| Serva | guten tach an alle nachtweltler! war vielleicht zufällig einer von euch bei marilyn manson gestern in münchen? wenn ja, wie fandet ihr die songauswahl?? ich pers. fands genial, vor allem weil er "tourniquet" und "irresponsible hate anthem" gespielt hat...!! und "the dope show" war auch genial.. aber diese arschlochvorband*grausam* nun denn au revoir katze:o |
| Selian | hmmm, irgendwie hab ich n dejavuu, ich könnte schwören das es den Thread gestern schon, mit antworten gab. Ist das ein Fehler in der Matrix oder bin ich jetzt komplett behämmert? |
| Serva | gestern? wär aber ziemlich dämlich, weil derjenige, der den thread geschrieben haen sollte, sich dann aber ziemlich beeilen hätte müssen. weil das konzi nämlich gestern erst um 23.15 endete und man erst so um 23.30 draußen war...bis man dann daheim ist, is ne andre frage |
| Selian | dacht ich's mir doch, ich bin behämmert...einfach nicht beachten... |
| charuna | Ich habe ihn in Zürich gesehen, es war das erste Mal und wird auch das letzte Mal sein. Seine Bühnenshow, naja hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen und ich persönlich fand die Songauswahl sehr schlecht, vorallem die Reihenfolge in der die Lieder gespielt wurden. Meiner Meinung nach gab es gar keine Reihenfolge, es war einfach ein wildes Durcheinandervon hard undsoft, bekannt und bekannten, etc. Seine bekannten Lieder, Dope Show, Sweet Dreams, etc. kamen überhaupt nicht zur Geltung und von dem Lied, welches als Zugabe gespielt wurde, hatte ich zuvor noch nie etwas gehört und es rockte nichtmal. Aslo für mich, nie wieder! |
| Serva | [QUOTE][i]Original geschrieben von charuna [/i] [B]Ich habe ihn in Zürich gesehen, es war das erste Mal und wird auch das letzte Mal sein. Seine Bühnenshow, naja hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen und ich persönlich fand die Songauswahl sehr schlecht, vorallem die Reihenfolge in der die Lieder gespielt wurden. Meiner Meinung nach gab es gar keine Reihenfolge, es war einfach ein wildes Durcheinandervon hard undsoft, bekannt und bekannten, etc. Seine bekannten Lieder, Dope Show, Sweet Dreams, etc. kamen überhaupt nicht zur Geltung und von dem Lied, welches als Zugabe gespielt wurde, hatte ich zuvor noch nie etwas gehört und es rockte nichtmal. Aslo für mich, nie wieder! [/B][/QUOTE] naja, wahrscheinlich kennst du marilyn manson noch nicht sehr lange...ich hab gehört, dass er in münchen (fast) die gleiche show wie in münchen hatte und auch die zugabe war dieselbe, also "irresponsible hate anthem". das lied ist(unter fans, aber auch ansonsten) eigtl. sehr bekannt und auch sehr rockig. songauswahl war meiner meinung nach genial, zuerst ordentlich was zu pogen, dann ne kurze pause mit zwei langsameren songs, anschließend wieder was rockiges. also denn we hate love and we love hate auf wiedersehen katze |
| charuna | Aslo MM kenn ich schon länger, das hat ja nichts mit seiner neusten Platte zu tun. Und Fan nein, das bin ich sicher nicht! Ich muss das aber auch nicht sein um an ein Konzert zu gehen und Kritik anzubringen, oder? Ich mag einige seiner Lieder und finde ihn eine interessante Persönlichkeit, das reicht für mich als Grund an ein Konzert zu gehen. Und ich fand das Konzert langweilig, lag wohl auch an den Leuten in Zürich und bei uns hat i"rresponsible hate anthem" einfach nicht gerockt! Und schliesslich, jedem seine Meinung! |
| Serva | ja, so wie du es jetzt beschreibst, hört sichs eher wie angebrachte kritik an. wenn die leutz langweilig sind, is es auch das konzert;-)! die akkustikversion von "Antichrist Superstar" fand ich nich sooo toll, aber manson ist manson ist manson. nun denn, au revoir, katze |
| Seraphia | ....hmm, ich glaube der Thread wäre besser in [i]Nachtwelten[/i] oder dem Tonwerk aufgehoben? *zu celtvis blinzel* ;) liebe grüsse, Sera |
| Serva | nun ja!? |
| Nadja | Also ich war vergangenen Sonntag in Frankfurt im Konzert und war wirklich begeistert. Die Vorgruppe kannte ich leider nicht, fand sie aber auch nicht so schlecht, weil ich im nachhinein viel negatives über Peaches gelesen habe. Aber Die Songs fand ich gut gewählt und auch die ständig wechselnde Bühnenaufmachung fand ich gut. Ich bin schon seit gut 8 Jahren dabei und als ich ihn dann in "echt" auf dem Thron mit den beiden MM-Runden hab sitzen sehen, lief mir ein angenehmer Schauer den Rücken hinunter. Leider verging die zeit sehr schnell, auch ein etwas üppigere Zugabe hätte ich mir gewünscht. Aber alles in allem war es (für mich) wunderschön :) |
| Serva | schön schön schön.... das mit dem thron fand ich auch genial!! die vorband fand ich grausam, aber ansonsten hammerrr! |