| Nightingale | Liebe .....unglaublich: aber ich habe sie endlich gefunden.... 24 Jahre habe ich vergeblich gesucht und kaum habe ich damit aufgehoert, wurde ich gefunden :O). Es ist fast schon ein wenig beaengstigend, aber habt Ihr das schonmal erlebt, dass Euer Freund/Eure Freundin den absolut gleichen Puls wie Ihr habt?? Erstaunt habe ich das festgestellt, als ich zum ersten Mal neben "Ihm" lag. Das war nicht nur an diesem Abend so....unsere Herzen schlagen gleich....verrueckt!!! Hab im I-Netz schon nach Artikeln ueber dieses Thema gesucht, allerdings nichts dazu gefunden. |
| Spawn | So erstaunlich ist das gar nicht. Bei manchen kommt sowas natürlich vor. Sowas kann aber auch bei Personen geschehen die lange zusammen etwas tun, z.B. als Partner beim Sport, Arbeit etc. Man hat irgendwann den gleichen Rythmus und das Herz passt sich an. |
| magus666 | daz mit dem puls find ich verdammt genial ... naja, ob daz die große liebe ausmacht ... auf jeden fall freut es mich wenn es bei euch geklappt hat ... die liebe wird in unserer modernen gesellschaft ziemlich klar definiert ... ich glaube deswegen verennen sich so viele menschen ... wenn man jemanden gefunden hat sollte man sich nicht fragen ob es liebe ist ... wenn die beziehung genießen kann sollte man überhaupt nichts in frage stellen ... |
| Nightingale | @Mond 21 Jahre......das ist wahrlich noch kein Alter *g* ;O) Ich drueck Dir die Daumen! :O) Irgendwann hat mal ein guter Freund zu mir gesagt: "Du gehst immer weg (feiern war hier gemeint...Anm. d. V.), um zu suchen! Lass Dich doch einfach finden." Das ist wirklich ein Satz, der eine sehr grosse Bedeutung in sich traegt; solange man (oder auch frau ;O) ) verkrampft auf der Suche ist, wird sich niemals die grosse Liebe finden. Habt Ihr vielleicht eine Ahnung, wo ich im Netz etwas zu dem Thema finde??? |
| Dark_Alexis | Das mit dem Puls ist ja fast genauso, wie diese Theorie, dass sich die Menstruationszeit von Frauen angleicht, wenn sie zusammenleben. *gg* Aber es stimmt wirklich. Man darf nicht suchen, schon garnicht krampfhaft, man muss gefunden werden. Das ist mir auch passiert. Es war ein stinknormales Treffen mit jemandem von Nachtwelten und da hats gefunkt. *gg* Also : [COLOR=crimson]Lasst euch finden!!![/COLOR] 's kleene Alex |
| Kaija | naja schön sowas zu wissen. ich bleib trotzdem der meinung das sowas nicht mein schicksal ist. vielleicht bin ich so eine die nur für andere da ist,also helfen wird vielleicht in so einem kinderdorf?! das kann ich mir gut an mir vorstellen. is leider trauig wenn ich keinen mann habe,aber man sollte einfach vom leben nichts erwarten,denn dann wird man auch nicht entäuscht. |
| manish'dra | Ich glaube das kan jeder sagen. Ich hatte aufgehört zu suchen (war nicht richtig damit beschaftigt aber tat es trotsdem) Und da hatte ich sein sms bekommen. Jetst haben wir 2 monate und es klapt immer noch. (meistens war 2 monate da hatte ich es gesehen (ich bin ganz wählerisch oder hatte einfach den falschen kerl)) Wie du sagst: [QUOTE]....unsere Herzen schlagen gleich....[/QUOTE] Das gefuhl kenne ich:) |