| Mensch | hi .... wuerde gerne mal wissen wohin man in goettingen ueberall gehen kann und vor allem wann ^^ also wer kommt aus göttingen und kann mir sagen was wann und wo im bereich gothic mittelalter ec laeuft ? :) waere fuer jeden tipp dankbar .. bis denne ... Mensch |
| Seneca | In Göttingen direkt gibt es eher wenigerm zumindest im Vergleich zu Kassel. Da die Outpost dieses Jahr geschlossen wurde, bleibt wohl derzeit nur das MUSA übrig. [url]http://www.musa.de/html2/index.htm[/url] Aktuellere Infos findest Du sicher im [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=22061&highlight=g%F6ttingen]Göttinger Freundeskreis[/url] hier im Board. |
| Dr.Jackal | Genau der liebe Seni *knuffelt ob er will oder ned* hat dir schon den richtigen Weg gewiesen... also folge dem Pfad :) Und herzlich willkommen in Board und Gö! |