| Palene | hallo! fragt man (ältere) literatur über unsere "szene", so wird man darüber informiert, dass wir manchmal gemeinsam im kreis tanzen... statt jeder für sich. ist mir allerdinx noch nirgendwo untergekommen...... euch? vor allem vielleicht den älteren unter euch ehemals? ich oute mich mal: Ich schätze, ich hätte spaß daran! ;) also, wohin muss ich reisen? beste grüße, palene p.s. : nicht fragen, in welchem buch genau das stand, das weiß ich nicht mehr! |
| Sirius | Also wir hier in Berlin tanzen grundsätzlich nur im Quadrat, ausser die Blackmetaller, die wollen immer im Trapez tanzen, weil sich beim Tanzen im Dreieck immer die Haare beim Headbangen ineinander verhakt haben :D |
| angel of sorrow | *lol* Ich out mich jetz auch mal: ich hab das mit der Tanzerei noch nie gecheckt :) |
| Brainslasher | [QUOTE]ich oute mich mal: Ich schätze, ich hätte spaß daran! also, wohin muss ich reisen?[/QUOTE] Eventuell nach Griechenland, da gibts den Syrtaki ! @Sirius Das war mal wieder die Top Antwort:D :D :D |
| AlleineidNacht | Also wir machen dass meistens. Wir sind Kumpels und tanzen zusammen. Zum alleine tanzen kann ich auch alleine weggehen... |
| heremia | So wie ichs bis jetzt mitbekommen habe (obwohl ichs mit der Tanzerei auch noch nicht ganz kappiert habe)IM KREIS -soweit s möglich ist aus platzgründen , aber jder für sich alleine. |