| Midnight | Dunkle Grüße euch Kindern der Nacht... Da ich die Nase gestrichen voll von meiner Arbeitslosigkeit habe, bin ich am grübeln ob ich in der nähe Hamm, Soest und Umgebung einen neuen Gothic-Shp eröffne. Dazu brauche ich aber einen groben Überblick wie viele Gleichgesinnte hier in der Umgebung ihr Dasein fristen. Also meldet euch wenn ihr aus der Nähe kommt!!! Grüße Midnight |
| IndustrialOrk | ich komme aus arnsberg ich weiss dass in menden ein shop ist ([url]www.haunted-house.de[/url]) aber in soest sind viele rollenspieler (evtl larp leute) und da ist der cartooner, der rollenspielladen... |
| SchwarzePest | Gleich nen eigenen Laden in dieser Ecke ist schon etwas geagt, zumal doch etwas Kapital braucht. Vielleicht wäre ein Reisewerbe ein guter Einstieg ( Stände auf Veranstaltungen, Wochenmärkte etc.) |