German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Das muss man lesen, nen Wortgefecht zwischen mir, nem Juden und nen Christen
LaVey242Hallo,

geht mal hier hin, ihr lacht euch kaputt.

[url]http://www.juden.de/forum5/showtopic.php?threadid=407&time=[/url]

ab der mitte ca gehts los.

ich finds sooooo geil ;)

Cu Mad
SelianSoso, du hast die Nachtwelten in diesem jüdischen Forum verlinkt.
Jetzt kann ich mir denken, wie der redliche Herr Birnbaum hierher gefunden hat... :rolleyes: [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/laugh.gif[/img]
Caranaldion[QUOTE][i]Original geschrieben von LaVey242 [/i]
geht mal hier hin, ihr lacht euch kaputt.
[/QUOTE]

Oder ihr schüttelt den Kopf, findet diese Art & Weise dort einfach nur daneben, regt euch tierisch auf, und drückt dann Alt+F4 .
Lady Morgueerklär mir einer bitte mal, was daran lustig is. ich finds eher traurig...
AlleineidNachtSehr glaubwürdig in so einem Forum wenn man sich LaVey nennt. Das wäre als ob ich mich in nem Satanistenforum Bubis nennt und dann behauptet man wäre Atheist.
gekitsuauweh...
das ist wirklich bitterlich traurig. wenns nicht so traurig waere waers wirklich zum lachen.

wien pulverfass: zuendholz in form einer kritik -> *BUMM*

ich finds schlimm, dass mit solchen schlagworten wie antisemitismus so ein ausverkauf stattfindet. das stumpft zum einen gegen diesen (durchaus wichtigen) sachverhalt ab und zum anderen verschwinden hinter solchen schwachsinnigen gezuechtetet miniskandalen wirklich antisemitische aktionen, wie die sprengstoffattentate gegen zwei synagogen in istanbul vollkommen. :(
ThalmosSo, da hören wirs. Wir sind sowieso alle das gleiche Pack. Meine Güte, der Robbietyp is ja echt schlimm drauf. Dachte nicht dass es sowas noch gibt. Naja, geh jetzt als frisch gebackener Ritualsatanistgothic aufn Friedhof, Katzen opfern....:D
LaVey242huhu,

wir haben uns dann im Chat getroffen, da gings dann heiss her. Aber zum Schluss wurde es richtig interessant.

Irgendwann 5-6 Uhr wars dann vorbei ;) aber viel gelernt und kurzweilig wars auch.

Cu
MontroseHm, LaVey242, es ist sicherlich nicht ganz falsch, gegen bestimmte Vorurteile gegen die Schwarze Szene vorzugehen. Und sicherlich konntest Du dabei vieles lernen. Allerdings ist das auch ein sehr heikles Unternehmen, gerade in einem jüdischen Forum eine Diskussion anzufangen.

1. Ist denn die schwarze Szene oder Satanismus (ja, das ist etwas unterschiedliches) mit den Hochreligionen Judentum und Christentum gleichzusetzen? Ich meine nicht, daß es sich bei Gothic, ja nicht mal bei Satanismus um eine echte Religion handelt. Von daher befinden sich die Beiträge von Goths nicht auf derselben Ebene wie die Diskussion um Christen- vs Judentum. Wenn ein Jude im Gothic Board aufkreuzt, wird er nicht dasselbe finden wie in seinen heiligen Schriften.

2. Die Diskussion, gerade von diesem Robbie, ist doch in dem Judenforum allertiefste Schublade. Die Gefahr besteht, daß man sich auf dieses wirklich schlimme Niveau herab begibt. Die gängigen Klischees wie Jesus war gegen Juden oder alle Juden haben Jesus umgebracht, sind historisch falsch und vertiefen den Hass. Unterschiede gibt es zwischen den Religionen, aber die müssen in einer sachlichen Atmosphäre herausgearbeitet werden.

3. Den Juden ist mit Respekt zu begegnen.

LaVey, mach was Du willst. Aber gehe dabei umsichtig vor.
Latonalustig? was ist denn daran lustig???
PelloquinGeschmacklos...

Häute uns alle, und du wirst überall dasselbe Blut und dieselben Knochen finden.
MenedemosIch frage mich, warum du dich da überhaupt eingemischt hast. Schließlich ging es ja nicht um Goths, sondern um Satanismus, und der erste, der zwischen beidem eine Verbindung gezogen hat, warst du selbst.
GenocideMachine[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
[B]Ich nicht und ich bin auch nicht wirklich begeistert davon, daß Du die Nachtwelten dort verlinkt hast... wundere sich bitte noch einmal jemand darüber, daß hier viele nicht-schwarze zu finden sind... :rolleyes:

Celtvis [/B][/QUOTE]


öööhm du hast das internet nicht ganz verstanden... jeder darf überal lso viel verlinken wie er will, und über google kommt man auch mit zig begriffen hierhin... wo liegt das problem? ist das jetzt hier "goth-only"? brauchen wir hier neuerdings ne aufnahmeprüfung, in der man zeigen muss, wie [I]goff[/I] man ist? :rolleyes:

sorry, aber DA dreht sich mir echt der magen um...
MenedemosManchmal wär's echt nicht schlecht... :rolleyes:
Julya[quote]JA, ich bin ein Gothic ( kein Gruftie oder Satanist !!! ) und ich glabe das es keinen von beiden gibt.[/quote]


nur ein einziger satz aus diesem ganzen gewäsch... und mal wieder einer mehr, der müll über die schwarzen verbreitet....

traurig, traurig...


edit:

und gerade lese ich noch mehr... du kannst also gothics von satanisten unterscheiden? meine güte... du mußt den leuten in den kopf gucken können... da kannste viel kohle mit machen!
darkgirl1na, also mit solchen Aktionen schürst Du wohl so ziemlich alle Vorurteile, die man gegenüber Goths überhaupt haben kann. Das finde ich echt schade, und ich hoffe, dass Du etwas aus diesen Rektionen hier lernst.
OrcaDesign@LaVey... warum eigentlich [i]muß[/i] man das gelesen haben?
Weil Du da mitschreibst, und da es nicht hier im Board war, sondern woanders, wir Dich nicht dafür entsprechend und gebührend bewundern können?

*kopfschüttel*

~Orca~
Menedemos@ Celtvis, reg dich nicht auf, was willst du erwarten, wenn sich jemand schon übersetzt "Völkermordmaschine" nennt...
GenocideMachineoh, da kann ja einer englisch. toll, 15 punkte! :rolleyes:

@celtvis wie gesagt, solche verlinkungen sind doch ziemlich egal, da, wie bereits erwähnt, man über google hier ohne probleme hinfindet (bestes beispiel: agent_x in der veggie diskussion)... das bereichert doch in gewisser weise das forum, ich seh keinen grund sich darüber aufzuregen...
ich hab dir übrigens nicht vorgeworfen, hier "aufnahmeprüfungen" zu verlangen, sondern vielmehr, dass, wenn wir hier schwarzkittel haben wollen, solche wohl benötigen...
du sagst ja, du bist auch nicht schwarz... trotzdem hast du ja deine gründe, warum du hier bist! und diese berechtigung hier zu sein gilt ja wohl auch für jeden nicht-schwarzen... aber okay, ich versteh dich etwas, denn diese verlinkung führt wohl höchstens dazu, dass hier ein paar flamer auftauchen, und darauf kann man verzichten...
ScheolTypische ich glaube das Richtige und du das Falsche Diskussion.
Man kann nicht etwas behaupten wenn man es nur glaubt.
Man muß immer in Erwägung ziehen dass das andere auch stimmen kann.
Deswegen löste ich mich vom Christentum.
Ich verachte Missionsarbeit, und die Intoleranz ist bei denen wie angeboren.

Der Thread ist sehr traurig und beweist wieder einmal das Fehlschlagen religiöser moralischer Werte.

bb
Scheol
lordofthedark81[QUOTE][i]Original geschrieben von LaVey242 [/i]
[B]huhu,

wir haben uns dann im Chat getroffen, da gings dann heiss her. Aber zum Schluss wurde es richtig interessant.

Irgendwann 5-6 Uhr wars dann vorbei ;) aber viel gelernt und kurzweilig wars auch.

Cu [/B][/QUOTE]

Kannst du mal vielleicht erzählen was genau im Chat besprochen wurde, hast du den Chat vielleicht zufällig dokumentiert z.b. immer alles Markiert und ins Word rübergezogen würde mich echt mal interessiern.

Mfg

Lordofthedark81

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur