| Nightmare1984 | Hi leute, naja vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Tja dann fang ich mal an zu erzählen; 1.) Meine verlobte hat mich mit meinem besten freund betrogen und sonst hatte ich auch noch keine freundinn die mich nicht von vorne bis hinten verarscht hat obwohl ich immer alles für sie getan hab. (Muss man frauen schlecht behandeln)? 2.) Tja hab sogut wie meine Arbeitsstelle verloren weil mich mein chef nicht leiden kann (denke mal wegen meiner dunklen seite) 3.) Zuhause siehts auch nicht besser aus. Weis eben voll nicht mehr weiter wird einfach alles zu viel!!! Und nicht mal ne freundin die mir beisteht, kann aber auch nicht mit den anderen über meine probleme reden da ich immer der große beschützer bin und für die anderen da bin. Ich bin immer der der alles regelt oder den anderen aus der sch.... hilft. aber jetzt ist es wohl an der zeit das mir geholfen wird. könnt ja mal was schreiben wäre cool dann bin ich wenigstens nicht ganz so aleine. |
| Brainslasher | Oh je ! Das kommt mir sehr bekannt vor. Hab auch immer die Rolle des Beschützers und des verarschten Typen gehabt. Ich habs aber "GottseiDank" vor vielen Jahren abgelegt, indem ich mal in meinen Freundeskreisen den Spieß umdrehte. Natürlich wurde ich dann oft gefragt ,was mit mir los sei, da ich ja nicht mehr so hilfsbereit usw. wäre. Irgendwann hattens die Leute endlich kapiert! [QUOTE] (Muss man frauen schlecht behandeln)?[/QUOTE] Das fragte ich mich auch immer ! Ich fragte das mal einige Frauen und die antworteten doch glatt mit "Ja". Meine Meinung: Nein mußt Du nicht, aber Du darfst ihnen auch nicht in den A... kriechen und immer nur auf Händen tragen. Da musste ein gesundes Mittelmaß finden. Bist aber vielleicht auch immer an die falschen geraten, naja irgendwann kommt die Richtige. [QUOTE]2.) Tja hab sogut wie meine Arbeitsstelle verloren weil mich mein ...[/QUOTE] Ich glaube nicht das was von einer dunklen Seite im Tarifvertrag steht! Es gibt wirklich schlimme Vorgesetzte, aber am besten gehst Du Deiner Arbeit gut und gewissenhaft nach. Wenn der Chef dumme Sprüche klopft ,einfach ignoriern und fortlaufen (das hassen die). [QUOTE]Weis eben voll nicht mehr weiter wird einfach alles zu viel!!![/QUOTE] Am besten Du gönnst Dir mal was schönes z.B. Neue Klamotten, Cd´s, Kinobesuch usw. Es wird Zeit das Du mal an Dich denkst! |
| Nightmare1984 | Danke, ich denk du hast in vielen sachen recht und ich sollte sie mal beherzigen. aber ist eben nicht ganz so einfach. bin "froh das du das auch durchgemacht hast" und es geschaft hast. denke muss das auch hinkriegen. hoffe das ich auch noch ein paar leute haben die mir dabei helfen werden. THX!!! hat mir schon weiter geholfen. kann dich ja auf dem laufenden halten wies läuft. |