| Darknight | Vielleich hab ihr davon ja schon gehört, dass da n Kerl für 25.000 bei Ebay n Kasten Bier+6Frauen für ne Party ersteigert hat... [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2961465280[/url] Hat der Mann zuviel Geld? Und der muss ja echt einsam sein...wer gibt denn soviel Geld für sowas aus...aber mal andersherum: würdet ihr euch anbieten? Wär ja immerhin leicht verdiehntes Geld...;) |
| unseen spark | ...In den eBay Regeln steht, dass man keine lebenden Geschöpfe oder Körperteile versteigern darf... |
| Selian | Klar würd ich mich versteigern. z.b: Als Ringrichter beim Frauenschlammcatchen... oder als Vorkoster... Eventuell auch als UrlaubsBugsBunny, dann würd ich aber vorher strenge Regeln bezüglich, Aussehen, ALter, IQ und Einkommen der Ersteigerin festlegen. |
| autumnnight | [QUOTE][i]Original geschrieben von unseen spark [/i] ...In den eBay Regeln steht, dass man keine lebenden Geschöpfe oder Körperteile versteigern darf... [/QUOTE] dann verkauf halt tote körperteile.. |
| Elsabea | ich hätt ja nen Schaden sooooviel Geld dafür auszugeben!!!! Wüßte da bessere Möglichkeiten zur Nutzung meines Geldes!!!! Aber soll ja schon X Nachmacher bei ebay geben.... |
| Montrose | [COLOR=red]Leute, jetzt haltet Euch endlich mal an die Regeln. Diese besagen, daß man beim Thema bleiben soll[/COLOR] Also, wen von Euch kann man ersteigern :D? |
| Seneca | Hat Diodatis nicht vor ein paar Monaten die Bundsregierung versteigert...? |
| Seneca | Trotzdem wüsste ich gerne wie die Vertragsmodalitäten zwischen dem Käufern und den Party-Hühnern aussehen...was für Dienstleistungen kann man für 25.000 eigentlich erwarten...? |
| Darknight | Naja, der Typ wär bestimmt für vieles bereit, die Frauen glaub ich weniger...irgendwie hat die Aktion schon was von nem Freier, der sich sein Vergnügen kauft...auch wenns natürlich net so weit geht, aber das wär schon n Grund, warum ich das nich machen würde...und fürs partyfeiern bezahlt zu werden, is auchn bischen komisch...auch wenn das Geld natürlich reizbar is, aber das is dann ne Gewissensfrage, 'verkauf ich mich damit wirklich oder verdiehn ich einfach nur gut Geld'? |
| DarkHaze | die nachfolgeauktion mit jüngeren studentinnen wurde mit 10.000.000 euro beendet bzw. gesperrt. das einzige was der verkaufer jetzt davon hat, ist rechtlicher stress mit ebay. Würde mich nicht versteigern... Naja doch vielleicht für gute Zwecke |
| MissPan | Ich mich selbst nicht - aber ich wollte meinen Freund schon mal als Putzfee anbieten - das kann er nämlich richtig gut! :D |
| Rücksitzpunk | [QUOTE][i]Original geschrieben von anyone [/i] [B]mich kann sich keine(r) leisten... ;) [/B][/QUOTE] da schliesse ich mich mal an.... wobei ab ner bestimmten summe komme ich sicher ins grübeln... :D :D |
| Chimonas | Ich bin wertlos...........und damit UNBEZAHLBAR! Gruss Chimonas |
| unseen spark | [QUOTE][i]Original geschrieben von autumnnight [/i] [B]dann verkauf halt tote körperteile.. [/B][/QUOTE] Das habe ich jetzt nicht auf lebend bezogen... |
| LadyMcDeath | der kerl der die ersteigert hat ist so ein schüchtener junger bub der das mit seinen kollegen gemacht hat..er besitzt ne firma und so und konnt das halt gut ausm ärmel schütteln..naja und jetzt machen das andre leute nach und versteigern sich..die spinnen doch -.- lady |
| Julya | ich hab das neulich auch in irgendwelchen boulevardnachrichten gehört... angeblich hatte ein arbeitsloser auch so um 25.000 geboten, aber der hatte sich dann mit den 'ersteigerten frauen' geeinigt, daß die ersteigerung nichtig ist. ebay sagte dazu, daß sie momentan rund 1.000 versteigerungen pro tag löschen müssen, da es sehr viele nachmacher gibt und es auch immer wieder zu ähnlich absurden auktionen kommt. was das fatale für spinner ist: wenn zwei, die sich kennen, das gebot in die höhe treiben und schließlich bei, sagen wir einer mio euro ankommen und das geld -natürlich- nicht bezahlt wird, verlangt ebay dennoch die gebühren, die, glaube ich, bei zwei prozent liegen. das wären bei einer mio euro dann immerhin stolze 20.000 euro.... schön blöd! :rolleyes: |
| Spawn | Also ich würde micht nicht versteigern. Finde es auch recht arm was manche da feilbieten bzw auf was geboten wird. So viel Geld dafür das ein paar Frauen zum Feiern vorbeikommen, das kann man einfacher und billiger haben. |
| autumnnight | [B]@ montrose..[/B] solltest du nicht zuerst neue hosen ersteigern, bevor du auf frauenkauf gehst?? |
| Nihasa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Hat Diodatis nicht vor ein paar Monaten die Bundsregierung versteigert...? [/B][/QUOTE] ja, hat er, aber hat das Angebot noch vor Ende rausbekommen aus Angst vor den Ebaygebühren. :D Nihasa ts... vergangenheit... |
| Fehler | Holla, ich finds auch nen bisken armseelig & dann auch noch der mitgelieferte kasten bier... was soll das bedeuten? wir lassen uns auch prima abfüllen & das mittel dazu ist im preis inbegriffen? also ich wuerde mich nicht versteigern, die zeit auf erden ist kurz genug um sie an einen unbekannten höchstbieter zu verschachern. Gruesse Fehler |
| Alvoreca | Also wenn ihr alle euch sicher wäret, dass ihr dafür auf jeden Fall irgendwie 100 000€ kriegt würdet ihr es doch schon machen oder nicht?? Ich mein für so viel Geld würd ichs denk ich schon machen! Nen Abend lang etwas tanzen und dann schön viel Geld...!! Is eigentlich n gutes Angebot!! Aber weil ich genau weiß, dass nie jemand für mich dermaßen viel Geld bieten wüde, würd ichs nicht machen!! |
| rixen | Traurig eigentlich, dass sich der erste Käufer für Geld Aufmerksamkeit gekauft hat - oder wars Werbung für seine Firma? Bei allen Nachahmern - abwarten, ob da jemals gezahlt wird... Ach ja - wenn irgendwer bieten würde, würde ich mich natürlich auch versteigern. Geld für faktisch null Gegenleistung - wer würde das nicht machen?! |
| Caranaldion | Es wundert mich etwas, dass noch niemand das Wort "Menschenhandel" eingebracht hat. Könnte man es nicht auch als "Menschenhandel im Zeitalter der Spassgesellschafft"bezeichnen - überspitzt gesagt ? |
| koumori | [QUOTE]ich gehe für keinen betrag "auf bestellung" irgendwo hin.[/QUOTE] ... heisst das, Arbeiten kommt für Dich nicht in Frage? :D Hm, ich finde die Idee war lustig - dafür auch noch Geld zu kriegen ist cool - nachmachen ist armselig... |
| Seneca | In Jeden Fall zeigt es, das den Bietern auf E-bay der Sinn für angemessene Gebote abhanden gekommen ist... Vier junge Frauen von örtlichen Call Girl Service wären definitv günstiger.... ...kaum mehr als 300-500€ die Stunde...! Auch sechs Stripperinnen würden weniger kosten....! |
| Scherbenregen | Muhahah.... kommt darauf an. Mich will eh keiner haben. *lol* Ich bin ja kein Partytier. Vielleicht als versteinerte Statur oder sowas. Oder als Clown. Na ja, wer will den sowas......:eek: :confused: Na ja, sonst fällt mir nix ein.:o |
| Asmodyrian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darknight [/i] [B] würdet ihr euch anbieten? [/B][/QUOTE] Nöp, so nen Scheiss braucht niemand. |
| Spawn | Bei mir ist das definitiv keine Frage des Geldes, ich würde es einfach cniht machen. Wer weis schon wo man da nacher landet. Vielleicht wenn ich die kennen würde, aber dann würde ich da ja auch freiwillig hingehen. Zudem ist der Einwand was die Preishöhe angeht durchaus berechtigt. Entsprechende Personen von einem Escort-Service sind billiger und bringen das gleiche wenn es nur ums Quatschen, Tanzen und Gesellschaft geht. |
| Chimonas | Darum gehts wohl auch nicht. Wohl eher so, das manche zuviel Geld haben und nicht wissen, wohin damit. PS: Bei mir waer es bestens Aufgehoben!!!! Gruss Chimonas |
| rainraven | :D ich versteh vor allem nicht, was die Gartenwindmühle im letzten Angebot mit nem Sixpack und einer "Partygranate" (schon der Asusdruck ist in etwa so peinlich wie "Boxenluder") zu tun hat...??? abgesehen davon würde ich mich nicht versteigern, weil ich es äußerst frustrierend fände, wenn Leute dann 12, 50 Euro für einen Abend mit mir zahlen würden, wenn anderswo Leute 25.000 Euro für so eine Tussi hinblättern... sagen wir mal so, wer weiß, was ich für Geld (VIEL Geld :D) alles tun würde, ich möchte mich da nicht festlegen, aber bisher hat mir noch keiner dementsprechende Angebote gemacht, und normalerwesie bin ich nicht käuflich. T.R. |
| Selian | [QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i] [B]abgesehen davon würde ich mich nicht versteigern, weil ich es äußerst frustrierend fände, wenn Leute dann 12, 50 Euro für einen Abend mit mir zahlen würden, wenn anderswo Leute 25.000 Euro für so eine Tussi hinblättern... [/B][/QUOTE] Du hast das ebay Prinzip ja gar nicht verstanden...DU mußt das Angebot natürlich selber hochtreiben...12,50 tsts ;) |