| lost_soul_666 | Es ist schon krass, ich habe jetzt seit geraumer zeit ein neues bett das ich (um ehrlich zu sein über alles liebe). ich hab einen job der mich ziemlich anstrengt aber diese woche hab ich schule und heute habe ich sage und schreibe elf stunden in diesem bett nur geschlafen und bin gerade wach geworden was nicht gerade erfreulich ist in anbetracht der tatsache das ich morgen um 6 uhr aufstehen muss, ist das noch normal, ich hab jetzt nämlich ein bisschen angst bekommen. |
| Anna von Schlotterstein | [QUOTE][i]Original geschrieben von lost_soul_666 [/i] [B]ich hab jetzt nämlich ein bisschen angst bekommen. [/B][/QUOTE] warum? *völliges unverständnis* |
| Lilly86 | versteh ich auch nicht. ich schlaf manchmal weit über 12 stunden und ich glaube die wenigsten menschen sind besonders angetan von dem gedanken, morgens um 6 aufstehen zu müssen ;) Lilly |
| Dark_Alexis | Ich muss morgens um halb 6 raus und wär froh, wenn ich wenigstens am WE 11 Stunden schlafen könnte. Okay, ein bisschen ungewöhnlich ist es schohn, aber dass wird sich schon wieder regulieren. |
| rainraven | um ganz ehrlich zu sein, wenn mich nicht der Lärm des Tages und die Helligkeit stören würde, könnte ich den ganzen Tag verschlafen. Das ist mir auch schon mal passiert, da war ich so erschöpft, daß ich wirklich nicht aus dem Bett gekommen bin, ich war wie betäubt und hätte nichta ufstehen können, selbst obwohl ich Hunger und Durst hatte, hab ich es nur einmal am Nachmittag geschafft, mal kurz was zu mir zu nehmen und aufs Klo zu gehen. Das hat mir auch Angst gemacht, denn es war nicht so, daß ich vorher nächtelang durchgefeiert hatte oder irgendwas genomen oder gesoffen hätte. Aber drei Jahre lang einen beschissenen Job und permanenten Schlafmangel und Streß, und zusätzlich Eisenmangel, da würde mich das nicht wundern. T.R. |
| DemonOfLove | schlafen ist doch was herrliches, wieso bekommt man davon angst (abgesehen man wird von alpträumen verfolgt) sei froh dass du einen gesunden schlaf hast... lg Demon |
| Thaniel | 11 Stunden ? das is doch gar nix :D ne ma ehrlich, dass is kein problem. vielleicht war dein altes Bett einfach nur unbequem ? Gruß und süße Träume, Than |
| der-verbannte | Finde ich auch nicht so ungewöhnlich. Schlafen ist doch das schönste, naja fast schönste :) was man machen kann. Im Schlaf ärgert dich keiner, man ist friedlich und tut sich selbst was gutes. Schlafen könnte ich den ganzen Tag wenn da nicht der Berg Verpflichtungen wäre. Als dann guten Schlaf. Vielleicht trifft man sich ja im Traumland ;) Mfg Frank |
| Sirius | Also 11 Stunden oder mehr schlafe ich sehr selten, meistens so 7 bis 8 Stunden, danach bin ich einfach zu wach und kann nur noch schwer wieder einschlafen... Ist doch schön, wenn Dein neues Bett so kompfortabel ist - immerhin verbringt Mensch 1/3 seines Lebens im Bett, also: wenn schon, denn schon... Und für das korrekt rechtzeitige Aufwachen gibts ja ne tolle Erfindung, nennt man wohl Wecker. Ich persönlich lasse mich ja mit sanfter Musik wecken, sollte ich wirklich verpennen, reißt mich mein Handy mit einem aggressiven Piepen garantiert 10 Minuten später aus dem Schlaf - sicher ist sicher :D |
| Nachtelfchen | hm...11 stunden schlaf ist doch schön...ich kann das irgendwie nimmer...denn entweder geh ich abends in ausgang komm um 12 heim und steh um 6 wieder auf, oder ich arbeit abends was für die uni, geh um 12 pennen und steh um 6 wieder auf durchschnitt liegt also bei etwas 5-6 stunden unter der woche, am wochende könnt ich schon länger schlafen, aber ich hab nen derart internalisierten wecker, dass ich spätestens um halb 8 das erste mal aufwach (naja, dann noch stundenlang im bett rumliegen, besonders zu zweit ist auch superschön) |
| Bloodrayne | Also,ich weiss nicht was Du hast!Ich schlafe ja auch immer so 11 Stunden,wenn ich erst abends arbeiten muss!Ich findde es im Bett einfach nur schön und ich denke das das lange schlafen einem keine Angst bereiten sollte! |
| AlleineidNacht | Also mein persönlicher Rekord liegt bei 32 Stunden durchgehendem Schlaf OHNE Klo oder Essen |
| AlienSexFiend | ...11 Stunden waren für mich auch mal ganz normal...hab´s mal auf 19 Stunden gebracht, das war allerdings schon etwas komisch...:D ...aber gerade in dieser Jahreszeit hier ist sowas doch echt kein Kunststück...;) |
| Drown Together | also,ich liebe es zu schlafen.... tu ich aber leider viel z wenig nach der schule bin ich einfach voll müde...und will nix außer schlafen |
| Bloodrayne | also 32 stunden das ist echt schon strange,weiss nicht ob ich es so lange aushalten könnte,habe es bis jetzt nur auf 20 stunden gebracht,nach nem we was ich durch gemacht habe! |
| Drown Together | also bei mir gibts höchstens 10 stunden schlaf.... und da ich zur scule muss....heute nich mehr als 8... |
| Bloodrayne | Also wenn ich heute um 2 Uhr ins Bett gehe,kann ich immer noch11,5 Stunden schlafen,muss ja erst um 17uhr30 anfangen zu arbeiten. |
| Drown Together | bo haste glück bei mir sinds jetzt genau noch 6 stunden und 45 minz ok ich hau jetzt ab hilfe...ich bracuh merh schlaf |
| Bloodrayne | jo dann machs mal gut und ich werde an Dich denken,man liest wieder voneinander! |
| Latona | lost, wenns dich wirklich beunruhigt, dann solltest du mal einen arzt aufsuchen und dein eisen untersuchen lassen ist damit alles in ordnung, schlafe ruhig weiter 11 stunden..manchmal mache ich das auch na ja, eigentlich schlafe ich recht viel zitat: 78 % meines lebens würde ich schlafen, den rest lachen *fg* |
| dreed | @ Latona das mit dem Eisen würd mich interessieren ... wenn ich zu wenig habe, schlafe ich länger und bin allgemein müder oder ?? ich kenne es auch mich nur kurz mal hinzulegen und dann aus keinem ersichtlichen Grund den ganzen Tag zu verschlafen, wie gerädert aufzuwachen und dann abends nicht einschlafen zu können ... manchmal kann einem das echt zu denken geben. |
| Schattenwesen | Ach, also ich bin genau so. Wenn ich aus der Uni kome, lege ich mich zuerst in mein Bett und schlafe durchschnittlich 3 Stunden... Toll find ich das auch nicht, aber tröstlich zu lesen, dass dies bei anderen Leuten genau so zu sein scheint... |
| Latona | @dreed: meiner mutter ist das aufgefallen, dass ich viel zu viel schlafe.... sie meinte, ich solle mal zum arzt gehen und der hat dann eisenmangel festgestellt, allerdings noch im rahmen, d.h. dass ich keine tabletten zu nehmen brauche aber wenn du zu weng eisen hast, bist du sehr müde und schläfst auch recht viel....da hast du recht.... |
| Quendel | Habt ihr das alle gut...Schlafzeiten im zweistelligen Bereich... Zur Frühschicht krieg ich meistens nur 5 Stunden Schlaf pro Nacht und am Dienstwochenende auch mal garkeinen..bin ich aber selbst Schuld dran...muß ja nicht nachts wegbleiben. Meine beste Freundin geht meistens erst ins Bett wenn ich zum Dienst fahre, dann kann ich die nach einer 10 Stundenschicht zum Frühstück nachmittags um 5 Uhr wecken. Und heute ist wieder so ein kaputter Montag nach so einem super Wochenende! Ich brauche Schlaf! Jetzt! ( Stunden schaff ich jetzt noch..Gute Nacht. |
| Drown Together | bin auch müde *gähn* |
| lost_soul_666 | also leutz, mittlerweile hab ich auch herausgefunden WARUM der spuk mit dem schlafen überhaupt sein musste! ich wurde am nächsten tag krank und kotzte volle kanne vor den fraunenfußballverein unserer kleinen stadt, was mein vater sehr lustig fand...bis ich wieder ins auto stieg um nach hause zu fahren...*muhaha* |
| Valraven | Ich schlafe auch unglaublich gerne. Das einzige was mich aufhält ist im Sommer im Zimmer unter dem Dach die unglaubliche Hitze oder eben ab und an meine "Weckanlage" die ich aber auch gerne im Halbschlaf deaktiviere, was nicht immer so gut kommt :) Wenn ich allerdings aufstehen muss, tue ich das auch schnell und schmerzlos. Manchmal kommt bei dem sehr langen Schlafen allerdings der Ärger, dass man so viele Sachen, die man zu erledigen hätte (und auch gerne tut) nun in einen engeren Zeitraum drängen muss ... |