| DragonAscendant | [URL=http://www.lachschon.de/screens/200212/Marius-1040672307.jpg]Klickt mal hier und viel Spass dabei[/URL] ^^v^ |
| rainraven | oh nein...ds gibts doch nicht! Sogar mein Vogel hat kapiert, daß es durchs geschlossene Fenster und andere Glasflächen nicht durchgeht... :D :D T.R. |
| Nysrok | *hehehe* es lebe die Schadenfreude! :D :D :D |
| Thaniel | ohman das is böse ....... ;) der Kleine wird der beste Soldat ever - tut genau was man ihm sagt/zeigt ^^ Gruß, Than |
| Winternight | Geil!!:D Geschieht ihm ganz recht! Tja, der Nachwuchs wird immer dummer. Die Menschheit entwickelt sich eben doch zurück. Das Beste an der ganzen Geschichte is aber, dass die Mutter klagen will...*gg* |
| LaChatte | Ich hoff doch sehr, dass ihm das genau EINMAL passiert... sonst gäbs mir wirklich zu denken...:p |
| GrauerWolf | ´ Habt Ihr sie noch alle? Bei Gehirnerschütterung hört der Spaß ja wohl auf! Vielleicht ist das Kind ja wirklich zurückgeblieben, vielleicht sollte man der Mutter auch die Nase nach hinten drehen, daß sie ihr Kind täglich 12 Stunden vor der Glotze hängen läßt, aber lachen...?:rolleyes: |
| Winternight | Ich wusste dass so ein Posting kommt@GrauerWolf´ ..und du wirst nicht der Einzige bleiben. Gleich rollt hier 'ne Beitragslawine vom Kaliber deines Beitrages an...Wart's ab! Außerdem, ein Gutes hat's ja, das Kind wird sein Leben lang genaustens zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können...aus sowas lernt man! |
| GrauerWolf | @Winter Aha. |
| herbstliebe | ich sage meiner tochter immer, sie soll nicht alles glauben, was in der werbung gezeigt wird. :D der arme kleine mann! |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Winternight [/i] [B] Das Beste an der ganzen Geschichte is aber, dass die Mutter klagen will...*gg* [/B][/QUOTE] könnte durchaus gewinnen...halte ich für möglich... |
| AESHMA | Uiuiuiui, der ist aber ganz schön gegen den Fernseher gerannt!!! Kann es sein, dass der Kleine eine Brille braucht?? Also irgendwie scheint er mir auch etwas zu schielen!? Vielleicht irre ich mich.Oder?? Tut mir schon irgendwie leid aber wirklich erlebt hab ich das bis jetzt auch noch bei KEINEM Kind!! Kann es sein, dass dazu auch ein wenig " Dummheit " gehört?? Vielleicht hat die Mutter auch nur vergessen ihn ein wenig über denn Fernseher zu erzählen........!?:rolleyes: |
| Latona | könnte in richtung behinderung gehen, japp... |
| neptunia | hehehehehe .... aber irgendwie sehen die meisten kinder doch so aus?!! ... erinnert mich an eine unterhaltung mit ner freundin, wir waren abends in einer kneipe und das übliche schreiende kind lief um uns, und wir stellten uns vor, wie's auf die nase fällt aber die mutter immer noch nichts macht, und dann läuft es auf die strasse, und dann .... ... und wie war das nochmal mit den satanisten, die kinder zum fressen gern haben? ... nein, nein, ich liiieeeebe kinder. "unschuld heuchel" xxx |
| Faethor | Ich find das ja noch besser: [IMG]http://home.arcor.de/nameless2nd/ente.jpg[/IMG] Das Kind kannte ich schon länger. |
| Sirius | Naja sowas kommt dabei heraus, wenn Eltern ihre erzieherische Verantwortung an den Fernseher übergeben. |
| GrauerWolf | @Sirius Genau, dann laufen sie ein Leben lang mit Gehirnerschütterung herum und lachen sich über verunglückte Kinder kaputt.... :confused: |
| Silent | [COLOR=firebrick] Ich brech ab! :D Das ist ja zu geil um wahr zu sein!! Und jetzt will die Mutter wirklich klagen? Nur weil ihr Kind die totale Fichte is? Wielange muss der kleine eigentlich vor der Glotze gegammelt haben das er so die realität verloren hat? Der kleine kann schon gut laufen sonst hät er ja net in den Fernseher so einstechen können. Dann musser ja schon etwas älter sein(von den Jahren), is schon hart das er dann noch so verblödet ist. Arme Menscheit [/COLOR] |
| Nebelstern | Nunja. So nen dreijähriges Kind kann da nicht wirklich was für. Wie schon öfter gesagt wurde, liegen solche Fehlglauben wirklich an falscher Medienerziehung und Abgabe der Erziehungspflicht an die Medien. Wenn das Kind gelernt hat, dass das, was im Fernsehen gezeigt wird Realität ist, dann nimmt es das so hin. Woher soll auch wissen, dass es nicht so ist? Nunja...mit Behinderung hat das auch nichts zutun. Mit solchen Urteilen sollte man sehr vorsichtig sein. Es sind umheimlich viele Kinder wegen motorischen oder psychischen Defiziten oder Lernlücken in der Frühförderung (mehr als man denkt), aber das hat rein gar nichts mit Behinderung zutun. Bei entsprechend guter und früh angesetzer Förderung (oftmals in spielerischer Form) merkt man den Kindern oft nichts mehr an, wenn sie dann ins Schulalter kommen... Nunja...nen ganz kleines bisschen Trotteligkeit gehört auch dazu in nen Fernseher zu jumpen, das bestreite ich gar nicht...aber ich hab auch früher immer versucht durch Glasscheiben zu rennen....^^ Das merkt man mir heute nur noch in gewissem Maße an...:D Und dann hat mans einmal gelernt und fertig. Kopf@Fernseher=AUA! (gespeichert ;) ) Sind wir mal froh, dass das Kind nicht versucht hat durch die Elektronik in den Fernseher zu krabbeln...:rolleyes: |
| Megahn | Also ich glaube fast nicht, dass das Kind behindert ist. Dies wäre doch sicherlich vom Autor erwähnt worden, oder? Ich mein,...warum sollte man das verschweigen? Das würde Mitleid erzeugen, welches sich widerum gut verkaufen lässt. Ausserdem konnte man dem Schlusskommentar des Autors entnehmen, dass der Bericht eigentlich schon zum Amusement gedacht sein soll. Aber mal im Ernst,...irgendwo ist doch Schluss mit dieser geheuchelten Mitleidstuerei und so idiotischen moralischen Gewissensbissen, nach dem Motto:" [SIZE=1]Eigentlich ja doch ganz lustig,[/SIZE]aber HUCH!! Ich mein ja wohl SOWAS aber auch!! Darüber kann man ja wohl nicht lachen. Das arme Kind kann doch gar nix dafür!! Schließlich hat es ja auch GEHIRNERSCHÜTTEUNG, DA hört ja der Spass auf!!!*entsetzt und verlgen wegschau*" Da hört doch alles auf!! Habt ihr noch niemals so kleine Kinder gesehen? Sogar Babies wissen, dass man nicht gegen die Fensterscheibe läuft,...ganz zu schweigen von einem Fernseher. Nun,...vielleicht war es aber einfach nur ein bischen deppert??? Ja und?!?!? Die einen finden's lustig, die anderen nicht. Ich kann über die Dummheit des Kindes nicht wirklich lachen,...eher über die der Mutter, aber egal. Ich verstehe diese Hysterie mancher Personen nicht. Wenn ein Erwachsener stirbt, weil er im 16. Stock eines Hochhauses gegen das Fenster springt - um einem Freund zu zeigen wie "stabil" dieses ist - welches sogleich bricht, ist das lustig und wird mit dem Darwin Award gekührt. Macht jetzt aber ein Kind was wirklich idiotisches, will man anfänglich lachen, DARF man aber nicht, weil: "Weil es ein Kind ist!! Da hört der Spass auf!" Aha, schon gut... Schön, das wir nun auch Mensch und Mensch moralisch voneinander trennen. Nenene,...ich könnte mich noch seitenlang darüber aufregen, aber für die meisten ist das Thema Moral und Ethik leider sowieso unantasbar. Liebe Grüße - Megahn P.S.: Nur noch mal zur Verdeutlichung: Nein, ich fande das mit dem Kind auch nicht lustig. Aber wo ist das Problem, wenn es Leite gibt, die das tun? |
| Nebelstern | Nunja, man kann Kinder aber nicht mit den Denkweisen, Erfahrungswerten und Handlungsweisen von Erwachsenen vergleichen. In keinster Weise. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es auch nicht lustig finde, wenn jemand im 16. Stock gegen ne Scheibe hüoft. |
| Silent | [COLOR=firebrick] Also ich find beides witzig. Das Kind weil es einfach total doof ist. Auch wenns klein ist hats ein Hirn und das hat es wohl da ausgeschalten. Und mein gott ne Gehirnerschütterung, sowas geht vorbei, solangs kein Schädelbasisbruch ist is doch net so schlimm. Die leute sind sowiso total verweichlicht. Und zu dem mitm 16 Stockwerk: wenn der runterbricht isser selber schuld. Hat ihm ja keiner vorgeschrieben das er dagegen hupfn soll. Der Blick von ihm wo er plötzlich in der luft stand hätte mich aber sehr zum smilen gebracht. [/COLOR] |
| Megahn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nebelstern [/i] [B]Nunja, man kann Kinder aber nicht mit den Denkweisen, Erfahrungswerten und Handlungsweisen von Erwachsenen vergleichen. In keinster Weise.[/B][/QUOTE] Das ist sicherlich richtig, jedoch weiß ein normal denkendes Kind, dass man durch Scheiben nicht durchkann. Gerade wegen seiner Denkweise. Mit das erste was sich ein Kind einprägt ist, ist die Beschaffenheit der Wohnumgebung. Steht da ein Fernseher wird er betatscht,...und Oooh... Siehe, da ist Glas davor. Und siehe, da komm ich nicht durch. Kinder haben ein erstaunliches Lernvermögen und prägen sich am Anfang ihrer Lebenszeit so ziemlich alles ein. Die Tochter meiner Freundin schaut auch hier und da mal TV, aber sowas,...nenene. Liebe Grüße - Megahn |
| Nebelstern | *hrhr* Jo...Ich glaub wir reden nen bissl aneinander vorbei, aber wenn man nun beide Erklärungen zusammenpackt, nen Mittelding findet, dann passts meiner Meinung nach. |
| Winternight | @Silent Bischt mir irgendwie sympathisch..:D Naja mal ernsthaft, ich denke schon, dass Kinder im alter von 3 Jahren sehr wohl wissen, dass man nicht in einen Fehrnseher springen kann! Es gibt da doch immer diese tollen Studien die angeblich beweisen sollen, dass Kinder schon mit soundso viel Monaten erkennen können, dass manche Dinge nur auf dem Bildschirm ablaufen.. :mad: |