German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Eröffnung eines neuen Gothic-Shops
MidnightDunkle Grüße euch Kindern der Nacht...
Da ich die Nase gestrichen voll von meiner Arbeitslosigkeit habe,
bin ich am grübeln ob ich in der nähe Hamm, Soest und Umgebung einen
neuen Gothic-Shp eröffne. Dazu brauche ich aber einen groben Überblick
wie viele Gleichgesinnte hier in der Umgebung ihr Dasein fristen.
Also meldet euch wenn ihr aus der Nähe kommt!!!

Grüße Midnight
IndustrialOrkich komme aus arnsberg

ich weiss dass in menden ein shop ist ([url]www.haunted-house.de[/url])

aber in soest sind viele rollenspieler (evtl larp leute) und da ist der cartooner, der rollenspielladen...
SchwarzePestGleich nen eigenen Laden in dieser Ecke ist schon etwas geagt, zumal doch etwas Kapital braucht. Vielleicht wäre ein Reisewerbe ein guter Einstieg ( Stände auf Veranstaltungen, Wochenmärkte etc.)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur