| SaintlyRebirth | Ich schau grad Britt und da geht es irgendwie um früh Kinder bekommen. Da ist grad eine die erst 15 (!) ist und will jetzt schon ein Baby haben Der Freund will jetzt kein Kind haben sie schon Sowas versteh ich echt nicht sie hat noch nicht einmal einen Abschluss geschweige eine Ausbildung Sie sollte echt noch warten Was sagen eigentlich die Eltern dazu? :rolleyes: Was würdet ihr sagen wenn eure Tochter mitm Baby nach Haus kommt? Ich red ein bisschen wirr heut und hoff doch mal das ihr versteht was ich da geschreibselt hab :) |
| Carcas999 | jaja..die dollen Talkshows;) Ich hab noch keine Kinder deshalb kann ich mir auch noch nicht vorstellen wie ich reagieren würde wenn meine Tochter schwanger wäre....klar,wenn man diese winzigen,süßen,hilflosen "Dinger" sieht will man auch eines haben,zumindest geht es mir manchmal so,aber ich weiss ganz genau ich könnte niemals die Verantwortung für ein kleines Lebewesen übernehmen,dazu bin ich zu jung,zu sehr von meinen Eltern abhängig,zu sehr selber noch Kind und wenn ich schon ein Kind habe dann soll es auch behütet aufwachsen und nicht unter solch einem Stress wie es ihn bei mir hätte... Ich denke,dass ist ein ziemlich unreifer und unüberlegter Wunsch dieses Mädchens, sie hat zu wenig darüber nachgedacht wieviel Pflege und Liebe ein Baby benötigt.... carcas |
| AlienSexFiend | ...spätestens wenn das Baby dann mal Schmerzen hat, krank ist und pausenlos am Schreien ist, merken diese Teenies, dass man ein Baby eben nicht einfach beiseite legen kann wie ein Spielzeug...dumm nur, dass es dann zu spät ist... ...tja, was würde ich sagen, wenn meine Tochter eines Tages schwanger wäre...schimpfen würde ich auf keinen Fall, wozu auch...? ...vielmehr würde ich ihr klar machen, welche Verantwortung da auf sie zukommt, würde ihr aber auch sagen, dass ich sie auf jeden Fall unterstützen würde ohne ihr jedoch die Verantwortung komplett abzunehmen... |
| Rose_der_Nacht | _____ |
| SaintlyRebirth | Naja das is auch was anderes das bei dir war es ja nicht beabsichtigt und det Mädel wollte es ja |
| Kaija | ich finds auch übertrieben wenn ein kind schon ein kind bekommt. aber wenn sie mal schwanger ist,sollte sie es auch nciht abtreiben. mich stört an dieser tatsache nur,dass wie man bei solchen dr.sommer team seiten merkt wie aufgeklährt jugentliche sind und dann alle nach der reie schwanger werden und abtreiben nur weil sie zu blöd sind um sich genau zu informieren. oder wenn eine ihr baby bei seite liegt ,nur weil sie jetzt party machen will. wenn eine vernünftik ist und viel erfahrung von den geschwistern her schon hat ist es ja kein problem. übertrieben ist es auch wenn alle durchdrehen und milionen sendungen machen wo man sieht wie gut sie sich nicht um das baby kümmern können,obwohl das ja so schwer ist. haha! ich habe mit sieben bereits angefangen meine schwester zu wickeln,fläschchen geben und ins bett bringen als meine mutter mal kurz bei der nachberin war. |
| Solaria | och nee diese kindlichen Kinderwünsche... das sind doch alles Mädels die mit 4-5 Jahren keine Funktionspuppen bekommen haben. Kinder wollen Essen, haben Krankheiten, sie schreien mitten in der Nacht, sie schreien und man kann alles versuchen unds bringt nichts, dann machen sie sachen kaputt, werden älter, haben Ansprüche, wollen Spielzeug, klamotten piercings, tattoos, CDs, Taschengeld, werden launisch, unter umständen gewalttätig, depressiv, usw usw... ob die Kids sich das vor Augen führen wenn sie schreien dass sie Babys wollen? das ist echt nicht als aufruf gegens Kinderkriegen zu verstehen aber mit alledem ist man doch ziemlich überfordert... besonders wenn man selbst noch pubertiert... |
| Monachica | Der sollte man einfach mal für 2-3 Tage die Rund-um-die-Uhr Pflege eines Kleinkindes anvertrauen, danach sieht sie die Sache mit Sicherheit ein bisschen anders ;-) |