| AlienSexFiend | ...kennt den noch jemand, den kleinen Italiener aus den 70ern mit seinem treuen Gefährten Gastone...? ...ich find den sooooooooooowas von kultig...wird ja auch alle Jahre wiederholt...hab nur leider dieses Jahr die lange Rossi-Nacht im Kino verpasst...was ist so besonders an der Serie dass sie so kultig wurde...? ...weil der arme Herr Rossi auch ewig auf der Suche nach Glück ist und damit quasi ein Antiheld ist...? [img]http://www.herrrossi.de/seiten/rossi/bilder/space.jpg[/img] |
| GreenMilan | *empört aufschrei* Natüüüüürlich kenne ich den guten Herrn Rossi. :) GreenMilan |
| YelArizel | Aber klar doch! Herr Rossi ist wirklich Kult - den muß man einfach kennen. |
| ancient | klar kenn ich das auch...aber ob das nun kult für mich ist....??ich denke eher...nein. ich fand da auch nix besonderes dran...war halt nen comic wie viele andere...jedenfalls für mich. gruß ancient |
| DieKraehe | Jaaaaaaaa... Herr Rossi sucht das Glück :D Huhu Yel, schön dich mal wieder zu sehen :) (*zwinker*) Wunder' dich bitte nicht, wenn ich nicht zurückschreibe.. übliches Problem :( Kraehe. |
| Blue Rain | Toll!! Herr Rossi!!!!! Ich hatte schon ganz vergessen wie der aussah!! Ach Herr Rossi.. da kommen Erinnerungen zurück... *ggg* |
| fluchtraum | Höööö! Den würd' ich auch gern mal wieder sehen! Immerhin hab ich neulich das Musikvideo mit der Titelmelodie mal wieder zu Gesicht bekommen. :) ...aber wie hies nochmal der Hund? Gruß, fluchti |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von fluchtraum [/i] [B] ...aber wie hies nochmal der Hund? [/B][/QUOTE]...Gastone heißt der...hatte ich auch verdrängt...;) |
| FallenSisko | Ich möchte bitte informiert werden wenn und wann und wo es wieder läuft. Irgendwann mal. |
| AlienSexFiend | ...falls es noch jemanden interessieren sollte...ab heute kommen 4 Teile von dem guten Herrn ("Die Ferien des Herrn Rossi") im hessischen Dritten (HR)...jeweils dienstags 23.20 - 23.40 Uhr...!*megafreu* [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/boldred.gif[/img] |
| Julya | aber die laufen doch schon ne ganze weile nachts immer auf hr. wie heißt die sendung nochmal? ich weiß es nicht genau.... die sendung macht so'n bekloppter italiener...irgendwo in frankfurt. und rossi kommt einmal in der woche in dieser sendung... der slogan von denen ist "war spät gestern"... verdammt, wie heißt das gleich? :rolleyes: nightlife...? nighttalk? irgendwie sowas..... argh, wie ich das hasse, wenn mir was nicht einfällt... ;) |
| Apex | LATE LOUNGE!!!! Ich liebe diese Sendung is fast so gut wie Domian :D Und jetzt mach ich noch ein bisschen Werbung: Am 12.12. im Sinkasten in Frankfurt Late Lounge Party. Cappelutti legt auf und Herl raucht dazu ;) *Sing* Jaaaaaaaaaaaaaaa Herr Rossi sucht das Glück |
| Julya | hach! danke! ;) das hab ich doch in letzter zeit öfter mal geguckt.... und nichtmal cappelutti fiel mir mehr ein... oder der michi.... schlümmschlümm :rolleyes: |
| Apex | Ich steh dir immer zu Diensten Julchen :D |