| exanimis | Carpe noctem seelen der nacht... Dies abend wurd ich gewahr, was mir schon längst ein zweifel war... ich sah ins script und wußte nicht, gibs für klausur anmelde pflicht... nun solangsam packt mich der schauer, und im bauch wirds immer flauer... anmelden oder nicht, ist die klausur überhaupt pflicht... Wenn ihr was wißt meldet euch vita et sensu carens saltane exanimis |