| Haevion | Offengestanden stehe ich kurz vorm' Durchdrehen. Ich bin ~171cm groß, und wiege 45kg. Das Problem ist, als Herr kann ich keine Herrenmäntel tragen mit meiner (mehr als schmalen) Figur. :) Nun wollte ich mir einen zweiten Damenledermantel kaufen (lacht nur ;)), wobei ich nicht weiß, ob ein "fußlanger" Mantel mit der Länge 126cm (so ist es jedenfalls auf [url]http://shop.independent-store.com/page/shop/flypage/product_id/783[/url] angegeben) passen wird, oder bereits in den Oberschenkeln endet. Also stehe ich als "großes Mädchen" ;) nun vor dem Problem, dass ich keine Mäntel tragen kann, weil entweder die Schultern zu breit sind, oder der Mantel zu kurz ist? |
| Carcas999 | oh wei,das ist hart..45 kilo..,da werd ich ja direkt neidisch...wie wärs wenn du dir einfach ne speckschicht anfutterst? aber da auf dem bild ises doch auch ein kerl der den mantel trägt... nun gut..ich denke mal 126 cm is etwas zu kurz um bodenlang zu sein,wenn du 1,70 bist,aber ich kenne mich damit auch nicht aus!! ich hoffe du findest noch was du suchst!viel glück carcas |
| Haevion | Also die meinten, 126cm seie eine Fehlinformation.. Hmm :) Ich glaube, ich werde ihn mir morgen mal bestellen, und dann einfach mal auf gut Glück ausprobieren. Wenn's nur kein Kunstleder wäre *seufzt* Schenkt mir wer ein paar Euro? :D |
| Thalmos | Ich dachte ich wär n Spargel... hab grad mal 50kg und vielleicht mal n paar cm größer, aber ich hab keine Probleme mit meinem PVC-Mantel ;) fast wär er zu lang, Treppensteigen is manchmal die Hölle damit, aber ansonsten gehts eigentlich. Ich weiss was du durchmachst, glaub mir...:rolleyes: |
| Haevion | Sollte Ende der Woche ankommen, dann schreibe ich, ob er gepasst hat, oder nicht... ;) Treppensteigen ist allgemein die Hölle mit Stiefeln und Mantel ;) Und seitwärts hochschreiten widerstrebt leider der Anstandsform... :rolleyes: Andererseits sieht's sicher klasse aus, wenn man wie ein Krebs die Treppen hinaufsteigt :D |
| ancient | übrigens... solch lange ledermäntel sehen voll uncool aus...egal ob bei weibchen oder männchen...:cool: |
| Haevion | ...kann ich mit leben. :rolleyes: |
| rainraven | finde ich gar nicht, hätte lieber selber einen (hab nur oberschenkellangen, und der ist eigentlich auch an den Ärmeln etwas kurz)... Sei froh, daß Du wenigstens keine dicken Boots und lange,weite Röcke- womöglich auch noch mit Spitze unten- trägst! DAS ist ein Problem! :) T.R. |
| My anguish | [QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i] [B] Sei froh, daß Du wenigstens keine dicken Boots und lange,weite Röcke- womöglich auch noch mit Spitze unten- trägst! DAS ist ein Problem! :) T.R. [/B][/QUOTE] Warum??? :q |
| GenocideMachine | problematisch wirds, wenn die boots längenmäßig auf die wenigsten stufen passen :D |
| Scheol | Ach.....ich bin nicht alleine? Bin 1.72 groß, wiege auch gerade mal 55 kg und habe mir erst einen fußlangen Ledermantel gekauft. Das Problem das ich bei allen hatte die ich anprobierte ist das die Schultern zu breit wirken. Das macht einen unheimlich kleinen Kopf :D Aber wat soll's, mir gefällt er und deswegen wird er auch getragen. bb |
| Thalmos | @ancient: Gut dass du mich aufgeklärt hast, ich hab bis jetzt meinen Mantel natürlich immer nur getragen um cool auszusehen... |
| Nightclaw | Naja ich hab n etwas anderes Problem ich bin zwar auch schlank (53kg laut bundeswehr) aber nur 1.63 groß und mir sind die meisten Mäntel n bissel zu lang. Das is hässlich. Irgendwer ne Idee ausser nem Kurzmantel (Spiele schon ne Weile mit dem Gedanken finde aber keinen) dat klauenviech |
| Haevion | Unser C&A hat "Kurzmäntel". |
| Nightclaw | Naja hmmm....wo ist "unser" ? Oder hat die jeder C&A? |
| Haevion | Eigentlich sollte jeder C&A in etwa die gleiche Ausstattung haben. :) |