzerinAustreten?[img]http://www.kurts-smilies.de/undwech2.gif[/img] Ist man denn in irgendetwas "eingetreten", wenn man ein "Grufit", "Gothic" oder sonstdergleichen ist? Ich denke, es ist einfach ein Lebensstil, den jeder für sich anders interpretiert und auslebt. Sowas entwickelt sich einfach mit der Zeit. Das ist doch nicht von heut auf morgen so. Genauso ist es doch, wenn man irgendwann merkt, dass es eben einfach nicht mehr das ist, was man will. Das ist doch genauso ein Prozess und nichts, was sich von jetzt auf gleich vollzieht. Man entwickelt sich halt einfach in eine andere Richtung. Ich glaub kaum, dass man so einen Lebensstil mit dem Satz "Ich trete aus" sofort ablegen kann. Einige Dinge nimmt man doch immer mit.
DemonessHallo, Sie da, ich hätte gern meine Seele wieder, sie ist irgendwo unter G wie Gothic!
Austreten .. ah ja ... versteh ich nicht. Wenn man feststellt, dass man aus welchen gründen auch immer kein Gothic mehr ist bzw. nicht mehr schwarz - dann geht man in einen Klamottenladen, kauft sich andere Sachen, damit ist man nicht mehr "äußerlich zugehörig", um es mal so zu nennen. Und der Rest passiert nur in dir drin, da hilft dir keiner ... *kopfschüttel*
HaevionIhr habt damals dieses Formular ausgefüllt?
Idioten.
fragmentIch hab sogar nen Vertrag unterschrieben!
Da mußte ich mich verpflichten niemandem was zu erzählen und all meine bisherigen sozialen Kontakte abzubrechen.
[img]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/verdaechtig.gif[/img]

Blöd...jetzt häng ich den ganzen Tag im Internet rum!
[img]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/tocktock2.gif[/img].
GrauerWolf@fragment
Selten so gelacht, das ist hier der Königsthread!:cool:
HaevionIhr seid alle intolerant. :rolleyes:
SenecaEs hat keinen Sinn, ich bin vor zetlichen Monaten "ausgetreten", aber die Leute sehen noch immer den Gruftie...!
Da kann man machen was man will, aberi ch kann mich auch nicht an normale Klamotten gewöhnen, geschweige den die modernen Geflogenheiten...ich hab's mal in der reenactment Szene probiert, aber denen war ich zu "schwarz"...was bleibt...?
Viellicht eine Sekte aufmachen, denn selbst die beste [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=12929]Selbstdemontage[/url] wird den Fluch, "gothic" zu sein nicht brechen können....!
Rodriguez@ Mondemos: Ma,, du redest ja krasse Sachen, morddrohungen, Besuche zuahause und am Arbeitsplatz und anschläge, sag' mal,
das ist aber kein Schertz, oder!?!? Kann ich mir kaum vorstellen,
Gothic ist doch so eine freidliche Szene!! Von wem hast du denn das gehört, Mondemos?!!?
Was das Aussteigen ( Einsteigen betrifft: Das ergibt sich so nach und nach, kommt doch nicht von heute auf morgen!
Aber ich kann mir das mit den Morddrohungen und so in unserer Szene nicht vorstellen! *kopfschüttel*
@ Mondemos: gibt es da konkrtete Fälle, von denen du mitgekriegt hast!
LaChattePssst ... ich wills dir sagen

----> Menedemos hatte sichs mal überlegt, in die Sekte von Uriella einzutreten, deren wichtigstes Merkmal weisse fliessende Gewänder und eine gesunde Lebenweise ist... da wurde er auf Schritt und Tritt von Grufties verfolgt, die ihn mit Farbbomben bewarfen, bis er wieder in die Arme der Gemeinschaft zurückkehrte, wo er bis heute (gezwungenermassen? Gehirngewäscht?) geblieben ist - obwohl ich aus zuverlässiger Quelle weiss, dass sich mindestens ein weisses Kleidungsstück in seinem Besitz befindet, was mich doch wieder an seiner Treue zur Gemeinschaft zweifeln lässt...

Allerdings gehen sogar Gerüchte um, dass heute Menedemos sogar als Auftragskiller und ganz speziell Autosaboteur unterwegs sei... ist eine ganz undurchsichtige Geschichte, ehrlich, ich möchte ihm nicht im Dunkeln begegnen...
GrauerWolf@La Chatte
"Ein weißes Kleidungsstück?"
Im Aufnahmeantrag stand nicht , daß auch die Unterhosen schwarz sein müssen, das finde ich gemein, jetztauchaustretenwill...;)
Gnom1218@Rodriguez
Du weißt ja gar nicht, wie schlimm sowas sein kann! Man hat mich nur einmal mit ner blauen Jeans gesehen, und schon kamen am anderen Tag ein paar "richtig schwarze" Gothiks bei mir vorbei und fragten "Ob es da was gibt, das sie wissen sollten". Das war wirklich schlimm. Jemand rief bei meinen Nachbarn an und fragte, ob ihnen an mir irgendetwas ungewöhnliches aufgefallen wäre, was man melden sollte. Nachts klingelte das Telefon... alle schnitten mich... keiner wollte mehr mit mir auf den Friedhof...

"Normale" wollten auch nichts mit mir zu tun haben, weil "der ja dem Satan anhängt und Gräber schändet..."

Erst, als ich demonstrativ vorm Haus meine bunten Sachen in den Altkleidersack stopfte wurde alles besser und ich hatte wieder Freunde.
ArvandusHallo zusammen,

oh ja @Rodriguez, es gibt da Fälle, die sich zugetragen haben. Ich wollte mal aus "der Szene" austreten, hab dann auch Post von unbekannten bekommen, eine Nacht musste ich sogar im Büro verbringen, weil sie vor der Tür standen und ich nicht mit wollte...!!!
Naja, letztendlich hab ich jetzt Polizeischutz bekommen, Privatnummer, der Briefkasten hängt jetzt hinterm Haus, dass sie keine Drohbriefe mehr einwerfen können. Zur Sicherheit hab ich auch den Namen ändern lassen, obwohl ich meinen alten doch sooo schön fand :(

Un nü, jetzt hör ich die Musik doch wieder, sehe die ganzen Leute wieder, aber durch eine radikale optische Veränderung, können sie mich nicht mehr so gut erkennen.

Wer weis was passiert wäre, wenn sie das mitbekommen hätten, erst austreten wollen und dann doch wieder eintreten?!?!

In diesem Sinne ein angenehmes Wochenende und kommt ja nicht auf die Idee auszutreten, denn eines Tages könnten die bösen schwarzen Gruftis an Eurer Tür klingeln...

Arvandus
My anguish@Rodriguez
nimm´s mit Humor ;)
Ostwind*lol* Leute...

Naja, wie die Frage so auch die Antwort :)

Euer Ostwind.
weiße Krähe[QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i]
[B]Ihr habt damals dieses Formular ausgefüllt?
Idioten. [/B][/QUOTE]
Natürlich..... sonst hätte ich meinen Mitgliedsausweis doch nicht bekommen.... :rolleyes: :D
Menedemos@ LaChatte:

Mannometer, mußtest du das mit meiner weißen Schießer-Feinripp-Unterhose verraten?!?

Ist ja was Intimes, sozusagen...
GrauerWolf@Eene, mene, demos
Der Wolf sieht alles, hört alles, riecht alles:p
Montrose@weiße Krähe. Das war doch kein Ausweis, sondern eine Tätowierung auf den Hintern.
Demoness[QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i]
[B]Ihr seid alle intolerant. :rolleyes: [/B][/QUOTE]

Natürlich, das gehört doch zum Vertrag. Ohne darf man gar nicht rein in die Szene, aber psst! ;)
Gnom1218Wie jetzt, ne Tättoowierung auf dem Hintern? Dann haben die mich damals voll beschissen! Ich mußte mir nen Strichcode auf meinen Allerwertesten [COLOR=red]einbrennen[/COLOR] lassen!
GrauerWolfSuum Cuique:D
Asmodyrian[QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i]
[B].... aber denen war ich zu "schwarz"...
[/B][/QUOTE]

Wieso das denn ?

(Wenns net mit Reenactement klappt... versuchs ma mit Visual-Kei/Cosplay :D )
SiriusAlso das Austreten aus der Szene wird schwierig, soviel ist klar.
Du könntest an diesem neuartigen Resozialisierungsprogramm teilnehmen, aber das ist ein hartes Stück Arbeit, um den Weg von der Dunkelheit zurück ins Licht zu finden :D
Man wird dir alles schwarze wegnehmen, Du wirst lernen die Farbe Schwarz zu hassen, man wird Dich vor einem Fernseher fesseln und Dich zwingen, den ganzen Tag VIVA zu gucken, man wird Dich in quietschbunten Klamotten auf der Strasse Spießrutenlaufen lassen und zur Abschlußprüfung mußt Du eine Nacht in einer Hip-Hop-Disko überleben :D
Aber wenn Du das durchhältst, hast Du es geschafft und wirst wieder als normaler Mensch in die Gesellschaft integriert. :D
GrauerWolfViva? Nee, alle alten DDR-Sendungen von "Ein Kessel BUNTES":D
Rücksitzpunkman muss auch seine ernährungsgewohnheiten ändern...

nix mehr mit schwarzbrot, schwarzwurzel, bloody mary, blutwurst... durch die ablehnung dieser und ähnlich lautender nahrugsmittel baut man eine innere distanz zu den kernbegriffen blut und schwarz auf.

und wenn das erledigt ist, ist der rest ein kinderspiel.

wolf, ein kessel buntes ist aber für die gruppentherapie... für diejenigen, die bereits wieder soweit soziale kontakte knüpfen dürfen, dass sie sich gegenseitig unterstützen können.

für den ersten entzug sollte viva geguckt werden.
AsmodyrianUnd du musst alle deine Nacht-Welten-Beiträge löschen !!!
sleepyFormular?!?! Ich will auch so'n Formular! Wo erhält man die??? Ich will auch dazu gehören, ich will auch ein Tatoo von einem umgekehrten Kreuz am A...llerwertesten!
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
In diesem Jahr war bekanntermaßen das Nachtweltentreffen auf Burg Ludwigstein und dort begab es sich, daß ich nur daran [b]dachte[/b] zu verschwinden und mich abzuseilen, als plötzlich neben mir jemand mit gar schrecklichem Wolfsgeheul anfing, die Zähne fletschte und mich kurz ansah.
[/QUOTE]



wer das wohl gewesen sein kann? tze! tze! tze! :rolleyes:
(achja, dir ist hoffentlich auch klar, daß du auch beim nächsten treffen wieder dabei sein [b]mußt[/b]!?!!!)



ansonsten kann ich menedemos' ausführungen nur beipflichten! seine erklärungen waren auch das erste, was mir einfiel, als ich das eingangsposting las.
schrecklich solch ein schicksal eines 'abtrünnigen' der gothic-szene.
ich würde das NIE wagen.... :eek:
DarkHazeein guter freund von mir war einige zeit lang gothic, wechselte dann zur linken metalszene weil er sich dort besser identifizieren kann. und das ist der punkt. deswegen sind wir doch alle gothic. natürlich darf man "austreten", eben aus dem grund, der hier schon zig mal erwähnt wurde: man ist nie eingetreten. übrigens trägt er immernoch schwarze sachen, anhänger etc. es gibt keine wahren gothics oder wahre punks oder sowas; es gibt nur wahre vertreter von sich selbst, und die wahrsten davon sind immer diejenigen, die mit leib und seele bei einer sache sind. sei es nun punk, metal, gothic, industrial, gabber.. whatever...

es heißt doch: zuhause ist, wo man sich am wohlsten fühlt.
Black MoniMußte über eure genialen Eintrage so lachen, dass ich jetzt fast in die Hose mache.
Gehe jetzt austreten!
Black MoniBin wieder da.
Schwups, einfach wieder eingetreten!

(Hat gar keiner gemerkt, also bitte nicht verraten)
BürgermeisterAuszug aus dem Szene-Gesetzbuch:

§08/15 Es ist strengstens verboten, aus der Szene auszutreten.

@GrauerWolf weiße Unterwäsche ist aber wohl nur eine Ordnungswidrigkeit
@DarkHaze ich muß dich und deinen Freund jetzt anzeigen. DU MITWISSER!!!
CaranaldionIch hab damals beim Vorstellungsgespräch erwähnt, dass ich als kleiner Junge meine drei Goldfische hab verhungern lassen. Das fanden die so gruftig, dass ich anstelle eines Mitgliedsausweises einen Mitgliedsgrabstein bekommen habe.
Dafür bin ich der Organisation sehr dankbar, und kann deswegen nicht austreten.
Ausserdem ist das wie beim Bund - wer nicht freiwillig kommt, wird geholt - und zwar von den "Gruftjägern" .
Du hast keine Chance .



:rolleyes:

"Austreten" - Das tu ich auf der Toilette, nirgendwo sonst.
NihasaExtra für diesen thread:

[IMG]http://people.freenet.de/gedanken-welten/umleitung.jpg[/IMG]
Rodriguez@ Mondemos: Gab es denn wirklich so drastische Fälle aus deinem Bekanntenkreis, daß es da Morddrohungen gab & Beusche zuhause & am Arbeitsplatz? Hattest du doch erwähnt!

@ Celtvis: Das mit Toleranz & friedlich: Es gibt da halt so Ideale, aber manchmal hapert es damit halt in der Praxis!
Es gibt ja auch solche & solche Goths. Wie die sind, das liegt ja nicht unbedingt an der szene sondern auch an der Person selbst!
herbstliebe[QUOTE][i]Original geschrieben von Rodriguez [/i]
[B]@ Mondemos: Gab es denn wirklich so drastische Fälle aus deinem Bekanntenkreis, daß es da Morddrohungen gab & Beusche zuhause & am Arbeitsplatz? Hattest du doch erwähnt!
[/B][/QUOTE]

:D :D :D

der war echt gut!
Gnom1218@Rodriguez
Also von nem Bekannten von mir die Exfreundin, der ihr Cousin zweiten Grades ist bei nem Zahnarzt dessen Sohn da dabei war, auf das Mondemos anspielt. Die haben bei dem zu Hause feng shui gemacht, als sie ihn besuchten und die ganze Wohnung umgeräumt!
RodriguezGnom1218 (oder so ähnlich) Ich glaube das war jetzt ein Scherz von dir!
Gnom1218@ Rodriguez Endlich hast Du's gemerkt:D Du hast doch nicht ehrlich Mondemos oder irgendwem das geglaubt, was hier geschrieben wurde? :p
RodriguezNun ja, laß es mal so erklären: Ich war halt echt zuerst nicht sicher ob er es ernst meint oder nicht! Natürlich wäre so ein Verhalten gänzlich untypisch für uns Gothics. Aber es hätte ja so verrückte einzelfälle geben koennen. Halt Einzelfälle.
Black MoniMorgen Rodriguez!
Willkommen in der Realität.
Nix für ungut.

Grinsende Grüße *schäm*
Black Moni
SchlafenderMond[QUOTE][i]Original geschrieben von Black Moni [/i]
[B]
Nix für ungut.
[/B][/QUOTE]

Au ja, wollte ich ja auch noch hinzufügen :D
autumnnight[QUOTE][i]Original geschrieben von Nihasa [/i]
[B]Extra für diesen thread:

[IMG]http://people.freenet.de/gedanken-welten/umleitung.jpg[/IMG] [/B][/QUOTE]

geil, das schild ist einfach nur geil!!
ich plädiere dafür, dass es anstelle der sofi im kompletten forum plaziert werden sollte!!


@ austreten..
das ist zum glück kein fitnessclub hier, wo man verträge unterschreibt und nicht vor vertragsende austreten darf.. zum glück..
RodriguezHatte mir doch gedacht daß es ein Scherz war, das mit den morddrohngen und beuschen zuhause und im Betrieb!
Waere ja auch SEHR untypisch für unsere Szene!
aber wie gesagt kann es eventuell einzelne Spinner geben die so etwas machen würden!
Sui CaedesOk, bin ja schon mal überrascht, dass so viele Antworten gekommen sind!

Ich find´s zwar recht lustig, aber eigentlich war dieser thread doch eher ernst angesetzt.
Hm ....

Die Sache ist die, dass meine Mutter mir immer im Nacken hängt und meint, dass ich aus der Szene austreten soll (Mütter!!! *kopfschüttel*), sie aber total Panik hat, dass dann irgendwelche Leute wie ich (:D ) bei uns vor der Tür stehen, das Haus auseinandernehmen und mir ein Messer an die Kehle halten.

Naja, was soll man großartig dazu sagen???

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich solche Leute gibt und die Leuts, mit denen ich rumhänge (aus der Szene) würden sowas auch nicht machen (hab sie schon mal gefragt).
Und die anderen Gothics kennen mich ja gar nicht, also warum sollten sie mich irgenwie bedrohen oder dazu zwingen, "in der Szene zu bleiben".

Ansonsten bin ich auch der Meinúng, dass man gar nicht wirklich eingetreten ist und somit auch nicht wirklich austreten kann.
Ich bin schließlich auch nicht wirklich Goth, sondern Individualist!

Grüße SC
OrcaDesign"Austreten" aus [i]der[/i] Szene gestaltet sich doch eh recht einfach...: blaue Jeans anziehen, irgendnen Pulli freier Wahl außer schwarz, z.B. also ein dunkles grün, das übliche Gehänge, Geschmeide und Geschmier im Gesicht weglassen - und fertig ist die Kiste, niemand mehr auf der Straße würde Dich auch nur annähernd als Gote erkennen... und wenn Deine "Freunde" sich daran stören, daß Du jetzt aussiehst wie jeder andere (also jetzt nicht "wie jeder andere Goth" mein ich natürlich), dann weißte ja, was Du davon zu halten hast...

Also ehrlich - daß Du die überhaupt befragen musstest, ob die sowas machen :rolleyes:... "was passiert, wenn ich aus der HipHop-Szene austrete?"... ja, dann stehen so komische Zelthosler vor Deiner Türe und wollen diese auseinandernehmen - huhu? *klopf*

> Ich bin schließlich auch nicht wirklich Goth, sondern Individualist!

Naja - das sagen sie alle :D... und unterstützen damit eines der merkwürdigsten [url=http://www.neksus.de/forum-diskussion/index.php?showtopic=574]Paradoxen[/url]...
RodriguezAn den/die der/die diesen Thread erüffnet hat (sorry, dein nick ist so kompliziert): Deine Mutter kennt halt die Szene nicht gut, und ich denke auf sie wirken die Outfits der Leute auch irgendwie einschüchternd und ominös!
Aber es gibt da eine Seite im Netz, da ist was geschrieben für Eltern von Goths, da gibt es auch viele ausführliche Steckbriefe von Goths, sie heißt [url]www.die-schwarzen.net[/url]
kannst uns ja sagen wie deine Muter beim lesen der Seite reagiert hat; ist halt 'ne gute aufklärung für eltern und Außenstehende.
Aber ich kann es natürlich verstehen daß deine mutter so etwas denkt und auch fühlt über die Goth-Szene; wie gesagt kann das
Äußere der Gothic-Anhänger auf Außenstehende subjektiv sehr
beaenstigend, einschüchternd, ominös, unheimlich wirken!
fragment[QUOTE][i]Original geschrieben von Caranaldion [/i]
[B]Ich hab damals beim Vorstellungsgespräch erwähnt, dass ich als kleiner Junge meine drei Goldfische hab verhungern lassen. Das fanden die so gruftig, dass ich anstelle eines Mitgliedsausweises einen Mitgliedsgrabstein bekommen habe.
Dafür bin ich der Organisation sehr dankbar, und kann deswegen nicht austreten.

[/B][/QUOTE]


Auch wenn wir mittlerweile ernst geworden sind (Schade Schade)...
Caranaldion das war einfach geil *gröööhl* Ich könnt mich immernoch wegschmeißen.:D :D
autumnnight[QUOTE][i]Original geschrieben von fragment [/i]
Auch wenn wir mittlerweile ernst geworden sind (Schade Schade)...
Caranaldion das war einfach geil *gröööhl* Ich könnt mich immernoch wegschmeißen.[/QUOTE]

erstens ist niemand ernst geworden und zweitens waren wir das schon immer und dritten hast du recht.. der caranaldion ist schon ein ziemlich fieser und gemeiner..



[QUOTE][i]Original geschrieben von Rodriguez [/i]
Hatte mir doch gedacht daß es ein Scherz war, das mit den morddrohngen und beuschen zuhause und im Betrieb!
Waere ja auch SEHR untypisch für unsere Szene!
aber wie gesagt kann es eventuell einzelne Spinner geben die so etwas machen würden! [/QUOTE]

das war kein scherz!!
und zum thema 'einzeltäter' *stimmesenk* die rudas waren auch zu zweit..



[QUOTE][i]Original geschrieben von Rodriguez [/i]
An den/die der/die diesen Thread erüffnet hat (sorry, dein nick ist so kompliziert[/quote]

schon mal was von 'copy/paste' gehört??
oder was meinst du, was ich gerade mache??
DARKANGELgvdieser thread wird geschlossen, wegen verstoss gegen sämtliche paragraphen der "wie werde ich ein echter goth" regeln!!!

UND HÖRT MIT DEM GELÄCHTER AUF!

*indenkellergeh*grööhl*derthreadistgut*wiederernstguck*rauskomm*weitermaul*
Morgoth666Hallöchen, ich weiß, dass ich hier nicht richtig bin, aber ich möchte Euch um eins bitten: Würde ich hier mal bitte für eine Bekannte voten?

[i]***Werbung haben wir hier nicht so gern, link gelöscht. Celtvis***[/i]

Wäre echt nett von euch! Ab jetzte gibts dann auch wieder sinnvolle Posts von mir!
Pittipdas schlimmste am austreten aus der schwarzen szene ist der augenblickliche verlust des augenlichts
RodriguezAber warum verliert man da augenblicklich sein Augenlicht, wenn man austritt?
Pittipwegen der überfordernden farbenflut.

bei einigen sollen schon fatalere nebenwirklungen wie wahnsinn oder tot beobachtet werden sein
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von Morgoth666 [/i]
[B]Hallöchen, ich weiß, dass ich hier nicht richtig bin, aber ich möchte Euch um eins bitten: Würde ich hier mal bitte für eine Bekannte voten?

[i]***Werbung haben wir hier nicht so gern, link gelöscht. Celtvis***[/i]

Wäre echt nett von euch! Ab jetzte gibts dann auch wieder sinnvolle Posts von mir! [/B][/QUOTE]


also, das ist ja wohl total daneben, oder?
hast du dir schonmal folgendes durchgelesen?
[i]Modelwahl

Ihre TOP10 in diesem Monat:

Info:
Bei Betrugversuchen werden die jeweiligen Models ohne vorherige Ankündigung gesperrt. Weiterhin werden Models, die bereits 'Model des Monats' waren, von der Wahl ausgeschlossen, damit auch andere eine Chance bekommen ;-)

Aktueller Hinweis (09.07.03):
Alle Stimmen, die über Rewebber etc. gegeben werden und bei denen die IP- und Cookie-Sperre umgangen wird, werden einmal wöchentlich gelöscht!
Wir haben heute mehr als 1.100 Stimmen wieder rausgenommen und zwei Models gesperrt![/i]


ich habe nicht für sie gevotet.
dein direktes linken auf die vote-stimme ist auch nicht gerade eine faire methode, oder?
und wenn sie jetzt wirklich gewinnen würde, hat sie das nur, weil du so dämliche methoden anwendest... nicht sehr objektiv, oder?
MontroseIch hab mir auch die Bildchen angeguckt. Aber ich habe irgendwie nicht rausgekriegt, für welche von denen ich jetzt voten muß.
Julyadas ist ja das unwahrscheinlich 'objektive' an dieser 'wahl': du [b]kannst[/b] gar nicht voten, zumal morgoth auch gar nicht geschrieben hat, [i]wer[/i] ihre freundin ist.
du votest, indem du dem link folgst. (so denke ich mir das zumindest.)
ich hab per copy&paste nur einen teil der url eingegeben...
autumnnightmontrose:
vote für die dame..
dann darfst du die szene ungeschoren verlassen..
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von autumnnight [/i]
montrose:
vote für die dame..
dann darfst du die szene ungeschoren verlassen.. [/QUOTE]



ach, [b]das[/b] ist also das geheimnis ;)
autumnnightpsst.. nicht so laut..
Montrose? ... dann hab ich ja alles richtig gemacht, oder?
autumnnightna ja.. fast..
du müsstest dann noch dein hab und gut auf mich überschreiben..
mir all dein geld und deine villa und dein auto geben..
dich einer hinrwäsche unterziehen und alles, was du hier je gelesen hast, vergessen..
dann darfst du von dannen ziehen..
Caranaldion[QUOTE][i]Original geschrieben von autumnnight [/i]
.. der caranaldion ist schon ein ziemlich fieser und gemeiner..
[/QUOTE]

Man hat schliesslich einen Ruft zu verlieren [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/evilgrinblack.gif[/img]

Ich will auch voten.*Ich kaufe ein "I" und will lösen*
autumnnightja.. aber.. das geht doch nicht.. *stammel*
dann trittst du auch aus?!?!?
CaranaldionIch hab doch noch meinen Telefonjoker, und schleiche mich durch die Hintertür dann wieder rein, aber erzähl's keinem, bitte...
David v. Weber[QUOTE][i]Original geschrieben von Morgoth666 [/i]
[B] Würde ich hier mal bitte für eine Bekannte voten?
[/QUOTE]

Ich weiß nicht... Würdest du?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur