| Augurium | Ave! Am besten lässt sich noch immer über die Esoterik Diskutieren! Ich finde jeder Magus (bzw. jeder Mensch) sollte seine eigene Meinung über das Leben -bzw. die Esoterik besitzen. Jeder wird seinen eigenen Leitspruch, bzw. Theorie über die Esoterik bzw. Leben besitzen! Schreibt bitte eure Lebensweisheiten hier auf! - bitte eigene nicht sowas wie *Tu was du willst soll das Gesetz sein!* Timor fecid Deus |
| DieKraehe | Heisst es nicht "Tu was du willst, soll sein das ganze Gesetz"? Nun ja, ich schweife vom Thema ab.. tut mir leid.. ich wollte das nur einmal loswerden :D Kraehe. |
| broken_one | Lebenseinstellung und Esoterik hängen so dicht zusammen? Ich sag mal es ist ne Einbahnstrasse: Esoterische Vorstellungen sind ( soweit vorhanden ) Teil der Lebeneinstellung, aber diese an sich ist was größeres... ( Sorry, wohl auch was offT... hast ja nur Magier angesprochen? ) |
| fluchtraum | Verschoben nach "Dies & Das" Gruß, der fluchtraum [i](Dem ein Leitspruch zu eng ist und... äh... mit seiner Meinung über Esoterik hier lieber nicht anfängt ;))[/i] |
| Seneca | "...töte nur um zu essen, nicht wegen der Lust..." "...brich nicht unötig einen lebenden Zweig..." PS: sollte es nicht eher >>> Timor deum facit <<< heißen...? |
| Angeltear | Ähhh... wäre ja gern behilflich und würde jetzt auch gern was dazu sagen nur ist mir das Thema nicht so ganz verständlich... universelle Lebensweisheiten gibt es wohl nicht, erst recht nicht im zusammenhang mit Esoterik, Magie & Co... Werde was dazu sagen wenn ich versteh worums geht! ;) Liebe Grüße Angeltear |
| Pittip | all religions are lies (but quit entertaining) |
| Asmodyrian | Leben ist Krieg, du kannst nur Schlachten für dich entscheiden oder verlieren... ob der Tod Sieg oder Niederlage ist... muss man letzten Endes selbst entscheiden |