| Nightbreath85 | Hallo alle miteinander! Ich hab neulich hier in den USA ein sogenanntes "Teeth - Whitening - Kit" gesehen. Der Preis dafuer ist ungefaehr 30$. Wenn man sich die Zaehne jedoch vom Zahnarzt bleachen laesst, kostet des so um die 400$. Gibt's das in Deutschland ueberhaupt? Hat des jemand schon mal ausprobiert? Funktioniert sowas? Wuerde sich jemand irgendwelche Chemikalien in den Mund (diesmal nicht is Auge ;) ) hauen, nur um strahlend weisse Zaehne zu bekommen? Was haltet ihr generell von sowas? Aber irgendwo muss ja ein Haken sein, sonst wuerden ja nur noch die Idioten 400$ fuer nen Zahnarzt ausgeben, oder!? Aber reizen wuerd's mich ja schon... Immerhin schaut ein dunkler Lippenstift zu ganz weissen Zaehnen doch besser aus, als wenn sie den NATUERLICHEN Gelbstich haben. Also, was denkt ihr so drueber? Dark greetz |
| Fallen Star [y] | *lol* Gerade heute Mittag habe ich sowas in der Werbung gesehen. Ja, das gibt es hier in Deutschland. So ein Zeug, das schmiert man sich zuerst auf die Zähne um es für das Bleichen vorzubereiten, nach der ersten Schicht schmiert man sich dann das Bleichmittel drauf und irgendwann werden die Zähne dann weißer davon(angeblich) ^^ Es kostet glaub ich 39.90 oder 49.90€ Risiken ode rmehr Informationen kenne ich nicht, habe nur den Werbeslogan gesehen. Traue diesen Tele-shopping-angeboten aber irgendwie nicht so ganz :-/ Fally |
| Sirius | Jo, das gibts seit neuestem in der Apotheke - aber frag mich jetzt nicht nach dem Namen, hieß irgendwie anders, aber vom Preis her kommt es hin. Übrigens ist die gelbliche Färbung der Zähne bei Mitteleuropäern völlig normal. |
| Nightbreath85 | Hmmm, das was ich entdeckt hab ist von "Rembrandt". Ich weiss, dass meine Ma immer wenn sie hier ist wie ne Gestoerte Rembrandt - Zahnpasta kauft. Weil die hier ja um soviel guenstiger ist und die Zaehne so schoen weiss macht. Und bei dem Kit...Es wirbt damit, das extra sowas wie ne durchsichtige Zahnspange dabei ist, die sich der Form der Zaehne anpasst und somit bleibt das Bleaching gel auf den Zaehnen bleibt, ohne, dass es vom Speichel wieder abgewaschen wird. Und in 2 Wochen soll es um 9 Nuancenm heller machen. Irgendwie klingt das alles sehr nach Abzocke ohne Wirkung... Greetz |
| Julya | dieses zeug ist quatsch! die natürliche und vor allem individuelle färbung der zähne ist nicht zu beeinflussen. das einzige, was sich lösen könnte, sind tee- oder ablagerungen vom rauchen. die zahnfarbe ist nämlich nicht außen auf dem zahn drauf, sondern unter dem zahnschmelz... und da kann man bleichen wie man will, da kommt man nicht dran... [IMG]http://www.braunwarth.de/images/zahn_quer.jpg[/IMG] |
| Abraxas | es gibt unzählige von diesen mittelchen, auch bei uns. aber ich rühr sowas sicher nie in meinem leben an, egal, wie meine zähne aussehen. all diese sachen greifen den zahnschmelz an und sind enorm schädlich für die beißerchen. lieber zum rauchen und kaffee trinken aufhören und statt dessen brav und regelmäßig die zähne putzen! |
| Demoness | ich habe das Glück ziemlich weiße Zähne zu haben, ich putze sehr regelmäßig und gründlich. Dazu dann noch Nichtraucherin - das reicht vollkommen, außerdem finde ich dass zu weiße Zähne einfach unnatürlich aussehen. Widerlich ... |
| Solaria | meine coolasucht-flecken gingen davon weg, aber mehr auch net. Wenn man solche flecken hat dann kann ichs empfehlen, aber für das strahlemann-lächeln net. gibt diesen Whitening-Kit auch für 19 Euro. LG |
| Ateacina | - |
| Schwarze Wölfin | AUf die ganzen produkte im fernsehn würd ich pfeiffen, soweit ich weiss kostet eine aufhellung beim zahnart 70 DM also um die 35-40 euro. Jedenfalls stand es bei meiner mutter so auf der rechnung damals als es die gute DM noch gab ;) |
| Faylyla | ich kann euch "simply white" von Colgate empfehlen( muß den Namen schreiben,- keine Werbung, aber wenn es um verträglichkeitsfragen etc geht ist erfahrung mit dem bestimmten Produkt doch ok, oder?!) Ich habe es zwe wochen lang , jeweils morgens und abends genommen und ich m7uß sagen: es macht nicht strahlend weiß, aber es macht eine ebenmäßigere Farbe( ich hatte z.B. einige Zähne dunkler als die anderen) und es ist ein Gel, das mit Pinsel aufgetragen wird, schmeckt ein wenig nach kleister mit mehl, aber rest ausspucken, dann ne halbe h nix essen und ich hab den erfolg schon naach 4 tagen gesehen. Sicjheerlich kommt es auch immer aif den jeweiligen Menschen an, nicht jeder ha die selben Zähne... Greetz, Fay |
| Faylyla | Das gibts in der apotheke( 15 Euro) und in gut sortierten großmärkten( famila oder Combi oder sowas) für ca 10 Euro.- is das gleiche sauerstoffgel, was Zähnärzte auch benutzen, nur nicht so konzentriert, hab ich mir von meinem Zahnarzt erklären lassen... |
| Nebelstern | Ich hab ne Schiene vom Zahnarzt bekommen. Und dafür so nen Aufhellzeugs. Das benutzt man alle halbe Jahr 7 Nächte. Das hilft wirklich. Seit ich das benutz sind meine Zähne wirklich weißer. Strahlend werden sie net werden, aber das müssen sie ja auch gar nicht. Und das Zeugs schadet den Zähnen nicht, wenn man es wirklich alle halbe Jahr nutzt... |
| Scheol | Zähne? Weiss? Ich bin ein Gothic! Meine Zähne bleiben schwarz!!! :D :D :D |
| Lordlachdoch | Die heutigen Produkte sind mittlerweile alle auf einem so hohen Niveau, dass keines davon gesunden Zähnen schadet. Methoden und Produkte gibt es dutzende: mit Schiene und Gel, zum aufpinseln, Streifen, die auf die Zähne "aufgeklebt" und nach 30 Min. wieder abgezogen werden, Zahnpasta mit "weisseffekt" und die professionelle Reinigung und Bleiche beim Zahnarzt, bei der man eben den Arbeitslohn des Arztes noch mitbezahlen muss. Im Prinzip funktioniert Zähne-Bleichen wie jede Haarfärbung bzw Bleiche und ist ebenso gesund bzw ungesund. Und genau wie bei den Haaren fällt auch hier das individuelle Ergebnis sehr unterschiedlich aus :) |