| sonic | hallo, ich hätte da ne Frage: Wer kann mir helfen? Ich muss einen dialektischen Aufstaz schreiben mit folgendem Thema: Das Interessante an Außenseiter ist ihre Innenseite! Kann mir dabei jmd helfen? Oder wenn euch was dazu einfällt, dann meldet euch doch einfach oder schreibt es ins Forum. Viele Dank schonmal im voraus |
| Pitch-Black | Außenseiter schaffen sich zumeist eine eigene Welt in der sie leben und wandeln. Diese solltest Du besonders beleuchten in Deiner Arbeit. Schreib über die Vielfältigkeit die diese Menschen in sich bergen, aber nicht an die Öffentlichkeit lassen. Sie kapseln sich ab, weil sie mißverstanden werden, weil sie ausgeschlossen werden, weil sie sich selbst ausschließen, aus Angst, Fehler zu machen, und und und... |
| sonic | danke, ich werde deine ratschläge befolgen. ich brauch noch en paar argumente, von daher schreibt doch einfach eure meinung hin danke |
| moi-meme-moitie | vielleicht solltest du auch darauf aufmerksam machen, dass man menschen, wie verschieden sie auch sein mögen, nicht nach ihrem äußeren beurteilen sollte. ja, er ist vielleicht dunkelhäutig, trotzdem ein mensch wie du und ich. wer weiss was einem diese menschen alles erzählen können, wenn man sich nur auf sie einlässt! |
| sonic | danke, werde ich machen |