German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: und wieder habe ich sie gespührt
praetorianerEs ist Samara. Seit ich Sie gesehen habe, geht Sie mir nicht aus dem
Kopf. Ich fühlte mich verfolgt von Samara. Sie kammeistens Abends und ich hatte Angst dabei.

Fürchterliche Angst und Sein Lächeln wollte mir nicht mehr aus dem Kopf.

Dieses fiese, gemeine und böse Grinsen. Noch nie hat mich ein Film so
verfolgt wie "the ring". Was löste Sie ihn mir aus? Was hatte das zu bedeuten ? Und

vorallem: was wollte Sie ausgerechnet von mir ?!? Verschwinde Samara ! Lass mich in Ruhe.

Ich hatte die Schnauze voll von Ihr. Doch je mehr ich mich ärgerte und
Angst hatte, desto öfter kam Sie. Ich kann mich doch nicht ewigs vor Dir fürchten ! Es ist

doch nur ein billiger Hollywood-Streifen. Einen billigen lächerlichen Film! That's it! Aber

es nütze nichts, die Angst, die war weiterhin da.

Eines Abends war ich im Bad und ich spührte Samara wieder. Schrecklich !
Ich schaute in den Spiegel und dachte, dass Samara hinter mir stand. Doch ich sah nur MICH.

Ich wusste nicht mehr weiter und habe mich vor Ihr gebeugt. Da habe ich einfach angefangen

Samara willkommen zu heissen.

Ja, als ich merkte, dass Sie wieder da war, da begrüsste ich Sie: "Hallo
Samara, Willkommen in meinem Verstand!". Samara lächelte mich nur an. Sie war zufrieden, und

glücklich. Kein böses fieses Lächeln mehr. Sie stand neben mir und

beobachtete mich. Ich war befreit von der Angst ! Endlich ! Ich schaute
Sie an und flüsterte:"Samara, Du hast es geschafft! Du hast erreicht, was du wolltest. Du

willst geliebt werden. Du sehnst Dich nach Akzeptanz! Du willst umarmt und getröstet

werden!"

Samara - dieses niedliche satanische Mädchen.

Die Angst war weg und ich fühlte mich befreit, weil ich gemerkt hatte,
dass im Spiegel nur mein Gesicht war ! Ja, Samara ist einer meiner zahlreichen Aspekte, die

zu lange versteckt und ignoriert waren. Vorallem ignoriert.

Wenn Samara mich wieder besucht, dann heisse ich Sie nicht nur
willkommen, sondern bedanke mich bei Ihr. Und Sie, Sie lächelt mich weiterhin an und nachdem

ich Sie umarme, verschwindet Sie plötzlich wieder.

Ich weiss, sie wird wieder kommen und wenn ich Samara in die Augen
schaue, dann spühre ich, dass mein Vater mir im Sterbebett mir längst verziehen und diese

Polarität im Liebe verlassen hatte.

enjoy your shawos !
Selian[QUOTE][i]Original geschrieben von praetorianer [/i]
[B]Samara - dieses niedliche satanische Mädchen.
[/B][/QUOTE][center] :rolleyes:[/center]
praetorianeroh ja. da hast du recht..und man lernt stehts was neues über sich selber. ob nun dunkle oder licht aspekte.
LaChatte[QUOTE][i]Original geschrieben von praetorianer [/i]
[B]oh ja. da hast du recht..und man lernt stehts was neues über sich selber. ob nun dunkle oder licht aspekte. [/B][/QUOTE]

Dieser Satz verdient es, zweimal hier zu stehen, er ist so schön...
und meine besten Grüsse an Samara!:)
praetorianerich habe dieses erlebnis wirklich erlebt. samara besucht mich heute noch (sie ist ja stehts an meiner seite).

ich habe es aufgeschrieben und somit kann ich mich immer wieder daran erinnern, wer-ich-wirklich-bin.
Kaijabin ich die einzige die,dieses kind mag?!

wie kommst du überhaupt dazu zu sagen das sie ein satanisten mädchen wäre?!

sie ist süss und ausserdem wollte dieses mädchen nur gehört werden und kannst du dir vorstellen wie schlimm das gerade für ein kleines mädchen ist ,sieben tage im dunklen in einem tiefen brunen zu überleben und dann zu sterben. kannst du dir vorstellen was für eine angst sie hatte und nicht weiß was jetzt überhaupt genau passiert ist. oder versteht nicht wiso ihre mutter ihr das angetan hat?! :rolleyes:

du vergisst ausserdem,das es diese smara nicht echt gibt und das mädchen eine vollig normale schauspielerin ist.
praetorianer@Kaija

wer hat gesagt, dass ich dieses mädchen nicht liebe ?

ich liebe meine eigene samara..und ob ich das tuhe..:-)
Kaijanaja,wenn du meinst und dich das nicht stört dann lass es so aber ich denke nicht das es sowas wirklich gibt,für sowas bin ich wieder zu realistisch auch wenn ich an übersinnliches glaube.
katzzzenpisseAber letztendlich hat sie nicht mal richtig gelebt.
praetorianer@Kaija

es geht ja hier nicht, ob etwas realistisch ist oder nicht..

es geht mir darum, was samara in mir auslöste und wie ich diese angst überwunden habe. samara ist nur ein figur, jedoch sie symbolisiert in mir sehr vieles..:-)

ob etwas real ist oder nicht, das ist sowieso relativ..was ist schon realität..:-))
Daimons.u.
AsherahVielleicht ist sie da, um deine h-Krankheit zu heilen. :rolleyes:
[quote][b]gespü[i]h[/i]rt
ste[i]h[/i]ts
tu[i]h[/i]e[/b][/quote]
praetorianerauf welcher ebene schwingt ihr ?
fragment[QUOTE][i]Original geschrieben von Asherah [/i]
[B]Vielleicht ist sie da, um deine h-Krankheit zu heilen. :rolleyes: [/B][/QUOTE]

Ich schmeiß mich weg... *kreisch*
:D
praetorianerja...bitte mach das..:-)
LaChattereality overlay, please - scheint hier nötig zu sein...:p
praetorianergenau..
Weiße SchippeDas ist der Grund warum auf solchen Filmen [U]ab 16[/U] draufsteht!!!
Kaijamanche leute sollen angeblich unsichtbare freunde entwickeln,warum auch immer und vielleicht ist smara ein unsichbarer freund. dann würd eich aber zum psychologen gehen ,weil dann stimmt etwas nicht.
DaimonTut mir leid Leute. Irgendwie kann ich den aggressiven Tonfall hier nicht verstehen. Es gibt dazu überhaupt keine Veranlassung ausser Eurer Herablassung. Nehmt praetorianers Glauben hin und fertig. Sich darüber lustig zu machen ist kindisch.

Sollte es andererseits nur ein Spaß von praetorianer sein, tut ihr genau das, was erwartet wurde: Ihr springt darauf an ....
praetorianer@Daimon

danke für dein posting. ich treibe hier keine spielchen.
danke an alle anderen, die mir ehrliche private nachrichten senden und meine niedergeschriebenen gedankengänge als gut/schön/interessant/tiefgründig/schlecht/könnte-besser-sein/ empfinden.

ein besonderes dankeschön an die pubertierenden kindsköpfe. HERZLICHEN DANK !

Ihr seid das, was ich war, was ich nicht mehr bin und was ich nicht mehr sein will ! die welt braucht auch euch. gestalten, die nur hinter bildschirme mumm haben..:-)

blessed be !
cloudHe Leute reißt euch endlich mal zusammen und kommt auf´s Thema zurück - also wer hatte noch ein tolles Erlebnis in der Sahara
Kaijaschon mal daran gedacht,dass es nicht jeder sofort verstehen kann? :rolleyes:
meian[QUOTE][i]Original geschrieben von praetorianer [/i]
[B]ein armutszeugnis für viele user, wenn sie meine texte deswegen ins lächerliche ziehen. [/B][/QUOTE]

Wie wahr...

Welch mieser Charakterzug andere aus Unverständnis und Unwissenheit durch den Dreck zu ziehen. *kopfschüttel*


Und doch ist jeder für sich, wenn man es aus der Sicht der Normalität betrachtet, auf irgendeine Art und Weise ein "Spinner"...
AlvorecaICh für meinen Teil kann das ganze sehr gut nachvollziehen muss ich sagen! Ich hab vor 4 Wochen oder so den Film zum 2. Mal geguckt und seitdem seh ich sie auch ständig! Nicht neben mir aber immer so im Augenwinkel! Ich find die so schlimm!! ICh hab schon fast so psychische Probleme von der!! Woher weiß ich auch nicht!
Weiße SchippeIch kann mir schon gut vorstellen das du das Gefühl hast sie zu spühren. Das geht mir nach guten Horrorfilmen doch auch so, aber halt nicht ewig. Klar, man schaut sich dann auch öfters zweimal um. Und genau das ist doch das Ziel der Horrorfilmhersteller.
Und ich betone nochmals, den meisten geht es so, dass sie eine gewisse Gegenwart von etwas anderem empfinden aber das muss dann auch irgendwann weg gehen.
Falls das nicht der Fall ist würde ich mir an deiner stelle nicht mehr solche Filme angucken. Wahrscheinlich war dieser Film so eine Art Schock den du nur schwer bearbeiten kannst.
Ich würde nicht mehr daran denken und mich mit anderem beschäftigen. Am besten du denkst dran, dass alles tatsächlich nur ein Film war und diese Samara in Wirklichkeit ein quicklebendiges Schauspieler-Mädchen ist.
Ich hab den Film auch gesehen, ich kann mir gut vorstellen was du durchmachst aber ich rate dir nur steiger dich um gottes willen nicht rein und lenk dich bitte bitte ab wenn du an sie denken musst.

Spade
fragmentEntschuldige, dass ich in meinem letzten Beitrag etwas unernst war.
Ich möchte dich was fragen, hoffe du willst mir noch antworten.
Erscheint dir diese Samara tatsächlich oder benutzt du das als Sinnbild für deine Gedanken, die um sie kreisen?
Ich bin hoffentlich nicht zu indiskret, wenn ich frage, was das ganze mit deinem Vater zu tun hat. Das verstehe ich nicht so ganz.
Winternightuiuiui...das kling schwer nach einen Fall von euphorischem Selbstmitleid!!!
sowas scheint eine Begleiterscheinung der "modernen" gothischen Lebensart" zu sein..*kopfschüttel*
genauso wie die scheinbar unstillbare Sehnsucht nach Aufmerksamkeit, Mitleid und Bedauern...
Gut..das wird zwar niemand so einfach zugeben, wirkt auf mich aber so!

@praetorianer
Ich will dir damit auch nichts unterstellen
also sei mit nicht böse aber hier sind soviele Beiträge, die sich alle nur in der Überschrift unterscheiden und alles und jeder hat psychische Probleme...Die komplette Szene scheint ja nur noch aus schwer psychisch Gebeutelten zu bestehen, die irgendwelche Erscheinungen haben..
Man kann sich seine Probleme nämlich auch selber machen in dem man aus winzig kleinen , lösbaren Problemchen immer größere, irgendwann wirklich schwerwiegende aufbaut.
Was bei dir ja net der Fall ist, wie ich aus deinen letzten Sätzen schließe..

Also nochmals: Nimm es mir bitte nicht übel, vielleicht ist es bei dir ja ganz anders aber im ersten Moment klang das Ganze für mich als ob du bloß Aufmerksamkeit erregen wolltest..;)
praetorianergrüss dich Winternight

ich befürchte, dass viele user meine aussage immer noch nicht verstanden haben. ich habe euch von einer persönlichen erfahrung erzählt und mitgeteilt, dass samara eigentlich nur ein schatten von mir ist, der jahrelang ignoriert worden ist. wer genug intelligent ist, der sollte das ja verstanden haben.

für die kids:
samara = schattenseiten

samara als person ist mir relativ egal. wie ich bereits einigen mitgeteilt habe,: ich finde es bedauerlich, dass sich einige darüber lustig gemacht haben.

ich steh darüber und hab keine probleme damit. hab mein statement bereits bekannt gegeben. nun da die pubertierenden kids ins bett gegagen sind, können wir ja hoffentlich endlich ernsthaft -vielleicht mit einwenig humor- darüber reden.

eine frage an alle:
habt ihr keine ängste ? wenn ja, dann habt ihr nie darüber nachgedacht, wieso ihr angst habt ?
und wenn ihr angst habt, bedeutet es, dass ihr mitleid sucht ?

nun, da ich ja mensch bin und in der polarität lebe (für unwissende: polarität ist die materielle welt) habe ich logischerweise ängste. und da ich keine lust habe auf ängste, will ich sie ans licht bringen. also beseitigen. doch wie kann man ängste beseitigen ?
gute fragen. 08/15 user sagen: du musst dich stellen ?
ok, stimmt. aber wir wissen, dass es nicht so einfach ist. also gut, dann habe ich angefangen, diese angst zu akzeptieren, sie als mein begleiter zu sehen, als ein bestandteil meines ICH's. und siehe da: ich sehe sie aus einem anderen blickwinkel. ich merke, dass sie kleiner wird. plötzlich spühre ich wie sind mir gefällt. die angst wird mir vertraut und ich fange an sie noch mehr anzunehmen. sie ist mein schatten, mein begleiter und je mehr ich sie liebe, desto weniger angst habe ich.

na..alles verstanden ?
ist das wirklich nun so schwer zu verstehen, oder bin ich hier im falschen forum ?

aber ich hab verständnis, denn gewisse schatten wirklich einzugestehen braucht viel stärke, weite und eine menge mut. ich zweifle, dass gewisse user das können. hab kein problem damit: ist euer weg, ich gehe meinen !

seid gesegnet liebe poster
und kids: bitte geht früh ins bett, morgen ist wieder kindergarten

PS: es lebe mein zynismus !

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur