German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: wie soll ich auf all die blicke scheißen?
robertIch binaufso einer gesammtschule im industiegebiet .(sozialer brennpunkt sag ich euch)Auf jeden fall gibt es dort massig intollerante Prolls. Wenn ich da so über die jahrgangsfläche gehe fühle ich mich wie ein bunter hunt der übert nen Laufsteg läuft.


Wenn mich dann son Depp anmacht. Weiß ich nicht wie ich der Scheiß Situation entkommen soll weghören?Schlucken?oder draufhauen?
Carcas999Damit wirst du mit der zeit klarkommen..
es sind Menschen die dir nichts bedeuten, denen du nichts bedeutest, sie wollen nur ihren Spass..
Also entweder du stehst darüber und ignorierst es einfach oder du antwortest ihnen schlagfertig...(was ich persönlich auch nicht immer könnte)

ich weiss ja nicht wie schlimm es bei dir ist aber ich denke sie werden merken wann sie dich verletzten können und wann nicht und wenn sie es nicht schaffen werden sie es wohl hoffentlich irgendwann sein lassen...

viel glück!
eure carcas
SuicideDraufhauen,beleidigen,scheiß drauf ob du eine aufs Maul kriegst haupsache du kriegst Respect.
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von Suicide [/i]
[B]Draufhauen,beleidigen,scheiß drauf ob du eine aufs Maul kriegst haupsache du kriegst Respect. [/B][/QUOTE]

klasse tip!

meinst du, man bekommt respekt, in dem man sich prügelt....?
du kannst einem leid tun, wenn du so eine meinung hast!
Seneca@ Suicide

Ey, Respekt... voll krass was Du sagts Alter...selbst gestrickt...?
inexorable@robert

Wir unterscheiden uns nun mal von den sogenannten "Normalos". Nicht nur vom Äußeren, sondern auch durch eine andere Sicht der Dinge. Meist gibt es, meiner Erfahrung nach, einen tiefsitzenden Grund, warum ein Mensch sich für die "dunkle Szene" entscheidet. Dass Außenstehende deinen Lebenswandel nicht nachvollziehen können, musst du einfach akzeptieren. Anfeindungen und dumme Bemerkungen muss man einfach ignorieren, oder du machst dir die Mühe und versucht ihnen deine Sichtweise zu erklären. Verstehen werden es wohl aber die Wenigsten. Mein Rat an dich, steh über den dummen Sprüchen und lass dich nicht unterkriegen, es gibt keinen Grund, warum du dich rechtfertigten müsstest.




inexorable
Seneca@ inexorable

Unser junger Freund Robert hat mit keinem Wort behauptet etwas anderes als ein "Stino" zu sein, wie kommst Du also zu der Auffassung, daß sein Problem etwas mit einer eventuell vorhandenen Goth- Attitüde zu tun hat...?

@ Robert

Handelt es sich um die Joseph v. Eichendorff Schule, oder die Gesamtschule Waldau...?
MontroseAlso Robert, wir haben's hier nicht so mit Stinos wie Dir, weißt Du. Wenn einer einem auf den Keks geht, dann regeln wir Schwarzen das mit Magie. Du mußt siebzigmal "Razwerzschliputz" sagen, und der Typ kriegt Durchfall.
Frost_GeistSchenk solchen Anmachen einfach keine Beachtung.
Man gewöhnt sich eigentlich daran.
Und draufhauen bestimmt nicht.
Denk dran, du stehst über solchen blöden Anmachen und hast es nicht nötig dich irgendwie beweisen zu müssen.
SolariaKann den andren nur zustimmen.
Es interessiert mich nicht die Bohne wenn mir jemand irgendwas hinterherruft. Der sieht in dem moment nen langen Mantel und Ketten... net den Menschen.

Außerdem hab ichs nicht nötig mich auf das Prügel/Anmach-Niveau herabzulassen. Ich mach mir doch an solchen Leuten net die Finger schmutzig die nix besseres zu tun haben als anderen Leuten auf den Senkel zu gehen nur weil sie selber Komplexe haben.

Blessed be
Corvusentweder du stehst drüber oder du wechselst einfach aus der opfer rolle in die des zurückschiessenden gegners... und dann werden aus den jägern die gejagten! und wenn das soweit ist lassen sie es sein.
SenecaSo wie Robert Steinhäuser, oder wie soll man das deuten...?
In diesem Zusammenhang, und zusammen mit dem gewählten Nick macht mich dieser Thread langsam sehr sehr nachdenklich...!
MontroseWenn Du Recht hast, Seneca, dann gute Nacht. Was soll der Scheiß, den "Helden der Zerstörung zu spielen", wenn ein paar Scharfschützen des BKA direkt auf's Hirn zielen? Besser leben und seinen Weg gehen, anstatt wegen dummer Anmache seine Zukunft zu verlieren! Das ist es nicht wert.
raison d'êtreIch kenne Dein Problem sehr gut und ich kann Dir sagen, ich komme genauso wenig damit klar. Leider kann ich das, was hier irgendwo steht und zwar, dass es mit der Zeit einfacher wird, nicht bestätigen - aber das wird auch von Person zu Person unterschiedlich sein.

Am schwersten haben es wie immer die, die ohnehin schon nicht das größte Selbstvertrauen besitzen.

Allerdings muss mensch sich auch eingestehen, dass dieses Problem selbst gemacht ist - obgleich wir nichts für die Intoleranz, Oberflächlichkeit und Dummheit dieser Gesellschaft können. Anders aussehen, dass wollen wir ja und auffallen, in der Menge, auch das, da bin ich mir sicher, will hier annähernd jeder!
Eine schwarze Seele kann ich auch haben, ohne ein schwarzes Gewand zu tragen. Nein, ich trage es, um mich abzugrenzen, um aufzufallen und um gleichgesinnten zu zeigen, ich bin genauso.
Sicher auch aus ästhetischen Gründen, aber das grenzt ja an..

Nun ja, da ich wie gesagt dasselbe Problem habe, kann ich Dir die tolle Lösung leider nicht servieren. ;)
Das wichtigste ist, dass Du einsiehst, dass Du das Problem bist, nicht die anderen. Dass das Problem in Dir drin ist und nicht um dich herum. Die Kraft, sie zu ignorieren, sie in Deine Gleichgültigkeit zu rücken, liegt in Deinen Händen. Versuche Dir einen magischen Schild vorzustellen, der Dich schützt und an dem all das Gelächter und die dümmlichen Blicke der anderen abprallen. Manchen hats geholfen.

Viel Glück und.. allein bist Du nicht.
SenecaNach wie vor keine Aussage von Robert, [b]warum[/b] er in der Schule aufläuft...!
Somit sind die guten Ratschläge wohl alle Makulatur...
Hirogenaloha!



also angenommen, du fällst wegen deinem äusseren auf (wegen was könnte man eigentlich sonst auffallen, ausser vielleicht noch gute noten, schlechtes betragen?), dann solltest du dich vielleicht schlichter, unaufälliger und weniger egozentrisch? zeigen/geben....


nur als beispiel:

man muss ja, selbst jetzt vor weihnachten nicht wie ein schwarzer szenechristbaum rumlaufen und sich auf teufel komm raus total übertrieben eigen und anders geben, sich abgrenzen usw...


aber seni hat schon recht, jeder rat steht momentan noch auf wackligen füssen, weil du vergessen hast, zu sagen, warum die so zu dir sind...


ist kassel so nen heisses dreckslochpflaster , daß es da so an schulen zu geht?



mfG


Hirohito
autumnnight[QUOTE][i]Original geschrieben von Suicide [/i]
Draufhauen,beleidigen,scheiß drauf ob du eine aufs Maul kriegst haupsache du kriegst Respect. [/QUOTE]


och ne du.. das muss doch anders zu lösen sein du.. mit gesprächen zum beispiel......................................


im ernst: gewalt löst nur gewalt aus..
gekitsumach dir keinen kopf drum, egal weswegen dich jemand anpoebelt.
wers noetig hat, an anderen nach problemen zu suchen hat eh meistens genug probleme mit sich selber.

