German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Rangers
[DarkHeart]Sers

Ich hatte gestern Rangers mal anprobiert.
Erste Kuriosität: Ich hab schuhgröße 46, in den Teilen 44 -.-

Dann: Ich hatte zwei Modelle an: Das eine voll dick vorne vielleicht 5-7cm hoch, das andere model halb so hoch.

Hab aber schon 14 löcher gesehen die etwas höher waren als normale schuhe ...

hä!?
Wardog20kha?

das frage ich mich auch

was man auch daraus machen kann:
als zitronat:
[QUOTE]Ich hatte gestern Erste Kuriosität Ich hab 46, in Teilen 44 -.-

zwei Modelle Das eine voll dick vorne das andere halb so hoch.

Hab schon 14 löcher gesehen die etwas [...] waren als normale [/QUOTE]
Seraphia...*g* ist nicht böse gemeint, aber ich frage mich gerade auch, was du mit diesem Thread bezwecken willst ;)
(bzw. wie deine eigentliche Frage nun lautet?)
[DarkHeart]Irgendwie fällt mir gerade selbst auf das ich da mist gemacht hab loool :rolleyes: :p .

Ne ich hab schon Rangers gesehen die in der höhe (sohle -> decke vorne richtung kappe da die ecke) die so hoch waren wie normale schuhe.

Und die die ich anhatte, komischer weise in größe 44 statt in 46 wie jeder andere schuh auch, waren bock hoch -.-

jetz gerallt
sorry irgendwie lol =) erster post war müll zugegeben :rolleyes:
Wardog20ktut mir leid selbst in inzwischen nüchternem zustand kapier ich das nicht und vor allem fehlt mir immer noch ein ansatz wie man dir helfen kann? oder was du wissen möchtest. Ich bin kein schuhverkäufer darum meine zusätzlich frage:

was ist denn bitte bock hoch?
[DarkHeart]noch ein anlauf lol
ich kann das schlecht erklären -.-

[img]http://www.artofdark.de/pics/shop/boots/75-uk-14l.jpg[/img]

vorne die spitze ja, ich hab zwei modelle mir im laden angeschaut. Die waren höher als normale schuhe, das eine modell sah gar aus wie so ein senioren schuh ...
ich hab aber auch schon rangers gesehen die waren fast so flach wie normale schuhe, an der spitze...

hoffe jetz gings :)
mfg
Wardog20kJA ich glaube schon (du meinst die Stahlkappe bzw. bei manchen gibs ja auch keine) und jetzt möchtest du wissen das...

... es unterschiedlich Varianten gibt?
... das das eine Docs sind und das andere Rangers?
... was besser aussieht?
... das die schuhe unterschiedlich geschnitten sein können?
... das manche aber nicht alle ne Stahlkappe haben?
[DarkHeart]... das sie unterschiedlich hoch sind

genau :D

Ich hatte glaube Bondage London und eine andere Firma an aber keine Docs ...
Wardog20k*lach*

Mein gott das war aber ne schwere geburt.
also bei gleicher Lochzahl sind die unterschiedlich hoch? richtig!

Ja ist mir auch schon aufgefallen.

*Lol* frage beantwortet.
[DarkHeart]ja ok das war nich die frage, ob ich doof bin oder ob das so is, warum das so is is die frage :D
und bei welcher marke die am niedrigten sind :)
Wardog20kalso ich versuche das jetzt mal logisch zusammenzufügen:

in [] eckige Klammern setze ich meine Kommentare oder erläuterungen

[QUOTE] Dann: Ich hatte zwei Modelle [an rangern] an: Das eine voll dick vorne [an der Stahlkappe] vielleicht 5-7cm hoch, das andere model halb so hoch.

[jetzt möchte ich von euch wissen] warum das so is[t] und bei welcher marke die am niedrigten sind
[/QUOTE]

Marke kann ich dir nicht sagen, aber es liegt wahrscheinlich dadran das die einen keine Stahlkappe haben (also die niedrigen) und die hohen [an der Stahlkappe] eben mit Stahlkappe sind.
[DarkHeart]mh so wie mir gesagt wurde hatten die alle stahlkappe ... beide marken
Odessa...und ich kann hier überhaupt ned folgen aber bin fasziniert davon wie s Wauzi echt logisch denken kann.

Ich weiss nur dass ich so nen seltsamen Katalog hab vom XXextraVersand wo solche Teile drin sind.. Soll ich mal nachschauen nach "Höhen" und Marken?

gruss,
ilo
[DarkHeart]erne :)g
McManiaCAlso, Sheffield Ranger mit 20 Loch sind etwa 40 cm hoch (mit Sohle) :D Aber wie hoch 14 Loch sind... Keine Ahnung. Frag doch mal in nem Online-Shop nach (per eMail) bevor du bestellst oder so...
[DarkHeart]Nich die gesamthöhe :D

Die is wurst, da sin 14er ausreichend gehen bis mitte wade :)

Nur bis halt decke... ich wurd schon verstanden glau ich :rolleyes:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur