German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: richtig oder falsch?
GeheimesLebenIch bin mir jetzt nicht sicher ob es in dieses forum passt. also sorry wenn nicht!

also sache ist die. ne freundin von mir hatte nen freund. vor 3 wochen hat sie nen andern kennengelernt. und jetzt am freitag hat sie ihren verlassen. (ähm das ganze spielt im alter zw 26 und 28) er wusste vorher au nix von dem andern. naja problem is jetzt die, daß ich ihren ex an einem abend kennengelernt habe, und ich finde ihn so super lieb! wahnsinn. und er sieht auch toll aus.
naja mein problem is jetzt das, daß ich nicht weiß, ob es richtig wäre, jetzt zu versuchen kontakt aufzubauen zu ihm. oder wär es nicht vielleicht unfair oder unpassend?

danke euch schon mal für eure hilfe.

gl
moniahi du,
ich würde schon versuchen mit ihm kontakt auf zu nehmen.vielleicht braucht er ja gerade jetzt jemanden und wenn nicht du merkst ja wie er reagiert wenn er abweisend ist würde ich es dann aber schon lassen ansonsten kannst du ja vorsichtig versuchen ihm näher zu kommen lg monia
GeheimesLebendanke dir monia. hab ich mir au schon gedacht, daß er vielleicht ja jemand bräuchte. aber ich weiß au net wie sie dann reagiert. also wenn sie erfährt ich "grab" ihren ex an. wobei es ihr egal sein könne. sie hat ja schluß gemacht....
Thanielnaja mit deiner Freundin reden würd ich schon vorher - aber sie hat ja Schluss gemacht -

ansonsten denke ich kannste es ruhig ma versuchen ;)

Gruß,
Than

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur