| Idril Amandil | Ich muss für die Seminarfacharbeit, die ich im Moment schreibe (wers schon gelesen hatte...), Umfragen durchführen. Wäre schön, wenn sich ein paar Leute hier bereit erklären würden, die Fragen zu beantworten. ;) (Könnt sie mir ja auch als PN oder an [email]Seminarfacharbeit-Gothic@web.de[/email] schicken). Natürlich erfolgt die Umfrage anonym und euere Antworten werden nur für den Zweck genutzt. Und hier ist sie: m/w: Alter: Aus welchem Bundesland kommst du? 1.) Welchen Schulabschluss/Beruf hast du/strebst du an? 2.) Gehörst du einer Religion an? Welcher? 3.) Welche Hobbys hast du? 4.) Welche Träume/Ziele verfolgst du? 5.) Welche Musik hörst du? 6.) Bezeichnest du dich selbst als Gothic? 7.) Wie kamst du zu Gothic? 8.) Seit wann bist du „schwarz“? 9.) Macht sich dein inneres Empfinden auch äußerlich bemerkbar? Wie? 10.) Was bedeutet das "Schwarz sein" für dich? 11.) Was macht Gothic für dich interessant? 12.) Hast du wegen deiner Einstellung Probleme mit deinem Umfeld? 13.) Was hälst du vom Zusammenleben in der „Szene“? 14.) Gehst du oft zu bestimmten Treffpunkten (Festivals, Discos, Burgen, ...), um Gleichgesinnte zu treffen? 15.) Warst du vor Gothic schon in anderen Szenen aktiv? 16.) Was wünschst du dir für die Zukunft des Gothic? 15.) Eigene Kommentare zum Thema: Danke an alle, die sich an der Umfrage beteiligt haben! :) Idril |
| VampireMiyu | nein, ich halte auch nichts von sowas... hat sich schon jemand gemeldet? würde mich interessieren... ich habe keinerlei zeit dazu miyu |