ich machs so: ich biete so gut wie keine angriffsflaeche. wenn ich meine meinung kundtue, dann mit begruendung und hoeflich. wenn jemand daraufhin rummeckert und/oder ausfaellig wird, weiter hoeflich bleiben.
nie ohne wirklich triftigen grund persoenlich werden, lieber praezise kritisieren. nicht "warum pisst du arsch dich hier auf wien kilo sackhaare?" sondern "warum ist dir eine andere meinung (etcetera) anlass genug, den menschen dahinter anzugreifen?"

zum einen macht es keinen spass jemanden zu aergern der sich nicht aergern laesst (n paar trottel wirds immer geben die sich mit sowas profilieren muessen - die kann man dann zu ihrer befriedigung mit nem zynischen spruch oder ner schlagfertigen bemerkung im vorbeigehen abspeisen, damit sie ruhe geben) und zum anderen wird es auch das bild von dir beeinflussen.
ich bin mir sicher, dass ich allein durch hoefliches verhalten gegenueber meinen mitmenschen schon so manches vorurteil zum wackeln gebracht habe.

gewalt bringt nichts... damit begibst du dich ja auf deren niveau herunter. das solltest du nicht noetig haben.
so eine haltung wirkt vielleicht stellenweise arrogant (ich hab mal einem, der sich unbedingt mit mir pruegeln wollte gesagt "wenn du was von mir willst, dann komm auf mein niveau herauf, brauchst nicht zu denken, dass ich auf deins runterkomme" - arrogant, aber a) nicht mein problem und b) fandens die anwesenden alle lustig wie der kerl dastand mit hochrotem kopf und niemandem an dem er seine wut auslassen konnte), aber ist auf lange sicht recht ertraeglich. denk dran, DU musst mit DEINEM lebensstil klarkommen. nicht du mit dem stil anderer und auch nicht die anderen mit deinem.
wenn sies tun, fein, wenn nicht, auch gut.
ScheolAuch meine Meinung. Einfach ignorieren.

Egal wie was du sagst, du wirkst dann nur noch lächerlicher.
Wenn du drauf haust wirst du noch primitiver als diejenigen die dich anmachen.

Geh weiter, schau gerade aus oder fang an mit jemanden der dich begleitet zu reden. Wenn sie merken das sie ignoriert werden ärgern sie sich nur noch mehr, irgendwann macht es ihnen kein Spaß mehr.

blessed be
Scheol
CaligoCavus[QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i]
[B]Nach wie vor keine Aussage von Robert, [b]warum[/b] er in der Schule aufläuft...!
Somit sind die guten Ratschläge wohl alle Makulatur... [/B][/QUOTE]

Vielleicht kommen Eure Ratschläge zu spät für den guten Robert.
Oder es handelt sich um einen Scherz-Thread. Wir warten gespannt...

post scriptum: Ignorieren, nicht provozieren lassen.
Montrose@Robert. Wenn ich's mir recht überlege: versuch ein paar Leute zu finden, die so denken wie Du. Und mit denen zusammen kreuzt Du dann auf. Und dann ist Schicht mit dummer Anmache, Alter. Dann kann Dir keiner mehr was.
Ianusoch montrose, bitte....
warum musst du denn unbedingt solche ratschläge geben? glaubst du ernsthaft, dass das konstruktiv ist? ich persönlich glaube das nicht, ist aber rein hypothetisch, ich bin nicht so der typ für schlägereien, aber ich könnte eine ausnahme darstellen. also ich persönlich würde in solchen situationen eher versuchen ruhig zu bleiben.

euer ianus
Latonadieser robert scheint ne eintagsfliege zu sein...

ob er jemals wieder kommt

na ja, vielleicht läuft er hier ja undercover rum

ansonsten schließ ich mich den meinungen an

ignorieren macht die leute noch rasender, aber sie sind sicher nich so blöd, dass sie anfangen sich zu prügeln..denk ich zumindest
Lizzy[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]klasse tip!

meinst du, man bekommt respekt, in dem man sich prügelt....?
du kannst einem leid tun, wenn du so eine meinung hast! [/B][/QUOTE]

Suicide's Tip war gar nicht so schlecht, denn in manchen Kreisen kann man sich garnicht anders Respekt verschaffen... du vergisst, das man es oft mit Leuten zu tun hat, denen "zivilisiertes Verhalten" ein Fremdwort ist und die darauf scheißen das ein Mensch ein Mensch ist und Gedanken und Gefühle hat - solchen Leuten ist nicht anders beizukommen als die einzige "Sprache" zu sprechen die sie verstehen...
Ianusund deswegen gewalt anwenden? sehe ich nicht so. warum brauchst du respekt? ok, war nie in der situation, mit völlig unzivilisierten menschen in kontakt zu treten, die meisten hatten schon den schritt getan, zu erkennen, dass es noch andere menschen gibt (auch wenn die ihnen oft sch... egal sind).

aber gewalt sehe ich nicht als förderlich an. musst du dir in deiner stammkneipe auch respekt verschaffen, indem du 3 liter bier in dich hinein kippst? ich hoffe, nein, ich nehme mal stark an, dass nicht.

@robert:
wäre schön, wenn du dich einfach mal meldest... nicht, dass ich unbedingt ein "danke" erwarte, aber es wirkt so, als ob du hier nie vorbei schauen würdest.

euer ianus
Lizzy[QUOTE][i]Original geschrieben von Ianus [/i]
und deswegen gewalt anwenden? sehe ich nicht so. warum brauchst du respekt? ok, war nie in der situation, mit völlig unzivilisierten menschen in kontakt zu treten, die meisten hatten schon den schritt getan, zu erkennen, dass es noch andere menschen gibt (auch wenn die ihnen oft sch... egal sind).
aber gewalt sehe ich nicht als förderlich an. musst du dir in deiner stammkneipe auch respekt verschaffen, indem du 3 liter bier in dich hinein kippst? ich hoffe, nein, ich nehme mal stark an, dass nicht.
[/QUOTE]

..gehen diese ganzen Worte in meine Richtung? - Wenn ja, nun...

Manchmal geht es eben nicht ohne Gewalt.

Wieso Respekt "brauchen"?

Ich muß garnichts.

Ich trinke nicht ...es gibt wesentlich bessere Sachen als Alk.
Hirogenalso ich befürworte das gewaltanwenden nur, wenn es absolut sicher ist, dass man nicht selbst auf die backen bekommt...ansonsten verteufel ich es aufs gröbste, hiermit!

mfG



Hirohito
SenecaVielleicht hat sich der Robert (Steinhäuser) auch in Threadtitel verschrieben, und es sollte heißen: "Wie soll ich auf all die Blicke schießen"...

Der letzte verwendete dafür eine "Glock 17" im Kaliber 9x19mm.

Da wäre dann nur sehr spärlich mit Gegenwehr zu rechnen...
Lizzy[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
also ich befürworte das gewaltanwenden nur, wenn es absolut sicher ist, dass man nicht selbst auf die backen bekommt...ansonsten verteufel ich es aufs gröbste, hiermit!
[/QUOTE]

..das man nicht selbst aufs Maul kriegt, ist niemals sicher...
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von Lizzy [/i]
[B]..das man nicht selbst aufs Maul kriegt, ist niemals sicher... [/B][/QUOTE]

ohh,

dann verabscheue ich lieber gewalt auf der stelle!


mfG


Hirohito
RealgeistWenn du nicht auf die Blicken scheißen kannst, dann solltest du vielleicht auf dein Outfit scheißen.
SchwarzePest[QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i]
[B]

Der letzte verwendete dafür eine "Glock 17" im Kaliber 9x19mm.

Da wäre dann nur sehr spärlich mit Gegenwehr zu rechnen... [/B][/QUOTE]

Nach dem 17. Schuß kann es aber schon Probleme geben. Vielleicht wäre ne Ruger Mini mit entsprechenden Zubehör besser.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur