German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Für eien Tag....
AraelAngenommen ihr würdet für eien Tag eich eien Kraft\Macht aussuchen können??

Was würdet ihr nehmen??

Bei dieser Frage sind der Phantasie keien Grenzen gesetzt, jedoch bitte postet keine *ich will die Welt zerstören* Kräfte.

Was mich angeht so ätte ich gern die völlige Kontrolle über die Zeit.

Das wär doch mal Lustig, aber .... nur einen Tag

PS mit den Kräften den Tag verlängern gilt nicht;)
CaligoCavusIch hätte gern die Fähigkeit, ganz ohne Hilfmittel fliegen zu können. Die entlegensten Orte der Welt würde ich aufsuchen, mir Länder anschauen, die ich so niemals zu Gesicht bekommen würde.
Ich würde das Gefühl grenzenloser Freiheit genießen, über den Wolken schweben und einmal all meine Sorgen auf der Erde zurücklassen, wenn auch nur für einen Tag.
QantaqaMittelalter... Ein Tag im Mittelalter würde ich mir wünschen... Aber ich würd bestimmt gerne länger da bleiben ;)
Menedemosab geht die Post nach D&D...
HaevionEin schwieriges Thema, über das ich schon oft nachgedacht habe. Natürlich ist es nur Gedankenspielerei, aber müsste man grundlegend auch überlegen, ob es angemessen wäre, einem Menschen eine große Potenz zu übertragen. Spielereien wie das Fliegen hören sich zwar ganz interessant an, heikel wird das ganze allerdings da, wo es auch Andere mit einbindet.

Du schließt soetwas wie "Die Welt zerstören" von vorneherein aus. Warum? Ich würde sagen, in einer gewissen Weise ist auch das sehr konstruktiv, nur stünde es keinem Menschen zu, dass auszuführen. Um aber nun nicht in's philosophische abzudriften: Was würde ich mir sehnlichst wünschen ?

Ich denke - wenn ich den Mut dazu hätte - würde ich den Wunsch so aussprechen, dass ich mein Leben dafür hingäbe, um eine Diskussion mit dem Schöpfer zu führen, ihn zu fragen, was ich für eine Rolle spiele, und was er sich bei diesem Konstrukt für Gedanken gemacht hat - das wäre wohl ein "Sinn des Lebens", und zeitgleich die absolute Befriedigung des Durstes nach Wissen.
Danach braucht man kein "Leben" mehr, und man erfüllt sich alles, nun, wonach der Sinn stand. Oder etwa nicht?

Ich finde diese Idee wesentlich interessanter als diese weltlichen Spielerein wie Fliegen oder Unsichtbarkeit. ;)

Das Leben gegen für einen Moment absoluten Wissens zu tauschen.
rainravenich würde auch gerne fliegen können.
Und dann möchte ich endlich wissen, ob ein paar gewisse Personen, von denen ich lange nichts mehr gehört habe, noch am leben sind, und wenn ja, wo auf dieser Welt sie sich befinden...


Die Zeit zurückdrehen können wäre auch nicht schlecht.
Bloß wüßte ich gerde nicht, wie weit ich sie zurückdrehen würde, um etwas anders/besser zu machen...



T.R.
Gnom1218Oh ja! Ab nach D&D oder AD&D. Oder in die Traumlande!

Oder einfach nur unentdeckt in die Bibliothek das Vatikans oder die Archive von CIA und Pentagon hinein und wieder hinaus kommen...
I-chanich würde mir wünschen, fliegen zu können.... das ist schon immer mein traum gewesen*seufz*
oder gedankenlesen.. ich würde unheimlich gern wissen was manche leute WIRKLICH von mir denken..
aber.. fliegen wäre mir trotzdem lieber
bloodflower7Ich würde gerne fliegen können !!

Was ich aber auch interessant fände: Gedankenlesen. Manchmal wüsste ich nur zu gerne was in den Köpfen meiner Mitmenschen, vorallem Freunden und Feinden vorgeht. Ich würde nur zugerne während eines Gespräches in deren Gedanken schlüpfen um herauszufinden was einige von ihnen wirkliche denken.
Obwohl ich nachher wahrscheinlich denken würde: Ach hättest du es nie erfahren. Aber trotzdem :D
SilberträneIch würde gerne die Macht besitzen, die Leute, die ich sehen möchtem, egal ob tot oder sonstwo im Ausland für einen Tag herzubeamen! Das wäre so toll! *beim gedanken daran anfang zu sabbern*:D :D :D :D :cool:
VampireMiyuEin tag?

Einen Tag die Gedanken mir wichtiger Menschen lesen zu können... um zu wissen, was sie über mich denken, was in ihnen vor geht, wenn sie mich sehen, wieviel ich ihnen bedeute und wie sie wirklich sind...
ob ihre Fröhlichkeit nur eine fassade ist, da sie manchmal so traurig blicken, oder ob sie wirklich stark genug sind um fröhlich zu sein...
ich liebe meine freunde zu sehr, als dass mich das nicht interessieren könnte...

Miyu
MonachicaWenn die Macht wirklich unbegrenzt und nicht nur auf diesen schnöden Felsbrocken begrenzt wäre würde ich mir so eine Art Teleport-Fähigkeit wünschen und mir das Universum anschauen.
BrainslasherAlso das mit dem Gedankenlesen, unsichtbar und mit dem Schöpfer diskutieren hört sich sehr interessant an.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mit meiner Macht anstellen würde ,aber ich würd mal einen Tag das Geschlecht wechseln und mal erfahren wollen, wie sich ein Orgasmus als Frau anfühlt.:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur