German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: unsichtbar?
MaeserHi,eine frage:was würdet ihr tun,wenn ihr für einen tag lang unsichtbar wäret?Würdet ihr eher schabernack treiben oder gutes tun?Ich persönlich würde mal meine lehrer ärgern.:D
warte auf zahlreiche antworten!
maeser
kruemel21ich glaube ich würde eher unsin machen! mich dahin schleichen wo ich sonst nicht rein komm! so in männerbadezimmer oder so!? hihi
LaChatteIch würde von einem Edelrestaurant zum andern gehn und von den Tellern naschen *mampf*
Hirogenich würde eher gutes tun...


ich würde in eine bank gehen, für die altpapier und altmetall aus dem tresorraum entsorgen...


mfG


Hirohito
antrophiaich würde mich kriminell betätigen und erst mal ein paar Läden ausrauben....ja,ich bin gemein :D :eek: :D !!!
außerdem würde mich intressieren was "manche leute" so über mich sagen und von mir halten...
cubusIch würde mich wahrscheinlich von einen bus überfahren lassen, da er mich nicht sehen konnte. [IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/edoom/sad2.gif[/IMG]
Latonaoch cubus, son trauriger smilie....

das ist aber nicht schön...von nem bus überfahren lassen, nee nee
Carcas999seid gegrüßt!
wahrscheinlich würde ich Freunde privat beobachten,was sie so treiben am Tag (besonders die männlichen freunde)und ihre Gespräche mitanhören..vielleicht nackt rumlaufen um zu sehen wie des ist ;)
vielleicht ein paar leute verarschen und ein wenig chaos anrichten,aber nix richtig böses:rolleyes:

merh fällt mir jetzt nicht ein...
eure carcas
no_deliveranceIch würde mein Zeug packen, mich in ein Flugzeug setzen, und den Platz suchen, an den ich gehöre...
Ohne, dass irgendjemand mich aufhalten könnte.
Nope*gg* mit dem altpapier find ich gut, hauptsache für ´nen guten Zweck:D
Ich denke auch ich würde inner Schule rumlaufen, dann fällt mir schon was ein...vorallem in den Pausen...
ChimonasJap, das Altpapier inner Bank sollte wirklich hin und wieder mal entsorgt werden. Liegt in manchen Banken schon viel zu lang da rum. *g*

Aber ich faends viel interessanter, wenn das ganze "Altpapier" in der Welt mal fuer ne Woche oder so unsichtbar waer, dass waer lustig!



Edit: Ich brauch nich fuern Tag unsichtbar zu werden. Ich glaub das bin ich schon laenger. Das Klassenbuch vermerkte nie mein Fehlen.*g*


Gruss
Chimonas
GarryIch würde auf all die kleinen Rätsel des Lebens Antworten suchen und vorallem einmal schwarz fahren im ICE 1. Klasse von Düsseldorf nach Berlin Ost!
eternal_blackes gibt da ein-zwei personen von denen ich gerne mehr erfahren wüde. also ich glaube wenn ich unsichtbar wäre würde ich einfach mal einen tag an deren seite verbringen.
einfach aus neugier, nur um zu sehen was sie so machen...
aber viel lieber als unsichtbar sein würde ich gedanken lesen können...:rolleyes:

gruß
eternal_b
LadyMcDeathAltpapier an die Macht :D
ich denke ich würde auch mal andre leute beobachten was die machen
und leute ärgern...in einkaufsläden oder so ^^
sachen ausm einkaufswagen nehmen und weglegen oder so..oder rumspuken damit ich was zu lachen habe ^^^
lady
Pitch-BlackDann könnte ich endlich in den Supermarkt gehen und mich satt essen. Man das wär ne feine Sache, das Schokoregal ist meins.

Und was auch noch ganz toll wäre, so kleine Türmchen bauen, aus Obst z.B. just 4 fun. Sachen aussem Wagen mopsen ist allerdings auch ne feine Sache. Oder die Einkaufswagen inne bestimmte Richtung lenken, jipee.
Lilly86Ich würde nen richtig fetten eink(L)aufsbummel durch die Läden machen..außerdem würde ichmal gewissen personen nen kleinen besuch abstatten...und das ein oder andere tagebuch lesen ;)
C0rWiNich glaube ich würde bei mancheiner mädchenumkleidekabine vorbeischauen...
:D :rolleyes:
Maeserda sind ja mal schon ein paar gute ideen dabei,v.a. des mit dem altpapier:D
Was anderes,was ich mal gerne unsichtbar machen würde,wäre leuten im schwimmbad die anziehsachen stibitzen und verstecken:D
Und bitte weiter posten!!!!
maeser
LaChatteIst ja aufschlussreich, was da Leute alles tun würden, wenn sie unsichtbar wären... müsste man mal einem Psychologen zum Analysieren geben:D

[QUOTE]Edit: Ich brauch nich fuern Tag unsichtbar zu werden. Ich glaub das bin ich schon laenger. Das Klassenbuch vermerkte nie mein Fehlen.*g*[/QUOTE]

Ich wurde mal als Abwesende im Klassenbuch eingetragen OBWOHL ICH DA WAR!!! Ich glaub, das mit dem Unsichtbarmachen ist gar nicht so schwer...:p
rainravenich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich unsichtbar wäre...

wahrscheinlich die Sachen anziehen, die ich sonst nur auf dem WGT trage und in aller Öffentlichkeit rumlaufen, ohne, daß mich wer blöd anmacht (aber wie schminke ich mich und kriege ich die Haare hin, wenn ich mich nicht sehen kann? ) und es manchen Leuten irgendwie heimzahlen, die es verdient haben, weil sie mein Leben oder meine Psyche kaputtgemacht haben ?

Umsonst mit dem ICE nach Kassel zu einer Ausstellung fahren weil ich mir derzeit die Bahnpreise nicht leisten kann...

Weihnachtsgeschenke für meine Freunde und Familie klauen, weil ich mir das auch nicht leisten kann...

Einen Exfreund von mir (be)suchen, der sich seit Jahren nicht mehr meldet und gucken, was er so treibt und ob er noch da wohnt

und froh sein, nicht meinen Körper, den ich scheiße finde, im Spiegel sehen zu müssen, wenn ich an einem vorbeigehe.



Aber mir wäre es lieber, fliegen zu können, als unsichtbar zu sein.



T.R.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur