| SadAngel666 | Heut ist wieder so ein Tag, an dem ich mich frag, hab nur ich so Eltern? etern die aus unerfindlichen gründen nicht mehr mit einem reden.... in einem Haushalt wo man noch nicht mal mehr zum essen mit eingeplant ist. Die einem nicht antworten wenn man fragt was los sei! Die nie Gründe für etwas haben, was sie tun. und denen man am Arsch vorbei geht! Ist das nur bei mir so? BITTE HELFT MIR!!!! ICh versteh das alles nicht! Sehe nur noch schwarz ;-) |
| SadAngel666 | Ihr habt dieses Thema, jetzt innerhalb von 8 minuten 16mal aufgerufen! Aber keiner antwortet! Seltsam! Ich glaub ich bin wirklich allein mit solchen eltern!!!!! :-( |
| My anguish | Bei meinem Cousin is es auch so. Seine eltern haben sich früher nicht richtig um ihn gekümmert, ihn immer zu seiner Oma geschickt und die hat ihn in den Laufstall gesetzt. Er hat nie richtig gespielt und erzogen worden. Jetzt meinen seine Eltern "Er tut nix für uns, also tun wir auch nichts für ihn." Weil er halt nich im Haushalt hilf. Er is des nich gewohnt (Heißt nich, das das bei dir auch so is) Er is mit der Schule fertig und weiß nicht, was er jetzt machen soll. Ihm hilft keiner, kümmert sich keiner, er sitz auf der Straße. Das is mir nur ma so eingefallen. Weiß nich, ob dir dass hilft. (vielleicht liegt es bei dir daran, dass du schwarz bist. bitte geht jetzt nich auf mich los, war nur son Gedanke) Gute Nacht |
| Chimonas | Na ganz allein glaub ich nicht. Nur bei mir ging das nur mit einem Elternteil so, nicht mit beiden. Dem Vater. Aber der macht jetzt wegen einem Beziehungsproblem eine Thera und dadurch ist es jetzt besser geworden. Was Du da machen kansst, weiss ich leider auch nicht. Ist das immer so, oder in Phasen? Gruss Chimonas |
| SadAngel666 | danke erst mal. naja helfen tuts net wirklich aber naja. Aber das es daran liegt das ich schwarz bin kann auch nicht sein, weil es schon immer so was und ich bin ja nicht schwarz geboren! |
| SadAngel666 | also man kann sagen etwa alle 2 tage so, oder etwas 90%der Zeit, läuft es so ab. mal is es gut, und 10minuten später fängst wieder von vorne an. warum auch immer!!!! |
| Chimonas | Und wie isst Du dann? Wenn Du da nicht mitbeachtet wirst? |
| SadAngel666 | naja also heute hab ich noch gar nichts gegessen ausser frühstück! Sonst schon mal auf der arbeit und so. aber ok.- Glaub die wollen mich hier rauseckeln!!!!! |
| Pestengel | Hm.. ich hab dieses problem nicht.. meine eltern stehen hinter mir und interessieren sich auch.. aber das mit deinen ist doch eigentlich änderbar.. irgendwann müssen sie dir doch einfach zuhören.... sonst schreib ihnen mal einen rief oder so.. manchmal hilft das, wenn man sich einfach nicht mehr sagen kann was los ist |
| Bürgermeister | Wenn du 18 bist eine eigene Wohnung. Was anderes fällt mir nicht ein. |
| lacrima_tori | meine eltern sind inzwischen auch ganz toll .. vorher habe ich mich nie mit ihnen verstanden .. ich bin ausgezogen und nach einem jahr ist alles wieder ok :) lacrima |
| cloud | SadAngel666 - Ja, ich hatte auch so Eltern bis ich, wie auch Bürgermeister empfiehlt, ausgezogen bin. Erst mit dem Abstand sind wir wieder zusammengewachsen. |
| Sui Caedes | Meine Eltern sind auch so drauf - teilweise noch extremer: Sie haben sich eigentlich noch nie um mich gekümmert und seit ich Goth bin, ist es noch viel schlimmer: Ständig darf ich mir anhören, wie scheiße ich doch bin und dass aus mir nie was wird, dass ich nachts komische Dinge tue (und sie lassen sich nicht von diesem Glauben abbringen, sindern versuchen mir eher einzureden, dass ich es machensoll - so kommt es mir jedenfalls vor) und hier und da, bla und blubb! Ich glaube, da hilft wirklich nur ausziehen, was ich auch innerhalb des nächsten Monats tun werde. Und falls du noch nicht 18 sei solltest, geh doch einfach mal zum Jugendamt. In tiefstem Mitgefühl SC |
| Chimonas | Ich koennte mir irgendwie vorstellen, dass SadAngel666 schon oft an Ausziehen dachte. Ja und mehr faellt mir da leider auch nicht ein. Gruss Chimonas |
| Demon Love | Meine sind zum Glück nicht so schlimm, aber 'n Kumpel wurde von seinen Eltern aus dem Haus geschmissen, als er das erste mal mit schwarzen Haaren und schwarzen Klamotten rumlief (vielleicht waren es auch die schwarzen Fingernägel:D ) Naja dann hat er eben erst mal 'n paar Tage bei mir gewohnt. Und wer war natürlich schuld?? ICH. denn ich habe ihn ja dazu angestiftet und ihn damit "angesteckt". Ach ja, hatte ich fast vergessen, ich bin natürlich auch noch schwul und nehme Drogen und verleite ihn dazu...:D Man bin ich froh, dass ich nicht solche Eltern habe. Gut mein Vater findet meine Kleidung und Musik auch nicht so toll, aber mit meiner Mutter kann ich mir auch ruhig Unheilig, ASP, etc. anhören. Die findet die Musik sogar "cool" (um es mit ihren Worten zu sagen;) )Obwohl ab und zu mal so ein Seitenhieb kommt und es heisst: Kannst ja mal wieder 'n paar helle Klamotten tragen...:D :D |
| Freyja | Meine Eltern glauben sie helfen mir, indem sie mich einsperren. Ha. Wenn die wüssten wie schlecht es mir dadurch geht. Ich kann ihnen nicht einmal meine echten Gefühle offenbaren, denn wenn ich einmal schlecht drauf bin heißt es gleich, ich hab irgendwelche drogen genommen. Ich muss immer gut drauf sein vor ihnen, alles ohne wenn und aber akzeptieren, denn diskutieren=streiten=schlecht drauf sein. ~greets Freyja |
| neverborn | Ich weiß nicht: das sich meine Eltern icht um mich kümmern, kann ich nicht sagen, im gegenteil: sie wollen mich ununterbrochen verstehen u.s.w. dann kommen solche Sprüche wie: "jaja, ich weiß schon, in dem Alter ist alles blöd, das war bei mir auch so...." dabei habe ich mit keiner silbe erwähnt, dass es mir in irgendeiner weise nicht gut ginge, im Moment geht es mir nämlich blendend... Hinzu kommt noch, dass mein vater einen sehr fundamentalistischen (christlichen) glauben hat und irgendwie der Meinung ist, dass ich mich auf dem direkten weg zur Hölle befinde, weil ich kein sturer christ bin, der auch noch an verbal inspiration glaubt, ich nehme mir einfach die guten Gedanken von verschiedenen Religionen und lebe und glaube nach meinen eingenen Vorstellungen, das scheint sehr schlimm für den armen Mann zu sein... meine Mutter sieht das genze viel gelassener, aber auch sie hat etwas seltsame vorstellungen: Alkohol ist absolut schlimm und schon Kaffe ist eine droge, und man soll am besten in absoluter abszinenz leben, weil ....drogen sind schlimm.....:D Dabei trinke ich weder viel alkohol (nur wenn ich weggehe und selbst dann besaufe ich mich nicht), noch konsumiere ich sonstige Drogen, dass es irgendwie schädlich wär, ich rauche nicht mal! naja, aber ansonsten sind meine Eltern eigentlich ok, sie sind seltsam, ich bin es auch, dann passen wir ja wieder irgendwie zusammen, auch wenn wir alle anders seltsam sind.. *g* |
| Die Wölfin | Hmm... Ich hab im Moment auch Probleme mit meinem Eltern, naja mit meinem Vater! Ich kann im nichts recht machen wenn. Wir haben ne Kneipe, und wenn ich da helfen soll und offene Haare hab, werd ich angemacht, was das soll und das sieht scheiße aus...wenn ich mir darauf n Zopf mach oder die Haare hochsteck quarkt er aber nochmehr rum. Mal so als Beispiel. Und Montag hab ich von ihm zuhören gekriegt, das ich ihm immer im Weg bin. Über Probleme konnt ich auch nie mit ihnen reden...dann hieß das immer "Ruf doch die Seelsorge an!" Ich hab mich jetzt erstmal für n paar Wochen bei meinem Brüdern eingenistet, vielleicht könnt es dir ja auch helfen, erstmal bei ein paar Freunden oder Verwanten unterzukommen. Manchmal hilft Abstand mehr, als Nähe egal wie sehr man den anderen liebt... |
| lacrima_tori | das hört sich verdammt vernünpftig an :) ich wohn auch grad bei meinem nachbarn weil meine wohuzng zuhause der horror ist :) mir ist die dedcke aufm kopf gefallen ... entschuldigt meine tippfehler mein arm ist ein gegipst ... lacrima |
| Nope | Ich hab die Beziehung zu meinen Eltern ja schon näher beschrieben ;-) Ich wollt nur nochmal anbringen, das eine vertrauenvolle Beziehung zu diesen um nichts zu ersetzen ist, versteht sich oder auch nicht. Dark Greetings Marco |
| Carcas999 | sei gegrüßt sad angel...und alle anderen natürlich auch Ich denke nicht dass du mit deinen Eltern allein dastehst... Es ist schon schlimm wenn man den eigenen Eltern egal ist..wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? ich würde sofort ausziehen wenn ich alt genug wäre und das geld hätte. Bei mir ist die situation auch alles andere als toll...Meine Eltern leben hinter einem Schein aus "alles gut und schön"...sie belügen sich selbst und auch gegenseitig und somit auch uns,ihre Kinder, die alles mitbekommen und selber zusehen müssen wie sie damit klarkommen... Meine Brüder sind vielleicht noch zu jung um alles zu begreifen aber vieles wissen sie. Und ich, ich bin die große,ruhige um die sich niemand kümmert...Wann haben meine Eltern zuletzt gefragt wie es mit meinen Schulnoten aussieht, wann haben sie sich zuletzt dafür interressiert was ich mache, haben sie sich jemals gefragt warum ich meine Abende vor dem Computerbildschirm verbringe, warum ich nur noch schwarz trage, warum ich so still bin? Ich habe nie viel von mir aus erzählt, weil sie eine Zeitlang so mit sich und ihren Problemem beschäftigt waren (mein vater war lange sehr krank) und mir auch nichts mehr von sich erzählt haben. Dass darf ich immer erahnen... Zwischendurch,als sie begriffen wie wenig sie mich eigentlich kennen und unter Kontrolle haben, fingen sie dann an "mit mir zu reden", mir zu verbieten mit Jungen auszugehen,all solche Sachen eben...Ich habe geschrieen und geweint über sie,über dass was sich Familie nennt. Ich bin nett zu ihnen,meinen Eltern,wenn ich sie nicht gerade gänzlich ignoriere oder nicht zuhause bin..Was würde es auch bringen sie anzuschreien dass sie uns zerstören? Und nun durfte ich selbst herausfinden dass meine Mutter ein Verhältnis mit jemand anderen hat und sich immer mehr in Lügen verstrikt,so etwas bleibt nicht unentdeckt... Ich traue mich nicht sie darauf anzusprechen, was würde das jetzt noch bringen wo wir sowieso nur noch Schein und Trug leben ...Ich lebe meine Leben,sie leben ihres.... |
| DragonAscendant | Das geht mir und meinem Vater+seiner Frau ebenso. Ich hasse die beiden und lasse sie links liegen, und sie mich ebenso. Früher haben sie wenigstens noch für mich mitgekocht, aber schon seit langem nicht mehr. Ich koche selbst sowieso besser. Wir gehen uns auf die Nerven, stören uns permanent, und sie wünschen mir sicher dasselbe an den Hals wie ich ihnen. Oder nur ich hab so kranke Gedanken. ;) Das wird für mich nur eines beenden: Mein Auszug dieses WE. Und der komplette Abbruch des Kontaktes. Endlich Frieden. Wie es für dich am besten sich klären kann weiss ich nicht. Konfrontier sie doch so lange damit, bis sie endlich antwort geben..was anderes bleibt wohl kaum.. ^^v^^ |
| SadAngel666 | so um mal alle frage zu beseitigen die hier nieder getippt worden! ich bin 18. ich spiele schon seit langem mit dem gedanken auszuziehen nur leider is das mit der Kohle echt ein problem. also azubi verdient man nicht sonderlich viel und da is so eine wohnung echt schwer zu halten, ich habs bei meiner schwester gesehen.... die hatte auch so arge probleme mit unseren eltern und is dann mit 19 ausgezogen. und es war alles andere als leicht für sie. sie hat auch keinerlei unterstützung von unseren eltern bekommen.... Naja, jetzt hab ich erst mal ein wochenende ruhe vor ihnen(oder auch sie vor mir) hab leider auch net so viel zeit. muss mich für berlin bereit machen und wollt nur mal kurz mich hier wieder melden, da ihr jetzt am WE leider auf meine anwesenheit verzichten müsst. BERLIN ICH KOMME!!!!! bis zur nächsten woche haltet die ohren steif Dark GreetZ |