German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: WGT- ZDF Krimi
LyannaHallo hier mal ein kleiner Link zu unser aller Lieblingssender dem ZDF....Ein Krimi über uns böse böse Ritualmörder ;-)
Soviel sei gesagt: Ein Ritualmord in Leipzig während dem WGT

[url]http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/0,1970,2186586,00.html[/url]



Ly
HerrDerSchattenna super...ich denke wir wissen alle wie der film laufen wird, oder?
TheDarkSieht ja fast nach einer klesche bedienung aus ;)
paganeyesIn der Hörzu-Kurzbeschreibung stand:

Ein Mord auf dem Wave Gothic Treffen in Leipzig (gibt es wirklich!)


....das sagt doch alles....;)
NatarajaMuahahahahahahahah... :D

ich könnt mich immernoch drüber totlachen!!!!
NightclawIch bin der Mörder Ich..Ich...ich... ähhh....das hat doch jetzt keiner gelesen oder?

Ich tue es mir vielleicht an nur um zu lachen und rauszukriegen ob man die WGT Szenen irgendwoher kennt oder ham se das mit nem Rudel Goth nebenbei mal gedreht?

mfg Dat nighti
kyo_samahab's auch in der fernsehzeitung erblickt...
DER schock musste erstmal überwunden werden ^^
und jetzt kommt ihr daher und erinnert mich auch noch dran... tststs...

na, dann muss' ich's mir wohl auch mal geben ^___^
AsherahHrhrhr! Habt ihr euch ma die Bilder angesehn auffer ZDF Seite? :D:D
DrennanMüßte man sich ja glatt anschauen, aber zeitgleich läuft bei der Komkurrenz 'Tiggers großes Abenteuer', da muß ich mir den ZDF Quatsch irgendwo aufnehmen lassen.
Man muß schließlich Prioritäten setzen.:D






D
GarryNicht so Vorurteil haft! Guckts euch doch erstmal an und dann könnt ihr meckern :)
Der_HattifnatteIch werde es mir mal anschauen, oder aufnehmen, wenn ich was anderes zu der Zeit vorhabe. Aber die Bilder, vor allem das von der "Hohepriesterin", sind schon sehr klischéhaft.

Ich vermute ja fast, daß es einen graut, wenn man sieht was eigentlich gemeint ist und wie das in der Realität aussehen sollte. Wahrscheinlich haben sich da der Drehbuchautor sowie Masken- und Kostümbildner total mit der Materie auseinandergesetzt, bevor sie das dann umgesetzt haben. ;)
HerrDerSchatten[QUOTE][i]Original geschrieben von Der_Hattifnatte [/i]
[B]Ich werde es mir mal anschauen, oder aufnehmen, wenn ich was anderes zu der Zeit vorhabe. Aber die Bilder, vor allem das von der "Hohepriesterin", sind schon sehr klischéhaft.

Ich vermute ja fast, daß es einen graut, wenn man sieht was eigentlich gemeint ist und wie das in der Realität aussehen sollte. Wahrscheinlich haben sich da der Drehbuchautor sowie Masken- und Kostümbildner total mit der Materie auseinandergesetzt, bevor sie das dann umgesetzt haben. ;) [/B][/QUOTE]
die hohepriesterin hat mich irgendwie an ein bettlacken erinnert :topmodel:
Darkchild19Ich bin ganz ehrlich,also
die Pics sind ja sowas von naja
nich gerade real.Aber ich denke mal ich
werd es mir ne Weile mal antuen um
mich richtig wegzulachen.aber wofor ich
meisten Schiß hab das meine Eltern sich
das antuen,sonst darf ich nächstes Jahr nich hin fahen.
Nur wegen solchen Filmen dieunsere Scene beschmutzen.
SchwarzePestEndlich!
Das ZDF wird sich seiner wahren Bedeutung ihrer Abkürzung bewusst:
Zentrum Der Finsternis
Lyannaich muss auch befürchten das meine Mutter sich das antun wird...und dann darf ich mir wieder was anhörn...kanns mir jetzt shcon dneken...: ich habs ja immer gewußt...das sind alles psychophaten!.... :rolleyes:
har har har...in jedem von uns steckt ein kleiner psycho also nehmt euch in acht...har har:D
antrophiaooohhh ja,son toller serieninhalt hat der welt noch gefehlt...:rolleyes:
Administrationhmm, grossartige diskussion kann ich hier nicht erkennen.
deswegen verschiebe ich das thema in dies&das.

grüsse
rü (mal wieder unter pseudonym)
LadyGwendolineAch ja, das Thema der Jugendberaterin heut fand ich ganz toll. Ich bin dort hängen geblieben, als ich so'n Girly in schwarz gesehen habe. Hier mal ein Zitat:

[QUOTE]Gregor Malz (17) macht sich große Sorgen um seine Ex-Freundin Laura Martinek (16). Gerade von ihm getrennt, treibt sich die ehemals streng katholische Laura neuerdings mit Teufelsanbetern herum und ist sogar mit Olaf Reuter (19), dem Anführer der Satanisten zusammen. Kann Luk herausfinden, warum sie sich so verändert hat?[/QUOTE]

Da haben wir wieder das Problem. Die haben sich ein paar Jungentliche geschnappt und sie als Gohics verkleidet. Hm, na ja, es gab dann auch ein "Happy-end". Der "Satanist" wurde wegen versuchter Vergewaltigung verurteilt. Toll! Was lernen wir daraus? Gohic = Satanist = Vergewaltiger ???
Natarajamuahahahahah.. ich kann net mehr *rofl*

muss mir auch auf ejden fall die soko am freitag ansehn!!
TwilightSunja, hab da sheute mittag auch gesehen....weiß noch nciht so genau, ob ich mich darüber ärger oder es lustig finde...beides so ein bisschen...
aber ich muss sagen, in schwraz hat mir das mädel besser gefallen...die rosa jacke war ja scheußlich...*kopfschüttel*

alle klischees sind wieder bedient, die welt ist dank der rosa jacke wiede rin ordnung...ist doch alles wunderbar...
wobei auch mir zweifelhaft ist, warum man "Satanistin" wird, weil der eigene vater katholischer priester ist...naja...

in diesem sinne
Twi
LarmedesuicideJa mensch, schwarz symbolisiert halt, dasse vol evil geworden ist, und jetz isse wieder das liebe Töchterchen *g* Aba die Klamotten kannse mir geben *gg* *geldengpass*
PaladinOb es beim ZDF anschließend wenigstens noch eine Diskussionsrunde gibt, in der besorgte Eltern zu dem Thema "Sind unsere Kinder Ritualmörder" anrufen können? :D

Also wirklich, als ob jemand beim WGT die kostbare Konzertzeit mit nem Ritualmord verschwenden würde.

Das mit der Jugendberaterin hat mich mal wieder schreiend durchs Haus rennen lassen. Wenn die Leute wenigstens ihre Dialoge mal flüssig rüberbringen könnten.

MfG Arne
AlleineidNachtWas wundert ihr euch über die Vorurteile? Lest einfach mal den Thread "Das witzigste was euch jemals unterstellt worden ist" (?). Wenn dort Leute schreiben dass sie zu Passanten sagen sie wollen ihnen das Blut aussaugen oder einen (aus Spass) auf Satanist machen braucht man sich nicht wundern warum man das glaubt und warum man so angeschaut wird. Das erzählen die auch ihren Nachbarn und wasweissichwem ...
LadyGwendolinedas ganze ist meist auch sehr billig produziert. Fragt sich nur, welche Deppen sich für solch eine Sendung hergeben oder sie ernsthaft verfolgen, doch davon scheint es eine Menge zu geben, sonst würden sich Schwachsinnserien wie die Jugendberaterin, Richterin Ruth Herz oder weiß ich was nicht halten. Ich bleibe bei einschlägigen Serien meist hängen, wenn ich eine auffällige Person bemerke. Es handelt sich ja auch nicht zwangsläufig immer nur um Gothics. Punks, Rastafaris und Hacker werden ebenso in den Dreck gezogen und das ohne Skrupel.
Also die Folge gestern hat mir echt schon die Haare zu Berge stehen lassen. Aber das kann man periodisch immer wieder feststellen. So eine Art Reihenfolge: Morgen die "Gruftis", dann mal wieder so einen "verlausten" Punk usw. Die Themen sind billig gestrickt und bestätigen den guten Bürger in seiner Meinung: "Ja, hatte ich doch recht mit einer Meinung. Meine Tochter ist tatsächlich eine Satanistin!"
Dass die Ursprünge woanders liegen und das bestimmte Elemente von Sartre und der existentialistischen Studentenbewegung, die es pflegte sich in schwarz zu kleiden, übernommen wurden, danach fragt keiner. Viel zu harter Sroff für den einfachen Bürger. Satanist klingt ja auch viel logischer und reißerischer als Existentialist.

@ McManiaC, ja wahrscheinlich sollten wir ne Sammelklage einreichen oder E-mail-Adressen mit Beschwerde-Mails zumüllen! :D
David v. WeberIrgendwie ist das mit den '"Wave- und Gothic"-Tage[n]' schon etwas schlecht recherchiert...
Ianusja, hab meinem bruder eingeschärft, den film aufzunehmen, weil ich hier keinen fernsehr habe (ist auch eigentlich ganz gut so).
aber wenn sich meine eltern das dann anschauen...
..."da siehst du, was die leute über dich denken, mein sohn. wir ja nicht, wir finden das ja ok, aber die anderen..."...
jaja, immer die anderen. man selbst ist ja sooo tolerant. greife mir da selbst auch an die eigene nase. wie verblendet bin ich denn durch schlechte berichterstattung? und was glaubt ihr denn über russland zu wissen? was wird denn da in den medien suggeriert? wer weiß schon, was wahr ist? und wer will es denn auch so genau wissen? es ist wohl eine verschwindend geringe zahl an menschen, die alles prüfen, was sie hören und sehen, damit sie nicht duch einseitigkeit falsche urteile ziehen.
der durchschnittsbürger freut sich doch durch eine vorgekaute meinung, die wunderbar in sein vorgekautes weltbild passt. und waren wir nicht alle mal durchschnittsbürger (in gewisser weise)?

euer ianus
Morgoth666Hi @ll...

jo meine Mom wird mich sicher auch wieder dadrauf anhauen :rolleyes: ! Aber mal ehrlich: Wer kann mit Blut schon so filigrane Kunstwerke an die Wand zaubern (s. Bilder)? Ob die nicht wissen wie schnell so Blut gerinnt? Da bleibt ja kaum Ziet zum rinken, ohne das es klumpt, und da soll man damit malen können ? :D ;) :p :) ! Wenn ich daran denke werd ichs mir auch mal reinziehen und natürlich auch weiterempfehlen! Das wird kein halten mehr geben vor lachen, und die meisten "Standard-ZDF-Kucker" werden sich fast in die Hose machen, wenn sie das nächste mal nen Gother sehen!

Muhahahahahahahahahaha.....!

Bis(s) dann & dark greetz,

Morgoth
Bouddicaoch, mal eine komödie zwischenrein ist doch gar nicht schlecht :D
ich werds mir aufnehmen

die bouddica
KinskiSoweit mir bekannt ist, wurde diese Folge sogar mit "Szeneunterstützung" in einem Leipziger Gothic-Zubehör-Laden gedreht.

Das dürfte jedenfalls die Qualität des Ausstattungslevels erhöhen.

Man wird sehen müssen...

Gruß
Klaus
Rising SunDie Tatsache, dass da n Gothic Laden mitgemacht hat, sagt noch gar nichts über die "Ausrüstungsqualität" aus ;)

Wenn ichs net vergesse, schau ich mir das auch mal an.
Schade dass ab Montag Ferien sind :(
Hätt gern gewusst, welcher der Lehrer bei mir alle sich so was reinziehen :D

Bin ja net der einzige Schwarze da aufm Berufskolleg, sind n paar ;)

Lustig wirds aber auf jeden Fall heut abend :)
Serenalol...mit soapstars als schauspieler *g* :D
das kann ja nur 'toll' sein ;)
Wicked GameHach, ich kanns kaum noch erwarten!
Danke, danke, danke ZDF...mein Tag ist gerettet!
Außerdem merke ich, dass ich mir die Jugendberaterin öfter anschauen sollte...oder diese Gerichtssendungen...die hatten einmal so ne schöne Folge: Da war so n Mädchen, hauptberuflich Gothic, und die war mit dem Typen zusammen. Der is aber gestorben. Und die Mutter von dem Typen hat ihr verboten zur Beerdigung zu kommen. Also is sie nachts auf den Friedhof und ihren Freund wieder ausgegraben...total realistisch...!
Ich frage mich manchmal wirklich, wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt...das is echt n toller Job...sich irgendwelchen Murks ausdenken und dafür auch noch bezahlt werden! Olé Olé Fernsehn!
finiziaist der macker nicht sogar mal von GZSZ gewesen???
(JA ICH HABS FRÜHER AUCH GEEGEUCKT) *schäm*
naja hab ich wenigstens was zu tun heut abend! :)
Signsman sind die peinlich :-S sogesehen werden alle die jemanls af dem WGT waren als Mörder tituliert... nee nee nee wenn die medien nichts tolles mehr haben dann suchen die sich anscheinent was...

Greez Signs
My anguishdas nehm ich auf... das nehm ich auf...

damit ich weiß, was mich erwartet...

schaut euch ma die Bilder an... bei einem Hexenritual... und mit Menschenblut geschrieben... oweh oweh...
NnordyDa werden anscheinend mal wieder sämtliche Klischees bedient... Und wenn ich morgen auf die Straße geh dann gucken mich die Leute noch dämlicher an... Hach ja, wie nett daß die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten mit dem Geld der Gebührenzahler so viel tun, um Vorurteile und Klischees abzubauen... Toleranzfördernd ohne Ende... *seufz* Ich dachte eigentlich, das Thema sei so langsam ausgelutscht, aber da wird man mal wieder eines Besseren belehrt...
Rising SunIm prinzip das gleiche wie berichte über PC Spiele.

Dort wird sich auch jedes Klischee (blut, gewaltverherrlichend, blablub etc.) bedient und gnadenlos draufgehauen.
Recherche = 0
Denk mal, gibt auch viele andere "Szenen"/Bereiche, wo sowas stattfindet :(

Otto normalbürger eben

Ebenso (scheinbar) wie auch bei der heutigen Sendung von ZDF.

Bin da dann mal auf die Gästebucheinträge (oder Foreneinträge, oder sowas) bei ZDF gespannt :D
LadyGwendoline@ Wicked Game
Du hast recht. Ist doch ein toller Beruf. Müll ausdenken und dafür gibts Kohle...was will man mehr?
Ateacina-
innocent sinnerIch guck´s grad nebenbei an...richtig schön kitschig :D
banewortPassende Hintergrund-Musik, ein paar schöne Gestalten, spannende Story. Mir hat es sehr gefallen.
Nataraja:( ???


muahahahahahahah....


________________________________________________

Ohne Worte !!
David v. WeberIch fand es nicht so toll, aber wenigstens haben sie keinen Satanistenmord draus gemacht...
gemüsehippiehätte schlimmer sein können ;)

ich wusste doch gleich das diese Doreen was damit zu tun hat:rolleyes:
DarkGoblinoch naja von der Story her wars nen ganz normaler Krimi, nix besonderes eigentlich... Kitsch wo man nur hinsieht ... vor allem am anfang hab ich mächtig gelacht über deren Darstellung vom WGT und GOthic.

Was wollte uns die Sendung damit sagen:
- Gothic = Satanist und Hexe ?
- alle Gothic-Bands sind überaus böse?
- Meidet das WGT da passieren schreckliche Dinge?

Das sollen die mal zu Pfingsten ausstrahlen, die Leipziger Bildzeitungsleser haben dann bestimmt schöne Träume :D
Nachtelfchenklischeebedienung eben...hexe arbeitet in eso-laden, typen spielen in bööser rockband ectpp und ständig latschen irgendwelche typen in wallenden röcken rum. tja. fand ihn ned so der hammer.
DemonessNajaaaaaa, lustig war die Folge schon ... Vor allem die in jeder Außenszene rein zufällig vorbeilatschenden WGT-Besucher, die ja abends, trotz der geilen Konzerte, nix besseres zu tun haben als irgendwo durch die Stadt zu latschen ;) Dann der Ex-Gothe, der sich von der Szene abgewendet hat, weil es da so durchgeknallte Leute gab (aber die Musik hört er immer noch!). Und diese kleine Doreen war ja das Böse in Person, allein die fiesen Mr.Spock-Augenbrauen :D Die typischen Vorurteile, damit die Zuschauer wenigstens irgendetwas wiedererkennen und was zum Aufregen haben waren auch drin - also, eine spannende Krimifolge für die EInen, und eine lustige Zeitverschwendung für die anderen.
ilumina*muuuhaaamuuuhhhaaamuuuuhaaahhaaaa*:D

[QUOTE]allein die fiesen Mr.Spock-Augenbrauen [/QUOTE]

Jaaaa!!! Die waren echt fuuurchtpaaar pööööse!!!*grööööhl*

Hat für den Charakter dieser kleinen "Aushilfssatanistin" denn Claudie666 Pate gestanden???:eek:

Die Hörnchen von der anderen Dame fand ich aber auch seehr beeindruckend!!!:p

Das Zenario und die Darsteller haben dieser wirklich gruuuuselige Kitsch-Story noch das Sahnehäubchen aufgesetzt!!!!

Oooooh, armes Deutschland!!!! Und für so einen Schund bekommt man von der GEZ tief in die Tasche gelangt!!! Die können unmöglich noch ganz knusper unterm Ponny sein!!!!

:mad: :mad: :mad:
Rising Sunwen interessiertn die GEZ :rolleyes:

ich habs mir net angetan, war unterwegs.
Aber ist auf Video, und ich pfeiff mir das nun rein.

was mich daran erinnert, dass ich an der Tanke chips hätte kaufen sollen :(
LadyGwendolineBesonders schön fand ich, dass zwischen den jeweiligen Szenen immer wahllos WGT-Besucher eingeblendet wurden? Warum? Stellt euch vor, jemand wird mit einem Golfschläger ermordet, werden dann alle Golfspieler dieser Welt wahllos in den Krimi gebracht, völlig zusammenhangslos.
Oh man, und den GZSZ-Typen fand ich auch einfach zum lachen. Wer nimmt dem denn ab, dass er mal *hust, hust* Gothic war?
Ach die Kleine fand ich auch süß. Warum hat sie eigentlich so ein "heavy" *wieder hust hust* Outfit und ne ganz böööööööööse Kette gehabt, um dann zu erwähnen, dass es schon durchgeknallte Typen in der Szene gibt...ach, es wird mir klar, sie wollte sich bei dem GZSZ-Typen einkratzen.
Zusammengefasst hat der Film unsere Erwartungen erfüllt, war aber nicht so krass wie Richterin Ruth Herz oder die Jugendberaterin.
;)
AlleineidNachtIch fand es vor allem die "kotz-Blicke" so genial wenn die Leute das Wort "goth" aussprechen :D
Aber eine Sache hat mir das gebracht: Ich hab endlich mal nen schwarzen Schwarzen gesehen :)
ScheherazadeDie Hörnchenfrisur war tatsächlich nett... kauft euch nie so einen Dolch - der is nur was Fortgeschrittene!!!
Black_Unicornich habs mir schlimmer vorgestellt...aber es war schon schlimm genug:D :p
My anguishirgendwie hab ich in dem Film außer den Hauptdarstellern keine Normalos gesehen. Da sind immer nur innlos irgendwelche Grufties rumgelaufen. Eine Invasion...
Die armen Leibziger schlottern bestimt schon...
David v. Weber[QUOTE][i]Original geschrieben von _fugace_ [/i]
[B]sehr schön fand ich es auch, als der polizist gefragt hat, ob wgt "wave-gruftie-treffen" bedeutet und die andere geantwortet hat "nein, wave-gothic-TAG!" joa, die mischung machts...;) [/B][/QUOTE]

Der eine hat "Welt-Grufti-Treffen" gesagt...
Was ich mich aber frage: Ist "Wave Gotik Treffen" urheberrechtlich geschützt und durfte deswegen nicht verwendet werden???
Athadas war echt schlimm. so, als gäbe es in leipzig nur gothics... und wirklich in jeder ecke latschte ein gothic durchs bild... realistisch, doch doch...:rolleyes:
SchattenbrautVerdammt, wieso erblicke ich diesen Thread erst JETZT? =(
Hätte mich gestern abend gern etwas amüsiert ;-)
NnordyNaja, ich konnte mich nicht so ganz entscheiden ob ich jetzt lachen oder heulen soll... Klischees von hinten bis vorne... Und offensichtlich hatten sie auch nur 2 CDs für den Film: Marilyn Manson und Dead Can Dance (ich LIEBE DCD, by the way)... Naja, es hätte wahrscheinlich schlimmer kommen können...
Aber ich weiß nicht was ihr habt: Es ist auf dem WGT tatsächlich so, daß in der GANZEN Stadt Gothics zu finden sind! Ich war dieses Jahr ziemlich außerhalb bei privat untergekommen und selbst da waren sie unterwegs... Also von daher finde ich das nicht abwegig, 20.000 Leute können sich durchaus über ganz Leipzig verteilen, allein schon wegen unterschiedlicher Locations und Hotels...
Aber die Story war natürlich hanebüchen... Vielleicht sollten wir das auch mal machen, damit zu unseren Konzerten dann 5000 Leute kommen... ;-)
IndustriegirlIch habe den Krimi gestern eher durch Zufall gesehen...., auf einmal sah man dort lauter Gruftie´s und da dachte ich mir; dass guckste Dir mal an;) War aber wirklich sehr klischeegruftig, aber was will man anderes erwarten ?!:rolleyes:
Rising Sunnaja, wenn der Soundtrack schon mit Manson anfängt, kanns ja nix werden (/me mag manson net)

Xenia war eigentlich noch ok :D :rolleyes:

zur menge der schwarzen in leipzig:
die, die noch net aufm WGT waren, können sich das auch net vorstellen, aber Leipzig ist zu WGT Zeiten wirklich total voll mit Schwarzen.

Ich war da 2002, einfach nur voll :D

bin dann nur mitm auto rumgefahren, straßenbahnen waren zu voll :D

k, das wird nun OT hier ;)
AgliaHallo!!
Also ich melde mich nun auch zu Wort hab nämlich ein Problem, bin in der Mitte des Krimis eingeschlafen, und dementsprechend hab ich nicht mittbekommen wer der Mörder ist (war es nun worklich ein Ritualmord ??), die Letze Stelle an die ich mich erinnern kann ist wie der Freund von der Xenia (ich glaub der wars) ein Sack über den Kopf gestülpt bekam, und mehr oder weniger zusammengeschlagen wurde.

MfG Aglia
LadyGwendolineJa also es geht so weiter...
der Typ aus der Band hat sich die GZSZ-Schwuchtel geschnappt und, ich glaube mit einem Stein, auf ihn eingeschlagen. Das hat aber der Bulle bemerkt und findet den GZSZ-Typen sofort, leider leider ist der Typ aus der Band schon weggelaufen...dann passiert ne Weile nur tralala...öhm, Xenia entscheidet sich gegen die Szene und für ihren GZSZ-Freund, dieser erzählt das seiner "heavy" Nachhilfeschülerin, die total entrüstet ist. Sie meint, dass Xenia lügen würde, er könnte sich unter der Brücke davon überzeugen, da sie dort ihr Ritual durchführen. Der GZSZ-Typ fährt hin und wird im "Ritual-Raum" eingesperrt. Er sieht nur eine Möglichkeit, er will durch so einen Schlitz klettern. Dafür muss er ein Gerüst hoch, rutscht aber hab, schlägt mit dem Kopf auf dem Boden aus Beton aus, reißt ne Kerze um, die sich nun zu einem Feuer ausbreitet, er ist bewusstlos und atmet den Qualm ein und stirbt schließlich an einer Rauchvergiftung. Eingesperrt hat ihn die kleine Nachwuchs-Satanistin. Einen Ritualmord gab es aber nicht. Der Typ aus der Band hatte den Schädel aus dem Krematorium geklaut und das ganze mit der Band veranstaltet um mehr Zuschauer zu bekommen. Warum sind die so blöd und schmieren ihr eigenes BLut an die Wände? So wären sie doch auf jeden Fall gefasst worden...ne ne, schlecht durchdacht, der Krimi!
LillianLaFayewieso kennt hier eigentlich jeder die GZSZ Cast? ;-)

Ich fand den Krimi vom Plot her nicht doll, es gab bessere. Der Auftakt mit den WGT Besucher war doch aber gut!? Hat mich irgendwie an eine Zillo-DVD (oder war's die WGT DVD??) erinnert und jetzt freue ich mich schon wieder auf nächstes Pfingsten!

Ich finde auch, dass sich die Autoren/Stylisten richtig Mühe gegeben haben. Und die "Hexe" Xenia war doch wohl hinreißend! Ich hätte nichts dagegen, DIE Frisur mal hinzukriegen *gelb anlauf* ;-)

Mehr habe ich übrigens auch gar nicht erwartet - schließlich war es keine Dokumentation und wenn wir mal ehrlich sind, in der schwarzen Szene kann man es ja eh niemandem Recht machen ... Irgendjemand fühlt sich doch meistens missverstanden ;-)

Mein Fazit: Nette Unterhaltung.
Darkchild19*GRUMMEL* Ihr habt es alle gesehn und
ich die es auch sehen wollte,
mußte früh weg um den Bus
sowie die S-Bahn zu
bekommen.Kann mir vieleicht
einer der es aufgenommen hat,es mir mal
leihen damit ich es mir auch ansehen kann,
bzw. überspielen?
Würde mich echt freuen.
Schon mal danke im Vorraus!
Schreibt mir dann mal deswegen ne PN!
My anguishkommt wie machen nen Videoabend
PsychoVerdammt, ich wusste ich hab am Freitag irgendwas vergessen. Hoffentlich find ich jemanden der´s auf Video hat.
Rising Sun/me hats auf Video, Qualität ist auch OK, nur hin und wieder leichte störer, die aber kaum stören ;)

ich frag mich eigentlich auch, wieviel Blut die Bandleute da eigentlich in sich geführt haben, um soviel blut abzulassen, damit sie die ganze Wand da voll malen können.

Ich krieg nie so viel hin :(
PatchoulieUnd vor allem: bei dem pics. man beachte bild 6 "tu was du willst, ist das ganze gesetz" evil, fucking evil *schlotter, schlotter*
eliwagar[QUOTE]Dass die Ursprünge woanders liegen und das bestimmte Elemente von Sartre und der existentialistischen Studentenbewegung, die es pflegte sich in schwarz zu kleiden, übernommen wurden, danach fragt keiner. Viel zu harter Sroff für den einfachen Bürger. Satanist klingt ja auch viel logischer und reißerischer als Existentialist. [/QUOTE]

muss mal ganz laut Beifall klatschen...ich gehöre wohl zu den wenigen wenigen wenigen die tatsächlich über den französischen Existentialismus zur Gothikbewegung gelangt sind *lautklatsch* und daher natürlich auch sowas von NIX mit satanismus am hut hab....denn für einen Existentialisten ist ja statansimus genauso eine Krücke wie das christentum...

sorry, mußte ich mal OT loswerden
eliwagar[QUOTE]Besonders schön fand ich, dass zwischen den jeweiligen Szenen immer wahllos WGT-Besucher eingeblendet wurden?[/QUOTE]

Die könnte zu recht klagen...und hätte aussicht auf ne dicke runde nette ausgleichsumme...DAS ist nämlcih verboten!
eliwagarhihi also mir kribbelt es gerade in den Fingern...wenn ich nachher zeit habe, entwerf ich mal ein schreiben an das ZDF *looool* mal schauen was dann kommt...
LadyGwendoline@ eliwagar
Ich muss mich anschließen. Bin eigentlich auch ehr durch den Existentialismus hier her in die Gothic-Szene gelangt. Ich kann mich mit dem Existentialismus voll und ganz identifizieren!
Wir sollten wirklich mal einen Beschwerdebrief verfassen, nur mal so. Und wenn er genial wird, dann schicken wir ihn ab!
SerafinaNiameyNein! ich habs verpasst :( Menno! Wird das wiederholt?
finiziawas ich ja so geil fand war das dieses obergruftikindchen DIE GANZE ZEIT über das selbe t-shirt mit NYC-glitterdruck anhatte-und das standard EMP-kreuz.... *kotzbrr*
PaladinHmm, ich fands schei**.

Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Hintergründe der Szene zu beleuchten, aber was solls. Es waren ja nur 45 Minuten in denen es um einen Ritualmord ging, obwohl kein Mensch ermordet wurde :D

Mal schaun was meine Omi morgen sagt :D

MfG Arne
Morkaya*gg*
das dritte bild ist ja klasse...die böse böse hexe... *zitter*
aber leider (oder auch nicht leider-wie man es nimmt) hab ich es verpasst
hat das zufällig jemand aufgenommen? wenn die besucher gezeigt haben wäre das ja mal interessant anzuschaun
Der GoteIch habe die Sendung leider verpaßt, kann mir die jemand gegen Erstattung der Kosten kopieren?

Danke,
der Gote
Gnom1218Ich habe es mir angetan. Mußte aber immer wieder weiterzappen, sonst hätte ich es nicht ausgehalten. Das war teilweise einfach nur peinlich. Kam im Abspann eigentlich der Name des "Kostümbildners" vor? Dem sollte man zu ner Umschulung raten. Das "NYC" T-Shirt sprach ja echt für sich. Mal ganz abgesehen von der "Hexenmesse" oder was das auch hätte sein sollen.
LadyGwendolineHätt ich es doch bloß aufgenommen! Öhm, ich würde mich nicht wundern, wenn man den SOKO-Rotz schon runterladen kann.
slaineDer böse Blick Fanpage
[url]http://slaine.partysau.at/dbb.html[/url]
Nataraja-_-

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur